Zitat:
Zitat von Cerho Ich weiss was du mir sagen möchtest, nur es hat nen Unterschied ob man sich für andere Spiele interressiert oder ob man über sie herziehen will.. und ich stelle einfach seid einer gewissen Zeit fest das die Stimmung aufgrund von Trollen etc. gestört wird, und das empfinde ich persönlich als Hinderlich.. ausserdem Diskutiere ich auch nicht in einem Vegetarier Forum über das Braten von Steaks....oder umgekehrt. |
Vegetarier und Fleisch sind auch Gegensätze, ToR und GW2 ist eher wie Bratwurst oder Schnitzel. Das passt thematisch schon.
MMOs werden IMMER miteinander verglichen werden und es werden immer parallelen aufgezeigt oder Dinge, die in MMO A besser sind als in MMO B. Genau so wirst du auch im GW2-Forum sicherlich Vergleiche zu WoW oder ToR finden. Oder du wirst Flames bei GW2 Videos finden, die sagen, dass WoW/ToR/XYZ doch viel besser ist...
Auch wird sich jedes MMO Dinge von seinen Konkurrenten abschauen, kein MMO basiert vollkommen auf eigenen Ideen. Deshalb finde ich es auch ganz gut, dass man aufzeigt, was man in seinem favorisierten MMO eigentlich noch gerne hätte, damit es noch besser wäre.