Genau das "In jedem Spiel gibt es etwas zu Kritisieren"
Und langsam nerven mich mich die GW Fanboys.. die seltsamerweise nicht nur das SW Video mit lustigen Kommentaren zuspammen.
Langsam entwickel ich wirklich eine Aversie gegen die Fanboys, ich weiss nicht ob sie nen Bonus bekommen wenn sie leute aus anderen Rpg´s Bekehren... vieleicht können ihre Charas dann Springen, oder Klippen herunterrutschen, oder sogar Schwimmen! wie krass wäre das denn?
Ich habe mir das GW Video auch angesehen, Hurra sie können Springen.. (Das ist mehr oder minder das einzige was mir Spontan gutes daran aufgefallen ist, und hey WoW hat das schon seid Release.. HA! WoW Clon!)
Amsonsten zappeln die beim Kämpfen in der Kampfanimation auch dumm rum.. ich will mal nen Plattenträger sehen der dies macht, der ist nach 5 Mins auf der Intensivstation. Destoweiteren halten die das Schild wieder so cool neben sich, Kewl.. ein Bolzen: Plattenträger down.
Das nächste, das Gewehr das abgefeuert wird.. der Char zuckt kurz zurück.. ich kenne keinen der bei solchen Kanonen nur kurz zuckt.
Die Spielphilosphie : Jeder heilt sich selber, Amsonsten rennen 5 Leute nebeneinander durch die instanz und wundern sich am ende.. hmm waren wir nicht mal 5... Ach mist.. der eine ist am anfang gestorben, Egal.
Ist sicher gut für eine Comm. voller Egomanen, aber nicht für eine Funktionierende Comm.
Zitat:
Zitat von neocoma Vor allem, nachdem ich heute ein GW2 Video gesehen habe und die Laufanimationen sind echt ne Augenweide im Vergleich zu SWTOR. Mal ehrlich ...wie kann man sowas rudimentär und trotzdem wichtiges so verhunzen? |
Wo bitte bewegen die sich schön?
Und nebenher sind dir Rassen sehr an WoW angelehnt oder anderen dingen angelehnt:
Die Sylvari .. hmm klingen wie Sylvanas sind Elfen.. Joa
Die Norn... hmm Die Nornen.. kommen aus dem Norden, joa Nordische Mythologie 1 zu 1 geklaut
Die Charr.. Worgen mit Taurenhörnern... nothin more to say
Asura... Gnoobblins.. also Gnomen Gobblins..Lame
Und die Menschen... gibts in jedem spiel und ist gut so
Amsonsten haben sie nichtmal tolle Rassen ich find die hätten noch Orks und Troll einbauen können.
So, genug aufgeregt.
Zu dem Video..
Der Kerl bewegt sich etwas steif.. naja, der Kerl ist ein Klotz von Charakter, wenn er sich bewegen würde wie ne Elfe auf dem weg zur Toilette würde ich keinen Sithwarri spielen..
Amsonsten kann ich sagen das es mir sehr gut gefällt, sind die Quests.. Killquests sind Freiwillig, und man muss sie nicht machen.. ich mag die Welt in der er sich bewegt.
Wobei ich sagen muss das Regenwürmer töten nicht so das wahre ist... dabei die Grabräuber später sind nicht schlecht.