![]() |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Zitat:
|
LOTRO: 1:1,75 WoW: 1:1,25 SWTOR: 1:3 Bezieht sich jetzt aber nur auf das jetzt Bekannte. http://www.wowwiki.com/Formulas:XP_To_Level http://lotro-wiki.com/index.php/Character |
leute sagen "das is ja wie wow" weil es seeehr wow aehnlich ist, da wow numal der bekannteste vertreter dieser art von mmorpgs ist. es ist aber eben nur eine art von vielen, nicht die einzige moegliche. |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ist der Char eigentlich während eines Dialogs mit einem NPC angreifbar |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Da danke ich auch mal für den link. sehr nice. soo lange dauerts ja gott sei dank ne mer. grüßle esta |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ich würde es auf einem PvP-Server erwarten, dass er angreifbar ist. |
|
Zitat:
|
|
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] nice ... thx |
|
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] @totalbiscuit video sehr nice, grafik und story-mechanik gefällt mir sehr gut @"die rückkehr" in deutsch, was hier auch erwähnt wurde die synchro ist so wie befürchtet. sie ist okay, aber es gehn 50% der atmosphäre und der stimmmelodie im vergleich zum englischen flöten. offensichtlichstes beispiel: den sithmeister in der deutschen version scheint die massive verletzung im bauchbereich nicht im geringsten zu stören *tsk* |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Für zünftige Stimmung sollte man wohl vorher das "Sith Warrior"-Eröffnungsgetöse ( gelber Text und John Williams-Mucke) anschauen, denn die Fähre am Ende des Prologs ist natürlich jene am Anfang des Gameplay-Videos. Wir wissen z.B. also nun, wer der Aufseher ist, der im Prolog erwähnt wird und wo die Fähre mit dem gerade erstellten Charakter hinwill. |
grüßle |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Edit: Nevermind, habe leide ein veraltetes Video als neu eingeschätzt. Trotz allem wird es morgen höchstwahrscheinlich neue Gameplay-Videos geben. Ich aktualisiere dann den Thread. Auf Nachfrage hier trotzdem der Link: http://www.youtube.com/watch?v=NLTgZ...=youtu.be&hd=1 Es handelt sich um die Eternity-Fault Operation, gleicher Ablauf aber andere Perspektive und andere Spieler. Diesmal auch ohne Wipe . |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] http://www.youtube.com/watch?v=hna_BOw3Jlw ein 5 min PvP Video von der Gamescom (2:20 pure epicness ) |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] hab dafür mal ein Extrathreat eröffnet obs angebracht war können die admins entscheiden |
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] sag mal .. ich weiss das ist auch bei anderen spielen so, aber mich stört irgendwie diese am Rücken aufgeklebten Waffen massiv. Was denkt ihr eigentlich darüber. Gerade hier dieser weisse Stecken, der an dem roten Rücken klebt sieht doch echt blöd aus. |
|
|
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ich bin mal gespannt, wie das bei einem Kommando mit richtig dicker Wumme aussehen wird. |
|
|
|
New: 25min Gameplay-Video [Gamescom 2011] Ohne alle 17 Seiten gelesen zu haben, aber ist niemandem die stocksteife Lauf- und Sprunganimation aufgefallen? Der Sithkrieger sieht aus, als hätte er permanent nen Besen bis zum Anschlag im Hintern stecken, der als zusätzliche Wirbelsäule fungiert. Grausam. Vor allem, nachdem ich heute ein GW2 Video gesehen habe und die Laufanimationen sind echt ne Augenweide im Vergleich zu SWTOR. Mal ehrlich ...wie kann man sowas rudimentär und trotzdem wichtiges so verhunzen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |