| |
18.08.2011, 18:34
|
#126 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Lilleth Ich sage nach wie vor, dass das Spiel nur am Anfang wie WoW wirkt... und wenn Du tiefer eindringst, stellst Du immer mehr Unterschiede fest. Keine weltbewegenden - aber so viele, dass Du
es nicht mehr mit WoW vergleichst, sondern als das nimmst, was es ist: SW:TOR - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Aber dazu muss man das Spiel spielen - und nicht nur Videos sehen. Und man muss es länger spielen als 20 Minuten.
Denkt an meine Worte, wenn Ihr spielen werdet
P.S.: Ich findes es gerade deswegen gut, dass es die ersten Schritte das Gefühl vermittelt, wie WoW zu sein. Sein wahres Potential entfaltet das Spiel langsam. Vor allem in der Atmosphäre und in der Tiefe der dargebotenen Charaktergeschichten...
Aber was schwärme ich - erlebt es einfach selbst. | Also langsam kapiere sogar ich, dass Du Betatester bist. |
| |
18.08.2011, 18:35
|
#127 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR Wie ist denn die EXP-Kurve in LOTRO und WoW ? Levelt man da schneller ? | Wenn man die benötigten EXP von Level 1 auf Level 2 und von Level 2 auf Level 3 in Bezug zueinander nimmt, dann levelt man in WoW und LOTRO bedeutend schneller.
LOTRO: 1:1,75
WoW: 1:1,25
SWTOR: 1:3
Bezieht sich jetzt aber nur auf das jetzt Bekannte. http://www.wowwiki.com/Formulas:XP_To_Level http://lotro-wiki.com/index.php/Character |
| |
18.08.2011, 18:36
|
#128 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Sirmun Ein MMO kommt nie ohne Kill-Quests oder Boten-Quests aus..
Und dann immer dieses Geschrei "das is ja wie WoW!".. furchtbar.. | a tale in the desert kommt seit 8 jahren ganz ohne kampf oder kill-quests aus, uo hat auch niemand der quests wegen gespielt.
leute sagen "das is ja wie wow" weil es seeehr wow aehnlich ist, da wow numal der bekannteste vertreter dieser art von mmorpgs ist. es ist aber eben nur eine art von vielen, nicht die einzige moegliche. |
| |
18.08.2011, 18:53
|
#129 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ist der Char eigentlich während eines Dialogs mit einem NPC angreifbar |
| |
18.08.2011, 18:53
|
#130 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Da danke ich auch mal für den link. sehr nice.
soo lange dauerts ja gott sei dank ne mer.
grüßle
esta |
| |
18.08.2011, 19:00
|
#131 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ich würde es auf einem PvP-Server erwarten, dass er angreifbar ist. |
| |
18.08.2011, 19:02
|
#132 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Anxifer Ist der Char eigentlich während eines Dialogs mit einem NPC angreifbar | Denke nicht, wäre sonst extrem unfair und ein Paradies für Ganker |
| |
18.08.2011, 19:04
|
#133 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Lilleth Ich sage nach wie vor, dass das Spiel nur am Anfang wie WoW wirkt... und wenn Du tiefer eindringst, stellst Du immer mehr Unterschiede fest. Keine weltbewegenden - aber so viele, dass Du es nicht mehr mit WoW vergleichst, sondern als das nimmst, was es ist: SW:TOR - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Aber dazu muss man das Spiel spielen - und nicht nur Videos sehen. Und man muss es länger spielen als 20 Minuten.
Denkt an meine Worte, wenn Ihr spielen werdet
P.S.: Ich findes es gerade deswegen gut, dass es die ersten Schritte das Gefühl vermittelt, wie WoW zu sein. Sein wahres Potential entfaltet das Spiel langsam. Vor allem in der Atmosphäre und in der Tiefe der dargebotenen Charaktergeschichten...
Aber was schwärme ich - erlebt es einfach selbst. | Ich habe NICHT gesagt, dass es wie WoW wirken wird Zitat:
Zitat von Thorrbert Also langsam kapiere sogar ich, dass Du Betatester bist. | Wenn er es wirklich wäre, dann dürfte er sowas hier gar nicht schreiben. Selbst Eindrücke sind verboten. Außerdem würde er dann seine Zeit nicht damit verschwenden hier zu posten ^^ |
| |
18.08.2011, 19:20
|
#134 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Anxifer Ist der Char eigentlich während eines Dialogs mit einem NPC angreifbar | Nein - wurde bereits gesagt - wenn Du Dich in einem Dialog befindest, können Dich weder Spieler noch NSC angreifen. |
| |
18.08.2011, 19:21
|
#135 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] nice ... thx |
| |
18.08.2011, 19:27
|
#136 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Kelremar Wenn er es wirklich wäre, dann dürfte er sowas hier gar nicht schreiben. Selbst Eindrücke sind verboten. Außerdem würde er dann seine Zeit nicht damit verschwenden hier zu posten ^^ | Ich habe keinerlei vertrauliche Information weiter gegeben. Da müsste ich jetzt schon total auf dem verkehrten Dampfer sein... aber danke für den Hinweis. Ich halte mich zurück. |
| |
18.08.2011, 19:28
|
#137 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] @totalbiscuit video
sehr nice, grafik und story-mechanik gefällt mir sehr gut
@"die rückkehr" in deutsch, was hier auch erwähnt wurde
die synchro ist so wie befürchtet. sie ist okay, aber es gehn 50% der atmosphäre und der stimmmelodie im vergleich zum englischen flöten.
offensichtlichstes beispiel: den sithmeister in der deutschen version scheint die massive verletzung im bauchbereich nicht im geringsten zu stören *tsk* |
| |
18.08.2011, 19:53
|
#138 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Für zünftige Stimmung sollte man wohl vorher das "Sith Warrior"-Eröffnungsgetöse ( gelber Text und John Williams-Mucke) anschauen, denn die Fähre am Ende des Prologs ist natürlich jene am Anfang des Gameplay-Videos.
Wir wissen z.B. also nun, wer der Aufseher ist, der im Prolog erwähnt wird und wo die Fähre mit dem gerade erstellten Charakter hinwill. |
| |
18.08.2011, 19:53
|
#139 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Kalrathia @"die rückkehr" in deutsch, was hier auch erwähnt wurde
die synchro ist so wie befürchtet. sie ist okay, aber es gehn 50% der atmosphäre und der stimmmelodie im vergleich zum englischen flöten.
offensichtlichstes beispiel: den sithmeister in der deutschen version scheint die massive verletzung im bauchbereich nicht im geringsten zu stören *tsk* | Ich finde das video mit Deutscher Synchro einfach erste Sahne. Ich kann leider nur das Schulenglisch von vor 20 Jahren *Schäm*. Aber ich Denke, diesen hintergrund haben noch mehr und für diese Leute ist die Synchro toll. Wir wissen halt nicht was wir verpassen.
grüßle |
| |
18.08.2011, 20:06
|
#140 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Edit: Nevermind, habe leide ein veraltetes Video als neu eingeschätzt.
Trotz allem wird es morgen höchstwahrscheinlich neue Gameplay-Videos geben. Ich aktualisiere dann den Thread.
Auf Nachfrage hier trotzdem der Link: http://www.youtube.com/watch?v=NLTgZ...=youtu.be&hd=1
Es handelt sich um die Eternity-Fault Operation, gleicher Ablauf aber andere Perspektive und andere Spieler. Diesmal auch ohne Wipe . |
| |
18.08.2011, 20:27
|
#142 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] hab dafür mal ein Extrathreat eröffnet obs angebracht war können die admins entscheiden |
| |
18.08.2011, 22:03
|
#143 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] sag mal .. ich weiss das ist auch bei anderen spielen so, aber mich stört irgendwie diese am Rücken aufgeklebten Waffen massiv. Was denkt ihr eigentlich darüber. Gerade hier dieser weisse Stecken, der an dem roten Rücken klebt sieht doch echt blöd aus. |
| |
18.08.2011, 22:06
|
#144 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Teralon sag mal .. ich weiss das ist auch bei anderen spielen so, aber mich stört irgendwie diese am Rücken aufgeklebten Waffen massiv. Was denkt ihr eigentlich darüber. Gerade hier dieser weisse Stecken, der an dem roten Rücken klebt sieht doch echt blöd aus. | Ich würde es einfach gegen ein Lichtschwert tauschen und dass dann am Gürtel tragen. |
| |
18.08.2011, 22:09
|
#145 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Teralon sag mal .. ich weiss das ist auch bei anderen spielen so, aber mich stört irgendwie diese am Rücken aufgeklebten Waffen massiv. Was denkt ihr eigentlich darüber. Gerade hier dieser weisse Stecken, der an dem roten Rücken klebt sieht doch echt blöd aus. | Die Lichtschwerter wird man dann ja wegstecken weil das wäre ja schmerzhaft ein Eingeschaltetes auf dem Rücken zu tragen (es sei denn man steht auf Brandstreifen im Rückenfleisch). Aber ja, man könnte schon erwarten, dass man 2011 zumindest einen Polygonschulterriemen darstellen könnte. Vielleicht kommts ja noch. |
| |
18.08.2011, 22:14
|
#146 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ich bin mal gespannt, wie das bei einem Kommando mit richtig dicker Wumme aussehen wird. |
| |
18.08.2011, 22:17
|
#147 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Teralon Ich bin mal gespannt, wie das bei einem Kommando mit richtig dicker Wumme aussehen wird. | In dem kurzen PVP Video (hat nen Thread hier) sieht man wie der seine riesen Knarre seitlich am Rücken schwebend "kleben" hat so wie in dem Spiel das wir hier ja nicht nennen dürfen. |
| |
18.08.2011, 22:23
|
#148 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Falkenlurch In dem kurzen PVP Video (hat nen Thread hier) sieht man wie der seine riesen Knarre seitlich am Rücken schwebend "kleben" hat so wie in dem Spiel das wir hier ja nicht nennen dürfen. | Aber die Waffe bewegt sich jedenfalls mit, wenn er läuft. Sieht dadurch etwas lebendiger aus. |
| |
18.08.2011, 22:28
|
#149 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
Zitat von Bench Aber die Waffe bewegt sich jedenfalls mit, wenn er läuft. Sieht dadurch etwas lebendiger aus. | Verstehe nicht ganz was Du damit meinst. Sie klebt am Rücken und bewegt sich mit den Rückenbewegungen mit. Genauso wie in äh Rift. Es ist halt die Form der Waffe und die seitliche Position am Torso welche diese Bewegung evtl. auffälliger wirken lässt als ein dünner Stock der mittig platziert ist. |
| |
18.08.2011, 22:36
|
#150 | Gast | AW: New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ohne alle 17 Seiten gelesen zu haben, aber ist niemandem die stocksteife Lauf- und Sprunganimation aufgefallen? Der Sithkrieger sieht aus, als hätte er permanent nen Besen bis zum Anschlag im Hintern stecken, der als zusätzliche Wirbelsäule fungiert.
Grausam.
Vor allem, nachdem ich heute ein GW2 Video gesehen habe und die Laufanimationen sind echt ne Augenweide im Vergleich zu SWTOR. Mal ehrlich ...wie kann man sowas rudimentär und trotzdem wichtiges so verhunzen? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |