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Alt 17.08.2011, 22:12   #26
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AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Zitat:
Zitat von Bench
Es scheint nichtmal wirklich schwer zu sein den zu besiegen, zumal die Taktik noch optimiert werden könnte, indem man den Boss weiter zwischen die Turbolaser-Türme zieht und einfach
zu einem Turm umdreht und der Raid sich dann hinter ihm aufstellt.

Holt der Tank dann zum Schlag aus, kickt er die Tanks an die Säule und nicht out of range. Beginnt er seine Raketen zu verschiessen kann der restliche Raid sich hinter die andere Säule stellen.
Bedenke das auf solchen Events, meist die KI stark runtergeschraubt ist für Präsentationen. Zumal ist es ja auch nur ein Boss, und in dem einen Video sah man sehr schön, was noch kommen kann, und da hat man schon ein wenig Respekt davor.
 
Alt 17.08.2011, 23:33   #27
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AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Zitat:
Zitat von Aldaric
Bedenke das auf solchen Events, meist die KI stark runtergeschraubt ist für Präsentationen. Zumal ist es ja auch nur ein Boss, und in dem einen Video sah man sehr schön, was noch kommen kann, und da hat man schon ein wenig Respekt davor.
Der Boss ist im Grunde nicht komplexer als der alte WoW Molten Core Boss Baron Geddon.

1. Er macht jemanden zur Bombe der weg vom Raid muss
2. Er macht einen AE den man durch Verstecken hinter der Säule vermeiden kann (Geddon reichte ausser Range zu laufen)
3. Er kickt den Tank weg der dann wieder ranlaufen muss oder sich so hinstellen, dass er nicht weit gekickt wird (also z.B. mit Rücken zum Turm) (das hatte Gheddon nicht aber die Lavariesen davor)

Aber es ist der 1. Boss des 1. Raids und da ist es völlig ok wenn er eher simpel ist. Es wird ja sicher noch einiges an Raids und Bossen kommen mit komplexeren Taktiken (im Video sah man ja schon so jump and run sequenz über Lava und wie einer ein Puzzle lösen musste)
 
Alt 18.08.2011, 00:45   #28
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AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Zitat:
Zitat von Transorimion
Wer WoW gespielt hat, kennt bestimmt auch die Raidinstanz die Eiskronenzitadelle mit dem Lichkönig.
Da gab es mit der Zeit, damit auch immer mehr Spieler das Ende erleben konnten, einen "Buff", der mit 5% auf alle Werte anfing und alle 2-3 Wochen um weitere 5% angehoben wurde bis zum Maximum von 30%.

Was würdet ihr davon halten, wenn es dieses System auch hier bei den Operationen gäbe?

Denn in diesem Video von der Pressekonferenz kommt ein Boss, der ab 7:30 ganz schön austeilt und sogar 1 Spieler über den Jordan schickt.
Ja ... neee ... völlig klar ... Boss kann Spieler killen, das geht natürlich mal gar nicht.

Bitte, was soll das?

Soll jetzt jede Operation darauf gebalanced werden das jeder Tastatur-Legastheniker das Ding Brain-Afk clearen kann?

Helloy-Kitty-Niveau in SWTOR braucht doch nun wirklich keine Sau.

Gruß

Rainer
 
Alt 18.08.2011, 04:30   #29
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AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Ich hoffe in SW:TOR wird Taktik sowas von wichtig werden und auch immer sein!

Wenn die Rufe nach "nerf" und co lauter werden, sollte der Schwrierigkeitsgrad am besten angezogen werden.

Wem es zu schwer ist, kann anderes spielen.

/vote 4 Herausforderung!
 
Alt 18.08.2011, 04:54   #30
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AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Obvious troll is obvious.
 
Alt 18.08.2011, 06:37   #31
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AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Es wird vor dem Release schon über Bossnerfs gesprochen? Srsly???
 
Alt 18.08.2011, 09:33   #32
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AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Sind sie zu Stark bist du zu Schwach!!!

mal im Ernst wenn du nicht sterben willst geh hello Kitty spielen.

Ich will Raids wo ein Boss mir auch mal eins auf die Fresse haut und ich mich dann im nächsten Try rächen kann!
 
Alt 18.08.2011, 11:29   #33
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AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Zitat:
Zitat von Shalaom
Helloy-Kitty-Niveau in SWTOR braucht doch nun wirklich keine Sau.
Bestes Statement
 
Alt 18.08.2011, 11:55   #34
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AW: Operationen-/Schlachtzugbuffs

Zitat:
Zitat von AlbireoSP
bloß nicht, damit hat Blizz ICC kaputt gemacht.

Das soll schon schön knackig bleiben, sonst ist das raiden ja genauso öde wie in WoW, da bekommt man den Loot ja uch fast nachgeschmissen weil die Bosse immer einfacher werden finde ich^^

außerdem guck dir mal das Video hier an http://www.youtube.com/watch?v=2L20KoRsCHs

Das hat Darthhater.com heute auf der GC gemacht, ist noch ne Live Demo, sobald sie auf der Eternity Vault landen, sieht es zwar anfänglich identisch aus, ist aber ein neues Video, dort hauen sie den Robo kaputt und man sieht wenn man zusammenarbeitet und nicht abbrechen muss, klappt das wunderbar.
Hier merkt man am Anfang den Übersetzungsfehler, der zu diesem Thema geführt hat:

Hologram entscheidet für AFK Spieler

Man sieht deutlich, dass der Spieler, der als Hologramm dargestellt wird, die Antwort selbst auswählt.
Nur seine Spielfigur ist nicht da.
 
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