Antwort
Alt 24.10.2011, 15:28   #1
Gast
Gast
Imperialer Agent im Gameplay-Video

11
Min dauer.
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Video-851197/
 
Alt 24.10.2011, 16:08   #2
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

*notwendigen buffed-flame-kommentar abgeb*

Ach, grottenschlechter Spieler, da kann man garnich zuschaun.
 
Alt 24.10.2011, 16:23   #3
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
*notwendigen buffed-flame-kommentar abgeb*

Ach, grottenschlechter Spieler, da kann man garnich zuschaun.
Er / Sie war bestimmt nervös
 
Alt 26.10.2011, 05:44   #4
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

Er/Sie kauft besser das Game nicht weil es nur 2 Klassen gibt die jede Deckung ausnutzen kann. Und im dem Vid benutzt er keine einzigste Muhaha. Agenten und schmuggler tragen keine dicken Rüssis sondern verlassen sich auf Deckung und Tarnung
 
Alt 03.11.2011, 19:13   #5
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

Hat nichts mit dem Thema zu tun,aber die Signatur von XXLichtschwert ist einfach nur geil^^

musste mal gesagt werden^^
 
Alt 05.11.2011, 16:06   #6
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

Entweder hat er/sie noch nie ein MMORPG gespielt oder ihm/ihr wurde nicht im ersten Moment bewusst, dass es kein Autoschuss gibt.

Andererseits:
Man hört ja die Leute um einen rum.

Ich spiel auch nicht gerne, wenn mir jemand die ganze Zeit über die Schulter gafft.
 
Alt 05.11.2011, 16:15   #7
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
*notwendigen buffed-flame-kommentar abgeb*

Ach, grottenschlechter Spieler, da kann man garnich zuschaun.
Machs besser, ach ja stimmt Du hast das Spiel ja noch nicht, bist also auch ein blutiger Anfänger......
 
Alt 05.11.2011, 16:31   #8
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

Aber ich WÜRDE es besser machen ;D
Beweis? Gib Betakey!
 
Alt 05.11.2011, 18:08   #9
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

BTT Freunde!

Wer nach dem Vid noch keinen Bock auf den Agenten hat, dem kann man auch nicht helfen. Der Agent hat bei mir den BH als Ranged eindeutig abgelöst. Coolness, Begleiter, Raumschiff, Outfit, beim Agenten stimmt einfach alles. Die coolste Sau der Galaxis!
 
Alt 05.11.2011, 18:10   #10
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

Ich wette 300 Credits, daß es Doktor Brot besser machen kann.
 
Alt 06.11.2011, 15:10   #11
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

Steig ich ein 400 credits auf Dr.Brot

Und ja nachdem ich das Agentenvid gesehen hab muss ich meinen Bounty in die Garage stellen und beginne mit dem Agenten. Echt cooler Char
 
Alt 07.11.2011, 12:19   #12
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

Ahoi, naja, imo ist es kein Wunder, dass da alles bissl holprig ausschaut. Wenn man darauf achtet, stellt man fest, dass der Spieler ein "Klicker" ist. Er löst die skills mit Maustaste drüber und klicken aus... das ist Banane, wobei, es soll ja gute Klicker geben ...vereinzelt
Ich für meinen Teil komme 1 k x besser klar, wenn ich mir die attack u.a skills auf z.B. q,e,r,t,f,g,c,x,y,< lege. Allerdings muss ja jeder selber rausfinden, wie er am besten zurechtkommt.
Und ja, sieht so aus, als ob mein erster char auch ein imp. Agent Scharfschütze wird.
BH erstmal zur Seite geschoben, mal schauen
 
Alt 07.11.2011, 12:40   #13
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

Also ich bin ein mausklicker aber ich hoffe das ändert sich bald wen die Naga-Epic in dem neuen swtor design trausen ist.
Aber mit klicken hatte ich nie probleme ging immer super in den ganzen games die ich gespielt habe und ja das böse 3 buchstaben spiel war auch dabei da hat man vergleichsweise ja auch ungefair so viele skills ^^
 
Alt 07.11.2011, 12:50   #14
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

bin ebenfalls ein klicker und bin bisher auch in all meinenMMOS gut gefahren damit. ich nehm an der war einfach nervös im video, weil zum einen neu, kein autoschuss und die stimmen hinter ihm und um ihn herum die ja auch ein wenig ablenken ^^

also geht nicht so hart ins gericht mit dem armen ^^
 
Alt 09.11.2011, 09:13   #15
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

Naja Level 1 was erwartet ihr da.
WEnn ich in *** oder nem x beliebigen game einsteige kann ich auch als heilerklasse im nahkampf die ersten gegner umhaun ohne taktik .
DA brauch ich auch kein deckungssystem und wies aussieht kommt da wohl wirklich wenig schaden rein anfangs .

Einfach hin nebenher paar blasterschüsse und mit der vibro im nahkampf drauf klappt doch ganz gut im video.
DA bin ich vermutlich mit der einfach drauflos taktik sogar schneller als wenn ich mir jedesmal ne deckung suche und dann daraus schüsse abgebe und dann noch zum looten hinrennen muss.

Da die quote so toll ist wette ich mal 1000 C gegen brötchen
 
Alt 11.11.2011, 10:44   #16
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

Der steht in einer Deckung und nutzt sie nicht o.O

http://img46.imageshack.us/img46/2230/agentya.jpg

ich glaube das würde wirklich jeder direkt besser machen, der sich etwas über das Spiel informiert hat^^
 
Alt 11.11.2011, 14:14   #17
Gast
Gast
AW: Imperialer Agent im Gameplay-Video

würdest du denn jedesmal in deckung gehen wenn du mit 2,3 schüssen deine gegner wegballerst?
lohnt doch garnicht der aufwand^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Imperialer Agent vorgestellt im Klassenübersichts-Video von the-force.eu R5530T Neuigkeiten 0 12.12.2011 17:10
Imperialer Agent Yelnassha Star Wars 5 20.09.2011 17:16
Imperialer Agent? killervieh Charakterklassen 2 17.02.2011 16:52
Imperialer Agent Ingenieur Sennec Imperialer Agent 9 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

imperialer agent gameplay