| |
18.08.2011, 16:19
|
#101 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Danke
fürs Einstellen des Videos. |
| |
18.08.2011, 16:24
|
#102 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Kamajii ich glaube soweit geht die dynamische story nun doch nit, zumal man sich dann mit anderen entscheidungen quasi weiterführende quests verbaut... | Es wurde schon bestätigt, dass die Entscheidungen auswirkungen auf die weitere Klassenstory haben. Wie sehr die Story davon beeinflusst wird kann ich aber nicht sagen.
Und die Quelle? KA irgendeins von den offiziellen videos, aber ich weis nicht mehr welches. |
| |
18.08.2011, 16:46
|
#103 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] saugeil ._. |
| |
18.08.2011, 16:53
|
#104 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Danke für das Posten des Links.
Ich finde alles, was ich bisher gesehen habe überzeugend.
Klar erinnert vieles an WoW, aber ich wüsste nicht, warum dies ein Manko darstellen sollte.
Zudem fühle ich mich noch mehr an die beiden KotOR-Games erinnert, was ich richtig klasse finde.
Richtig begeistert bin ich davon, was sie noch aus der ursprünglichen Grafik (vorallem der Gesichter) herausgekitzelt haben. Ein unglaublicher Sprung im Vergleich zu den älteren Videos. Habe noch in keinem MMO so realistische Augen bei NPC's gesehen... |
| |
18.08.2011, 16:54
|
#105 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Das Video ist klasse!
Ich finde auch die Grafik überaus passend. Klar, es ist nicht auf Fotorealismus getrimmt aber es ist stimmig und hat das vertraute Star Wars flair und darauf kommt es ja an.
Macht auf jedenfall Lust auf mehr. |
| |
18.08.2011, 17:06
|
#106 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Herzlichen dank für den Link.
Ich habe gerade vor mir hin gesabbert. |
| |
18.08.2011, 17:08
|
#107 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Das Video gefällt mir sehr gut!
Eins versteh ich aber nicht ganz... Die Gamescom ist ja in Köln... warum haben die da dann nicht mal Untertitel in Deutsch?^^ |
| |
18.08.2011, 17:08
|
#108 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Danke... wirklich Danke... Danke dafür das ich nur noch schärfer drauf bin endlich zu spielen
Bin vollauf zufrieden und es ist genau wie ichs erwartet habe, gefällt mir durch und durch. Packt das Spiel endlich ein, werft die Server an und lasst mich ran... ihr wollt es doch auch... |
| |
18.08.2011, 17:13
|
#109 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] http://www.swtor.com/de/medien/trailer/ruckkehr
der allseits bereits beliebte Rückkehr-Trailer nun auch in deutscher Syncro sorry falls da schon jemand drauf hingewiesen hat ich habs nur noch nirgends gefunden^^. |
| |
18.08.2011, 17:23
|
#110 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Danke für den Hinweis.
Ich finde die Stimmen sehr gelungen, sie vermitteln genauso Atmosphäre wie das Original.
Vermutlich würde ich die deutsche Version sogar besser finden, wenn ich sie vor der englischen gesehen hätte. |
| |
18.08.2011, 17:25
|
#111 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] So....habs mir jetzt nochmal genau auf HD als Vollbild angesehen.
Man sieht sehr schön an der untersten gelben Linie (zumindest am helleren "Zeiger") wie die EXP nach oben klettern.
Als Level 1 hat man nach den ersten paar EXP (20 EXP für "You discovered Valley of the Dark Lords", 49 EXP für "Codex Entry Valley of The Dark Lords Locations" und 34 EXP für den getöteten K'lor'slug Forager; insgesamt also 103 EXP) gleich knapp über 20% der benötigten EXP zum Levelaufstieg. Der helle "Zeiger" ist da knapp nach dem zweiten Strich auf der EXP-Leiste.
Das heisst, man benötigt wohl 500 EXP um auf Level 2 zu kommen.
Schaut man noch ein wenig weiter und beachtet die erhaltenen EXP und den Fortschritt in der EXP-Anzeige, so kommt man auf ca. 2.000 benötigte EXP von Level 2 auf Level 3. (ca. 6 getötete K'lor'slug Foragers mit jeweils 33 EXP für 10% auf der EXP-Leiste)
Eine doch heftige Entwicklung. Zumindest wenn man jetzt mal die EXP-Kurve von z.B. LOTRO oder WoW heranzieht.
Sagt jetzt aber noch nicht viel aus, aber ich bin schon sehr gespannt auf die EXP-Kurve und auf die zu erhaltenden EXP durch Quests und durch Mobs. Edit:
Sind wohl 1.500 EXP von Level 2 auf Level 3 |
| |
18.08.2011, 17:28
|
#112 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Tolles Vid, habs mir in HD angeschaut und freu mich wenn es jetzt bald endlich rauskommt |
| |
18.08.2011, 17:30
|
#113 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von helbart So....habs mir jetzt nochmal genau auf HD als Vollbild angesehen.
Man sieht sehr schön an der untersten gelben Linie (zumindest am helleren "Zeiger") wie die EXP nach oben klettern.
Als Level 1 hat man nach den ersten paar EXP (20 EXP für "You discovered Valley of the Dark Lords", 49 EXP für "Codex Entry Valley of The Dark Lords Locations" und 34 EXP für den getöteten K'lor'slug Forager; insgesamt also 103 EXP) gleich knapp über 20% der benötigten EXP zum Levelaufstieg. Der helle "Zeiger" ist da knapp nach dem zweiten Strich auf der EXP-Leiste.
Das heisst, man benötigt wohl 500 EXP um auf Level 2 zu kommen.
Schaut man noch ein wenig weiter und beachtet die erhaltenen EXP und den Fortschritt in der EXP-Anzeige, so kommt man auf ca. 2.000 benötigte EXP von Level 2 auf Level 3. (ca. 6 getötete K'lor'slug Foragers mit jeweils 33 EXP für 10% auf der EXP-Leiste)
Eine doch heftige Entwicklung. Zumindest wenn man jetzt mal die EXP-Kurve von z.B. LOTRO oder WoW heranzieht.
Sagt jetzt aber noch nicht viel aus, aber ich bin schon sehr gespannt auf die EXP-Kurve und auf die zu erhaltenden EXP durch Quests und durch Mobs. | Ich fände es sogar gut wen das lvln etwas länger dauern würde als bei der Konkurenz. Solange die Quest´s nicht ausgehen und man nicht zum grinden gezwungen wird macht das lvln richtig Spaß |
| |
18.08.2011, 17:33
|
#114 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Denyo Mist ... nu schau ich mir das Video an und all meine Geduld ist wieder ruiniert. | oh ja ich weiss genau wie es dir geht , ich will jetzt sofort zocken |
| |
18.08.2011, 17:33
|
#115 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Habs nochmal ganz genau hingesehen.
Scheinbar hat man mit 5 der Schnecken bisschen mehr als 10 % in Level 2.
Also sind das wohl 1.500 benötigte EXP von Level 2 nach Level 3.
Nicht mehr ganz so steil die Kurve.
Die Gefahr ist ja, dass man ins Grinden kommt bei sowas.
Aber ich denke, dass die Quests hier deutlich mehr EXP bringen werden als die Mobs. |
| |
18.08.2011, 17:39
|
#116 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Komisch ... irgendwie warte ich auch mal auf negative Stimmen. Bisher scheint es ja so als hätten alle genau das so erwartet. Ich frage mich jetzt nur ob ich da eine Wahrnehmungstörung in der Vergangenheit hatte, oder ob des Spielefreundes Erwartung sich schneller ändert als der CHF Wechselkurs.
Ich hatte vor 2-3 Monaten noch die Befürchtung, jawohl eine richtiggehende Angst davor, das das Spiel so werden würde, wie es überall beworben wurde. Einfach, simple, casualkompatibel wie irgendmöglich. Kein Trinitysystem, jeder kann Schaden machen, man braucht keine Heiler, keine Tanks, das Questen soll anders werden, wie alles bisherige, Hardcorespieler seien keine Zielgruppe, WoW Spieler will man eh nicht ansprechen, usw usw usw ...
Ich hatte STWOR zwischenzeitlich komplett von meiner Liste gestrichen, habe mich wieder an AOC versucht und bin dann bei Rift gelandet, weil ich auf WoW keine Lust mehr habe.
Rift ist mit Sicherheit keine spielerische Offenbarung, die T1, T2 und Raidinstanzen bieten auch nichts was man noch nie gesehen hat, aber es gut für vieleicht 6 Monate.
Dann kamen die ungeliebten Betaleaks, von viele verteufelt, aber siehe da, wie man jetzt auch in dem Video sieht, hat man bekannte Spielprinzipien weiterentwickelt. Ich finde das SWTOR eine Evolution bekannter Prinzipien von MMORPG ist. Viele haben sich eine Revolution gewünscht und die ist es definitv nicht !
Wie gesagt ich werde dieses Spiel lieben ... soweit, das ich sogar die CE vorbestellt habe. |
| |
18.08.2011, 17:42
|
#117 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Noch mal zum Verständnis:
Alles was WoW macht und tut ist schlecht?
Vergleiche mit WoW sind *unheilvolle Stimme* bööööseeeee?
Alles was SWTOr macht ist gut, auch wenn es exakt das gleiche wie in WoW ist, was -hier jeden Tag *vorgebetet* wird- ja das *unheilvolle Stimme* böööseeeee ist?
Irgendwie bin ich nun extrem verwirrt |
| |
18.08.2011, 18:05
|
#118 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Lilleth Den hast Du nicht gesehen. Denn der ist nicht auf Korriban | Na dann halt die Sith Akadamie Is doch Wurst. Hauptsache ist, das es gefällt. |
| |
18.08.2011, 18:13
|
#119 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ich denke die Vergleiche mit wow sind normal und werden auch nicht so einfach verschwinden. Das hat nichts damit zu tun das wow das Maß aller Dinge ist, sondern einfach damit, das es sehr populär ist und viele es spielen. Das man dann Vergleiche zieht ist völlig verständlich und ich sehe das auch nicht negativ. Ich habe selbst über 5 Jahre wow gespielt bis ich vor 2 Wochen meinen Account gekündigt habe.
Wow hat auch sehr viel gutes gebracht und ich finde es auch in Ordnung wenn bei Star Wars davon einiges übernommen wird. Aber wenn ich mir dieses Video sowie die anderen Videos ansehe, die es bisher zu sehen gab, dann muss ich sagen, mich reizt Star Wars weit mehr. Ich habe den subjektiven Eindruck hier wirklich mal ein Online Rollenspiel vor mir zu haben das auch wirklich ein Rollenspiel ist.
Alles was ich bisher sah, bestärkt mich in dem Glauben dass hier ein verdammt gutes Spiel produziert wird. Das heißt nicht das wow deswegen gleich schlecht ist. Ich finde es auch unsinnig hierraus einen Konkurenzkampf zu machen.
Allerdings sehe ich in Star Wars weitaus mehr Möglichkeiten, auch im Hinblick auf die Zukunft, weshalb ich auch meinen WOW Account gekündigt habe.
Und was den Punkt mit der XP angeht, ich hätte auch nichts dagegen wenn das Leveln eine Weile dauert. Gerade in einem Spiel wo man das Gefühl hat das der Charakter eine Persönlichkeit entwickelt ist Leveln eine tolle Sache. Daher kann das ruhig lange dauern. |
| |
18.08.2011, 18:18
|
#120 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Teralon Komisch ... irgendwie warte ich auch mal auf negative Stimmen. Bisher scheint es ja so als hätten alle genau das so erwartet. Ich frage mich jetzt nur ob ich da eine Wahrnehmungstörung in der Vergangenheit hatte, oder ob des Spielefreundes Erwartung sich schneller ändert als der CHF Wechselkurs.
Ich hatte vor 2-3 Monaten noch die Befürchtung, jawohl eine richtiggehende Angst davor, das das Spiel so werden würde, wie es überall beworben wurde. Einfach, simple, casualkompatibel wie irgendmöglich. Kein Trinitysystem, jeder kann Schaden machen, man braucht keine Heiler, keine Tanks, das Questen soll anders werden, wie alles bisherige, Hardcorespieler seien keine Zielgruppe, WoW Spieler will man eh nicht ansprechen, usw usw usw ...
Ich hatte STWOR zwischenzeitlich komplett von meiner Liste gestrichen, habe mich wieder an AOC versucht und bin dann bei Rift gelandet, weil ich auf WoW keine Lust mehr habe.
Rift ist mit Sicherheit keine spielerische Offenbarung, die T1, T2 und Raidinstanzen bieten auch nichts was man noch nie gesehen hat, aber es gut für vieleicht 6 Monate.
Dann kamen die ungeliebten Betaleaks, von viele verteufelt, aber siehe da, wie man jetzt auch in dem Video sieht, hat man bekannte Spielprinzipien weiterentwickelt. Ich finde das SWTOR eine Evolution bekannter Prinzipien von MMORPG ist. Viele haben sich eine Revolution gewünscht und die ist es definitv nicht !
Wie gesagt ich werde dieses Spiel lieben ... soweit, das ich sogar die CE vorbestellt habe. | Man darf nur den offiziellen Fakten glauben, nicht den Wunschträumen mancher Spieler SW:TOR entwickelt sich ganz exakt so, wie man es vorhersehen konnte (es entspricht zumindestens immer noch ganz exakt meiner Vorstellung). Es wird genau so ein WoW-Klon, wie es sich WoW-Fans wünschen. Und es wird gleichzeitig genauso kein WoW-Klon, wie es sich RPG-Fans wünschen. Es werden die Dinge kopiert (und erweitert), die einfach Sinn machen (und das sind viele Dinge), und es werden die Dinge anders gemacht, die keinen Sinn für SW:TOR machen (und das sind auch sehr viele Dinge ^^).
Viele hatten (oder haben) einfach Angst davor, dass SW:TOR zu sehr "wie WoW" wird. Nun merken einige davon aber, dass man viele gute Dinge kopieren kann und das Spiel dadurch trotzdem nicht gleich "wie WoW" wird - abgesehen davon, dass es genauso ein hochwertiges Abo-Themenpark-MMO wird mit einer sehr sehr breiten und großen Zielgruppe.
Ich hab genau das so erwartet *g* |
| |
18.08.2011, 18:19
|
#121 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] warum müsst ihr jeden thread damit vollschreiben.... irgendwie ein wenig trollig... freut euch doch einfach wenn ihr das denkt was ihr geschrieben habt... ich sehe das nicht so das die mehrheit etwas komplett anderes erwartet hat, ich denke eher ihr habt das nur immer so aufgefasst. nur weil ich keine vergleiche zu wow möchte heißt das nicht das ich nicht einige gleiche oder ähnliche elemente erwarte die meisten leute wollen hier einfach nichts von wow hören weil es einfach nicht wow ist und so gehts mir auch. |
| |
18.08.2011, 18:24
|
#122 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von helbart Eine doch heftige Entwicklung. Zumindest wenn man jetzt mal die EXP-Kurve von z.B. LOTRO oder WoW heranzieht. | Wie ist denn die EXP-Kurve in LOTRO und WoW ? Levelt man da schneller ? |
| |
18.08.2011, 18:25
|
#123 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Sehr schönes Video
Mir gefällts, vorallem aber das die Story gleich von Anfang an bei ist
Ich freu mich schon richtig wenns denn endlich mal so weit is selbst zu daddeln :3 |
| |
18.08.2011, 18:29
|
#124 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Wirklich tolles Video.
Was auch sehr schön ist, es ploppt nichts auf, man kann weit gucken.
Auch in der Akademie, wenn er so die langen Gänge entlang läuft, sieht alles toll aus, selbst Figuren, Gebäude, Einzelheiten, Schalter, Knöpfe usw. sieht man alles schon aus grosser Entfernung.
Ansonsten natürlich Startgebiet mässig, die Fähigkeiten kennenlernen, aber mit toller Story dabei. |
| |
18.08.2011, 18:29
|
#125 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Kelremar Ich hab genau das so erwartet *g* | Ich sage nach wie vor, dass das Spiel nur am Anfang wie WoW wirkt... und wenn Du tiefer eindringst, stellst Du immer mehr Unterschiede fest. Keine weltbewegenden - aber so viele, dass Du es nicht mehr mit WoW vergleichst, sondern als das nimmst, was es ist: SW:TOR - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Aber dazu muss man das Spiel spielen - und nicht nur Videos sehen. Und man muss es länger spielen als 20 Minuten.
Denkt an meine Worte, wenn Ihr spielen werdet
P.S.: Ich findes es gerade deswegen gut, dass es die ersten Schritte das Gefühl vermittelt, wie WoW zu sein. Sein wahres Potential entfaltet das Spiel langsam. Vor allem in der Atmosphäre und in der Tiefe der dargebotenen Charaktergeschichten...
Aber was schwärme ich - erlebt es einfach selbst. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |