Antwort
Alt 17.08.2011, 17:20   #1
Gast
Gast
Operationen-/Schlachtzugbuffs

Wer WoW gespielt hat, kennt bestimmt auch die Raidinstanz die Eiskronenzitadelle mit dem Lichkönig.
Da gab es mit der Zeit, damit auch immer
mehr Spieler das Ende erleben konnten, einen "Buff", der mit 5% auf alle Werte anfing und alle 2-3 Wochen um weitere 5% angehoben wurde bis zum Maximum von 30%.

Was würdet ihr davon halten, wenn es dieses System auch hier bei den Operationen gäbe?

Denn in diesem Video von der Pressekonferenz kommt ein Boss, der ab 7:30 ganz schön austeilt und sogar 1 Spieler über den Jordan schickt.
 
Alt 17.08.2011, 17:25   #2
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Zur Frage: Nix.

Zum Video: Wenn nicht geheilt wird, wird gestorben. Das war eine Vorführung, die abgebrochen wurde. Mal genau hinschauen und man sieht es.
 
Alt 17.08.2011, 17:26   #3
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Garnichts halte ich davon...
 
Alt 17.08.2011, 17:28   #4
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Der Buff der ICC zum Freeloot gemacht hat? Nein ehrlich kein Bedarf die Leute sollen sich schön anstrengen und sich ein bisschen mit ihrem Character auseinander setzen. Das der Boss ordentlich austeilt ist schon richtig so immerhin soll man sich sein Eqipment verdienen und nicht nachgeschmissen bekommen. Wer das will kann WoW nebenbei spielen.
 
Alt 17.08.2011, 17:29   #5
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Halt ich absolut nichts von.
Zumindestens in den ersten 6 Monaten sollte sowas auf garkeinen fall reinkommen.

Ich weiß nicht, aber bei der Live PK und dem Boss fight, merkten wir im TS,dass es sich nur um LOS handeln kann (key element). Ich möchte noch kein Urteil abgeben,bevor ich das nicht selbst gespielt habe, aber schwer sah das nicht aus. Allein schon,wenn man wärend des Bossfights sich denkt, warum zur hölle,laufen die nicht hinter die Säulen.
Und ja,wie bereits erwähnt wurde abgebrochen.
 
Alt 17.08.2011, 17:44   #6
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Halte ich auch nix davon. Nur weil EINER gestorben ist soll man gleich wieder ne Vereinfachung einführen, ohne daß man das mal gespielt hat? Nee nee.
 
Alt 17.08.2011, 17:47   #7
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Brauch keiner. Vor allem, da es nen absichtlicher Wipe war, sollte mittlerweile jeder festgestellt haben.
 
Alt 17.08.2011, 17:48   #8
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Am ende gibt es aber nen wipe mal so btw...

Man achte unten auf die Lebensanzeige des Bosses.
 
Alt 17.08.2011, 17:50   #9
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Gab mittlerweile Videos wo man die Taktik komplett sah - wenn der Boss die Raketen ballert muss man sich entweder hinter den Türmen verstecken ODER gemeinsam auf einen Punkt laufen und die Heiler zünden alle AE-Heilungen wie Heilungsgranaten.
 
Alt 17.08.2011, 17:52   #10
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Halt ich auch nichts von

P.S.: In WoW gibts doch so ne Rasse, Trolle oder so. Wie wärs wenn es die in The old Republic auch geben würde ...

Lasst doch mal die absult bescheuerten Versuche aus Star Wars Warcraft zu machen!
 
Alt 17.08.2011, 18:15   #11
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Ich denke wir sind uns alle einige - vom TE mal abgesehen
 
Alt 17.08.2011, 18:23   #12
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Danke, kein Bedarf.
 
Alt 17.08.2011, 18:26   #13
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Wenn es wirklich mehrere Schwierigkeitsgrade für Raids gibt, ist sowas auch garnicht nötig.
Dann nimmt man einfach den, der einem am meisten zusagt.
 
Alt 17.08.2011, 18:31   #14
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Ganz klar NEIN!

Wenns jemals so einen scheiss geben sollte hat sw:tor einen kunden weniger.

Wer nicht spielen kann der soll sich ne andere beschäftigung suchen und nicht rumheulen, dass das spiel zu schwer ist! Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der ausrede "dann sehen aber die leute den content nicht"... ganz klar selbst schuld. Das Raiden heutzutage ist nirgends mehr wirklich anspruchsvoll und wird es auch in sw:tor nicht sein (zumindest nicht im easy mode) aber wer sich nicht mal 10 minuten auf einen kampf konzentrieren kann weil er ja nebenbei noch fernseh schauen will oder sich "nett unterhalten" möchte der gehört in keinen raid.

Langsam hab ichs echt satt, dass andauernd jeder alles in den hintern geschoben bekommen will bzw die leute danach schreien. Wenns euch zu schwer ist sucht euch was anderes aber hört gefälligst auf darum zu betteln, dass alles einfacher gemacht wird. Ein spiel kann keinen spaß machen wenn es nichtmal die geringste herausforderung bietet sowas muss einfach nicht sein.
 
Alt 17.08.2011, 18:41   #15
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

regt mich irgendwie auf diese frage.... argh... kann mir nicht helfen... muss mich zusammenreißen...



ganz klar: NEIN!
 
Alt 17.08.2011, 18:45   #16
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Zitat:
Zitat von ndyk
regt mich irgendwie auf diese frage.... argh... kann mir nicht helfen... muss mich zusammenreißen...



ganz klar: NEIN!
Lasset raus, Fleisch....ding...^^
 
Alt 17.08.2011, 19:19   #17
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Zitat:
Zitat von Transorimion
ein Boss, der ab 7:30 ganz schön austeilt und sogar 1 Spieler über den Jordan schickt.
Die designen Gegner, die Spieler töten können? Wie gemein!

Zur Frage: lass mich kurz überlegen ... nein!
 
Alt 17.08.2011, 19:24   #18
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Oh gott, es könnte zu Wipe-Situationen in Raids kommen! Nerf plz!!!

Das Spiel ist noch nicht draussen aber der erste schreit schon nach Boss-Nerfs. Kann eigenlich nicht sein, oder?
 
Alt 17.08.2011, 19:49   #19
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Zitat:
Zitat von Bench
Oh gott, es könnte zu Wipe-Situationen in Raids kommen! Nerf plz!!!

Das Spiel ist noch nicht draussen aber der erste schreit schon nach Boss-Nerfs. Kann eigenlich nicht sein, oder?
Neuer Rekord.

Der nächste Nerfruf kommt bestimmt, wenn das Spiel noch in "Planung" ist.
 
Alt 17.08.2011, 19:50   #20
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Ne danke, muss nicht sein...
Wenn ich zu schlecht bin bzw meine Gruppe seh ich halt solang nix neues bis wir uns verbessert haben.
 
Alt 17.08.2011, 20:55   #21
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Zitat:
Zitat von Loreean
Neuer Rekord.

Der nächste Nerfruf kommt bestimmt, wenn das Spiel noch in "Planung" ist.

Naja, die "ich will Raid-Content auch solo clearen können"-Diskussionen hatten wir ja auch schon.
 
Alt 17.08.2011, 21:26   #22
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

"Ich will Godmode - ich will der Töter sein der alles vernichtet und von allen angebetet werden. Die NPCS müssen Lobgesänge auf mich anstimmen wenn ich die Städte betrete und meine Feinde schreiend davonlaufen. Gleichzeitig muss das Spiel spannend und fordernd und schnell sein. Aber ich bin langsam und daher muss meine Figur alles was schwer ist selber machen..."

diese Vorstellung scheint in der Spielebranche immer mehr Fuß zu fassen. Die Spiele zeigen immer spektaulärere Szenen und man muss immer weniger selber machen. Ganze Actionsequenzen spielen sich quasi von alleine. "Schönes" Beispiel ist dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=u3ZJ5Zate_4
und das Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=8h8nKJ5FTtk
Der Spieler übernimmt die Rolle eines Halbgotts im Sith Gewand. Sieht ja alles sehr cool aus, finde ich aber auch bescheuert weil viel zu überzogen.

Ich hoffe der Trend schwappt nicht gänzlich auf MMORPGs.
 
Alt 17.08.2011, 21:35   #23
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

bloß nicht, damit hat Blizz ICC kaputt gemacht.

Das soll schon schön knackig bleiben, sonst ist das raiden ja genauso öde wie in WoW, da bekommt man den Loot ja uch fast nachgeschmissen weil die Bosse immer einfacher werden finde ich^^

außerdem guck dir mal das Video hier an http://www.youtube.com/watch?v=2L20KoRsCHs

Das hat Darthhater.com heute auf der GC gemacht, ist noch ne Live Demo, sobald sie auf der Eternity Vault landen, sieht es zwar anfänglich identisch aus, ist aber ein neues Video, dort hauen sie den Robo kaputt und man sieht wenn man zusammenarbeitet und nicht abbrechen muss, klappt das wunderbar.
 
Alt 17.08.2011, 21:40   #24
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Zitat:
Zitat von Transorimion
Was würdet ihr davon halten, wenn es dieses System auch hier bei den Operationen gäbe?
Garnichts.


Mal ehrlich, manchmal frage ich mich echt ob manche MMO Spieler jemals ein anderes Spiel angerührt haben. Ich erinnere mich da gerne an den Cataclysm Release, kurze zeit später wird massenhaft rumgeheuult die Instanzen seien zu schwer.....ZU SCHWER?! Ja sie waren anfangs herausfordernd, liegt nicht genau da der Reiz darin?

Als ob man bei einem Ninja Gaiden, Demons Souls oder etlichen anderen Spielen auf hohem Schwierigkeitsgrad sich mal eben bei den Entwicklern ausheulen kann, sowas gibt es echt nur bei MMOs! Und dass schlimmste ist das rumheulen bewirkt sogar was....

Wie ihr seht geht mir das gewaltig auf den Zeiger.
Wenn man es nicht schafft ist man zu schwach - punkt aus fertig.


PS: Ich muss ja immer schmunzeln wenn bei WoW von Movement die rede ist....
PS2: Keine Herausforderung = Kein Spielspass
 
Alt 17.08.2011, 21:43   #25
Gast
Gast
AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Zitat:
Zitat von AlbireoSP
Das hat Darthhater.com heute auf der GC gemacht, ist noch ne Live Demo, sobald sie auf der Eternity Vault landen, sieht es zwar anfänglich identisch aus, ist aber ein neues Video, dort hauen sie den Robo kaputt und man sieht wenn man zusammenarbeitet und nicht abbrechen muss, klappt das wunderbar.
Es scheint nichtmal wirklich schwer zu sein den zu besiegen, zumal die Taktik noch optimiert werden könnte, indem man den Boss weiter zwischen die Turbolaser-Türme zieht und einfach zu einem Turm umdreht und der Raid sich dann hinter ihm aufstellt.

Holt der Tank dann zum Schlag aus, kickt er die Tanks an die Säule und nicht out of range. Beginnt er seine Raketen zu verschiessen kann der restliche Raid sich hinter die andere Säule stellen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.2 mit neuen Planeten, Operationen und Flashpoint R5530T Neuigkeiten 2 12.01.2012 20:58
Neue Operationen-Spielsystem-Seite LarsMalcharek Neuigkeiten 27 19.10.2011 15:22
Getrennte Raid ID's für 16er und 8er Operationen? Miriani Allgemeines 45 04.09.2011 10:07
Video zeigt skalierende Gruppen-Aufgabe außerhalb von Flashpoints und Operationen Xotix Allgemeines 14 13.06.2011 11:16

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.