![]() |
Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Zitat:
Klar wird man sich auch untereinander Zoffen.. und klar wird es auch spass machen, nur gibt es spieler die, diese Flames sehr Persönlich nehmen, und ich gebe zu manchmal ist es auch schwer sie nicht Persönlich zu nehmen. Ein übergreifender Chat würde zu einem Lauffeuer ausarten in das alle mit reingezogen werden können.. denn sie sind Verbündet bzw. Verfeindet allein vom Spielprinzip her. Und allein diese Tatsache hat schon auswirkungen.. Genauso wie wenn du damals zu Brachland Zeiten gegankt wurdest.. und es kundgetan hast, waren sofort einige da die sich an der anderen Fraktion ausgelassen haben. Das gleiche wird auch Verbal passieren, nur das es dort über das übliche mass herausgehen kann. |
Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Immer daran denken, welche Reichweite /say hat. Warum sie den globalen Channel gesperrt haben ist mir klar. Hier würden sich zum Beispiel bei Gruppenanfragen Leute von der gegnerischen Fraktion zu Flames verleitet sehen, was dann schnell ausarten kann. Der /say dagegen reicht ein paar Meter. Und wenn sich jetzt einer hinstellt, um den soeben getöteten Gegner zu verhöhnen, kann er damit rechnen, dass er während dem Tippen ganz schnell eine verpasst bekommt. So jedoch ist es ok - die Rollenspieler können ihre /say-Chats benutzen, während die PvP'ler meistens viel zu beschäftigt sind, sich mit langen Wortgefechten die eigenen Siegchancen zu verbauen. |
|
Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Ich finde es ok, es würde hier nur Chaos geben, es würde selbst in den Foren ausgeweitet werden, mit denunzierenden Posts, etc. Auch wenns nicht gerade realistisch ist, welches Spiel ist es schon. |
"Du bewegst dich ja noch langsamer als ein Hutten!" "Achtung, hinter dir!" |
Zitat:
|
|
Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( Finde ich sehr schade. Das man nicht mit der gegnerischen Fraktion sprechen kann, war eine Sache die mich schon in Wow immer sehr gestört hat. Für Rpler ist das sicher ganz bitter aber auch für einen "normalen" Spieler ist es nervig. Dadurch gehen viele Möglichkeiten verloren die man ansonsten gehabt hätte. Ich kann verstehen, das Bioware sich Sorgen wegen der Beleidigungen macht aber das lässt sich leider so oder so nicht verhindern. Von daher finde ich es traurig das man den ganzen vernüftigen Spieler diese Möglichkeit nicht geben mag, nur weil ein paar Menschen mit schlechter Kinderstube nicht damit umgehen können. |
Cross Faction Chat scheinbar komplett verboten :( tipp @ jagdfalke: lies den ganzen thread. oder müßte seite 19 sein, da ist das ganze wieder relativiert. ich warte immer noch auf eine aktualisierung durch den TE oder einen mod. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |