![]() |
Operationen-/Schlachtzugbuffs Zitat:
|
1. Er macht jemanden zur Bombe der weg vom Raid muss 2. Er macht einen AE den man durch Verstecken hinter der Säule vermeiden kann (Geddon reichte ausser Range zu laufen) 3. Er kickt den Tank weg der dann wieder ranlaufen muss oder sich so hinstellen, dass er nicht weit gekickt wird (also z.B. mit Rücken zum Turm) (das hatte Gheddon nicht aber die Lavariesen davor) Aber es ist der 1. Boss des 1. Raids und da ist es völlig ok wenn er eher simpel ist. Es wird ja sicher noch einiges an Raids und Bossen kommen mit komplexeren Taktiken (im Video sah man ja schon so jump and run sequenz über Lava und wie einer ein Puzzle lösen musste) |
Bitte, was soll das? Soll jetzt jede Operation darauf gebalanced werden das jeder Tastatur-Legastheniker das Ding Brain-Afk clearen kann? Helloy-Kitty-Niveau in SWTOR braucht doch nun wirklich keine Sau. Gruß Rainer |
Operationen-/Schlachtzugbuffs Ich hoffe in SW:TOR wird Taktik sowas von wichtig werden und auch immer sein! Wenn die Rufe nach "nerf" und co lauter werden, sollte der Schwrierigkeitsgrad am besten angezogen werden. Wem es zu schwer ist, kann anderes spielen. /vote 4 Herausforderung! |
Operationen-/Schlachtzugbuffs Obvious troll is obvious. |
Operationen-/Schlachtzugbuffs Es wird vor dem Release schon über Bossnerfs gesprochen? Srsly??? |
Operationen-/Schlachtzugbuffs Sind sie zu Stark bist du zu Schwach!!! mal im Ernst wenn du nicht sterben willst geh hello Kitty spielen. Ich will Raids wo ein Boss mir auch mal eins auf die Fresse haut und ich mich dann im nächsten Try rächen kann! |
|
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=435101 Man sieht deutlich, dass der Spieler, der als Hologramm dargestellt wird, die Antwort selbst auswählt. Nur seine Spielfigur ist nicht da. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |