![]() |
AW: Swtor Authenticator entfernen Zitat:
|
Mir wurde mal gesagt: ich könnte Eskimos nen Gefrierschrank verkaufen! :) |
AW: Swtor Authenticator entfernen Das will ich sehen ! :D Gibt es denn beim Handyauthenticator keine Möglichkeit ihn per Menü irgendwie selbst zu entfernen ? Ging zumindest beim Battle.net-Authenticator so . |
|
AW: Swtor Authenticator entfernen Das ist ECHT doof. Hab mal mit dem Gedanken gespielt, mir so'n ding zu kaufen, um coole gegenstände und höhere Acc-Sicherheit zu bekommen aber..... Das geld kriegt bw von mir nicht :D |
Da musst ihn auch nicht entfernen. |
AW: Swtor Authenticator entfernen Habe den Authenticator heute zum ersten Mal im Handel gesehen :) Mal gucken , vllt kauf ich ihn mir , scheint ja doch recht nützlich zu sein . |
Warum nimmst du nicht einfach die App? Nichts gegen das Teil, ich habs auch... war bei der Collectors dabei. Aber Handy hab ich immer bei mir und das Ding vergisst du dann eher mal irgendwo oder kannst z.B. beim Kumpel nicht Online. |
Ich stehe davor nächste Woche meinen Authi vom Account nehmen zu lassen, weil Das Android 4.0 ICS Update ansteht und dann die Apps gelöscht werden. Und da BW sich eher damit beschäftigt Updates zu programmieren und andere Dinge liegen zu lassen, bezweifele ich, dass sich bis dahin was ändert, wegen dem Löschen. Von dem Neueinsetzten ganz zu schweigen, das kann ich vergessen, weil geht nicht, wenn einmal gelöscht. Zumindest derzeit nicht. |
Bis auf das, dass du den evtl. mal irgendwo vergisst spricht nichts dagegen und die Batterie hält ne weile keine sorge. ;) |
AW: Swtor Authenticator entfernen Du kennst mich nich und weißt nich, wie gern ich sachen verstruddele :D |
Dann hängs an deinen Schlüsselbund oder Autoschlüssel oder so =) |
AW: Swtor Authenticator entfernen Hab ich nich :D Schlüssel im Geldbeutel und den lass ich fast immer zu Hause, damit er nicht verloren geht :D und ich will ja auch bei Freunden zocken :D:D |
|
|
AW: Swtor Authenticator entfernen Ja so ein SWTOR Authenticator Halsband :D Oh man, mit dem dann in der Arbeit unter anderem rumrennen, das wärs halt =) |
AW: Swtor Authenticator entfernen Jep aber er hat ihn immer bei sich :) |
AW: Swtor Authenticator entfernen Das schon, ja. Aber ich würd den dann aber nicht am Hals tragen, evtl so ein Knöchel(arm)band für den Fuß. Wie die Dinger auch heißen mögen. |
Mal im ernst, für dich wäre ein Fingerscann oder Augenscann perfekt, relativ geringes Verlustrisiko. :P |
AW: Swtor Authenticator entfernen Warum der physische Authenticator mir mehr zusagt als die Handyapp ? Weil ich schon mit der WOW-App das Problem hatte das mein Handy neue Software brauchte und ich es somit nicht deinstallieren konnte ... somit konnte ihc mich nicht mehr einloggen und musste meinen Perso etc an Blizzard schicken . |
Genau das ist es aber, was bei BW fehlt und was die auch vorerst nicht einführen wollen. Dazu halt noch, dass man ihn nach dem Entfernen lassen, nicht wieder neu aktivieren kann. |
AW: Swtor Authenticator entfernen Ja ich hätte ihn deinstallieren können während die App aufm Handy drauf war . Da die App aber gelöscht wurde durch das Update fiel diese Option weg . Und ohne Nachweisen meiner Identität hat sich Blizzard nicht bereit erklärt den Authenticator zu entfernen damit ihc mich wieder einloggen kann . |
Wie gesagt, hättest vorher entfernen können. Hast aber sicher nicht dran gedacht, hatte ich auch schon. Bei Handyupdates ist es eben nicht so, wie beim PC. Das Handy haut das gesamte System runter und macht eine Neuinstallation. Da geht alles verloren. Selbst Apps auf den Speicherkarten, sind zwar noch da, aber laufen erst nach einer Install wieder. Ich bin nur froh, dass ich nichts beim Authi-Händler gekauft habe und damit nichts verliere. Trotzdem ist das eine unsinnige Handlungsweise, die Neuinstall nicht mehr zu zulassen. Denn immerhin ist der Authi eine Sicherung des Accounts. Aber wenn die ersten Accounthacks in massen auftreten, wird BW vielleicht mal wach! |
AW: Swtor Authenticator entfernen Gibt es denn schon Berichte von Accounthacks ? Oder beschränkt sich das bis jetzt aufs übliche Phishing ? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |