Antwort
Alt 19.08.2011, 11:05   #176
Gast
Gast
AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011]

Zitat:
Zitat von Cerho
Wer kein Interresse an SW hat
soll gehen, und sich bitte auch hier abmelden.
Wieder jemand der nicht verstanden hat, dass man sich für mehr als ein Spiel interessieren kann.

Alt 19.08.2011, 11:14   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Wieder jemand der nicht verstanden hat, dass man sich für mehr als ein Spiel interessieren kann.
Ich weiss was du mir sagen möchtest, nur es hat nen Unterschied ob man sich für andere Spiele interressiert oder ob man über sie herziehen will.. und ich stelle einfach seid einer gewissen Zeit fest das die Stimmung aufgrund von Trollen etc. gestört wird, und das empfinde ich persönlich als Hinderlich.. ausserdem Diskutiere ich auch nicht in einem Vegetarier Forum über das Braten von Steaks....oder umgekehrt.

Alt 19.08.2011, 11:38   #178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
Ich weiss was du mir sagen möchtest, nur es hat nen Unterschied ob man sich für andere Spiele interressiert oder ob man über sie herziehen will.. und ich stelle einfach seid einer gewissen Zeit fest das die Stimmung aufgrund von Trollen etc. gestört wird, und das empfinde ich persönlich als Hinderlich.. ausserdem Diskutiere ich auch nicht in einem Vegetarier Forum über das Braten von Steaks....oder umgekehrt.
Vegetarier und Fleisch sind auch Gegensätze, ToR und GW2 ist eher wie Bratwurst oder Schnitzel. Das passt thematisch schon.

MMOs werden IMMER miteinander verglichen werden und es werden immer parallelen aufgezeigt oder Dinge, die in MMO A besser sind als in MMO B. Genau so wirst du auch im GW2-Forum sicherlich Vergleiche zu WoW oder ToR finden. Oder du wirst Flames bei GW2 Videos finden, die sagen, dass WoW/ToR/XYZ doch viel besser ist...

Auch wird sich jedes MMO Dinge von seinen Konkurrenten abschauen, kein MMO basiert vollkommen auf eigenen Ideen. Deshalb finde ich es auch ganz gut, dass man aufzeigt, was man in seinem favorisierten MMO eigentlich noch gerne hätte, damit es noch besser wäre.

Alt 19.08.2011, 12:26   #179
Gast
Gast

Jedem das MMO das er sich wünscht sage ich dazu nur. Es ist immer noch den eignen Vorlieben überlassen und nicht dem Kollektiv was man gut oder schlecht findet.

Apropo gut oder schlecht findet, ist das eigentlich schon bekannt oder hat das jemand ähnlich gesehen wie ich, das wenn es in einen Corpse Loot gibt, da je nach Rarität eine andere leuchtende Säule über den Loot schwebt? (Zeitstempel 14:21) Das nenn ich mal praktisch so brauch man nicht mehr den ganzen unnützen Kram aufsammeln, wenn das Backpack eh schon so gut wie verstopft ist.

Alt 19.08.2011, 13:50   #180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
wenn es in einen Corpse Loot gibt, da je nach Rarität eine andere leuchtende Säule über den Loot schwebt? (Zeitstempel 14:21) Das nenn ich mal praktisch so brauch man nicht mehr den ganzen unnützen Kram aufsammeln, wenn das Backpack eh schon so gut wie verstopft ist.
So hat es auf jedenfall den Anschein Und ich glaube darüber gab es auch schon ein Paar Posts und da wurde es bestätigt.

Alt 19.08.2011, 16:55   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
das wenn es in einen Corpse Loot gibt, da je nach Rarität eine andere leuchtende Säule über den Loot schwebt? (Zeitstempel 14:21) Das nenn ich mal praktisch so brauch man nicht mehr den ganzen unnützen Kram aufsammeln, wenn das Backpack eh schon so gut wie verstopft ist.
soweit ich das verstanden habe kannst du sowieso jeder zeit deinen begleiter losschicken damit er schrott verkauft, also sollte ein verstopftes inventar eh nicht so haeufig vorkommen.

Alt 19.08.2011, 17:36   #182
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Jedem das MMO das er sich wünscht sage ich dazu nur. Es ist immer noch den eignen Vorlieben überlassen und nicht dem Kollektiv was man gut oder schlecht findet.

Apropo gut oder schlecht findet, ist das eigentlich schon bekannt oder hat das jemand ähnlich gesehen wie ich, das wenn es in einen Corpse Loot gibt, da je nach Rarität eine andere leuchtende Säule über den Loot schwebt? (Zeitstempel 14:21) Das nenn ich mal praktisch so brauch man nicht mehr den ganzen unnützen Kram aufsammeln, wenn das Backpack eh schon so gut wie verstopft ist.
Ich sammle eh jeden Loot auf, sonst verpasst man eltiche Credits.

Alt 19.08.2011, 18:03   #183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Ich sammle eh jeden Loot auf, sonst verpasst man eltiche Credits.
Das ist die richtige Einstellung.

Und ja die verschiedenen Farben wurden schon bestädigt.

Alt 19.08.2011, 19:49   #184
Gast
Gast

Ich hab mir jetzt nicht alle 19 Seiten durchgelesen, aber hat schon jemand angemerkt, dass es (Melts? s. Video 13:58), Speeder Bikes und Land Speeders geben wird?
Aber was sind Melts? Oder höre ich nur schlecht?

Alt 19.08.2011, 19:50   #185
Gast
Gast

Neues Gameplay-Video. Laufzeit 27 Minuten! Das Video bezieht sich auf alle Themen die auf der diesjährigen Gamescom präsentiert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=pAYiG...=youtu.be&hd=1

Alt 20.08.2011, 12:10   #186
Gast
Gast

20 Minuten Schmuggler Gameplay von Total Biscuit - leider ohne in-game Ton

http://www.youtube.com/watch?v=pxMbI...&feature=feedu

Alt 20.08.2011, 16:27   #187
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=543lyjmr7yM

Circa 15 min Huttball, vorwiegend aus der Perspektive eines Gunslingers und Commandos begleitet von Gabes Kommentaren.

Mich überrascht vor allem die Flexibilität des Commandos und auch des Gunslingers, gepaart mit der Feuerreichweite. Ich hatte beide bisher eigentlich eher als recht stationäre Klassen eingeschätzt.

Alt 20.08.2011, 20:20   #188
Gast
Gast

Das ganze sieht wirklich sehr dynamisch aus, macht sicher ordentlich Spaß!

Antwort

Lesezeichen