Antwort
Alt 14.10.2011, 20:30   #1
Gast
Gast
Neue Operationen-Spielsystem-Seite

In den letzten Wochen haben wir immer mehr über Operationen in Star Wars™: The Old Republic™ berichtet. Operationen sind hochstufige Missionen für mehrere Gruppen, in denen ihr euch
mit euren Freunden den schlimmsten Bedrohungen der Galaxis stellt. Die neue Spielsystem-Seite bietet allgemeine Informationen sowie einen Einblick in eine der Operationen, die ihr mit euren Freunden erkunden könnt.

Ruft die neue Spielsystem-Seite auf, um euch über die Inhalte zu informieren, die euch bei den Operationen in The Old Republic erwarten und schaut euch auch unbedingt den Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer an, um einen Vorgeschmack zu den Herausforderungen zu erhalten, die das Spiel für euch zu bieten hat.


Lest hier mehr
 
Alt 14.10.2011, 20:41   #2
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Auch hier gibt es wieder ein paar link fehler ^^ du hast .com vergessen
 
Alt 14.10.2011, 20:46   #3
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Ach Lars biste im Streß oder was
 
Alt 14.10.2011, 20:46   #4
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Tz, der Artikel ist nichtmal von mir. Ist korrigiert, ich schau mal besser alle Anderen an.
 
Alt 14.10.2011, 20:53   #5
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

schönes update ;-)
 
Alt 14.10.2011, 20:55   #6
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Ja... Mir gefällt es... leider scheint nicht sooo viel völlig neues drin zu stehen. Aber schick hergerichtet.
 
Alt 14.10.2011, 20:58   #7
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

ich finde die aussage am interesantesten

Bitte beachtet, dass die Ewige Kammer hier zwar detailliert vorgestellt wird, sie jedoch nicht die einzige hochstufige Operation ist, die ihr in Star Wars: The Old Republic erlebt. Wir werden dazu noch mehr bekannt geben...

weis jetzt nicht ob das schon immer da stand
 
Alt 14.10.2011, 21:17   #8
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Cool gemacht
 
Alt 14.10.2011, 21:21   #9
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Leider etwas wenig, hätten sie da mal eine zweite Operation reingepackt.
Vielleicht gibt es vor Release noch ein Update, das sie noch eine fertig bekommen.
 
Alt 14.10.2011, 21:27   #10
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Ich freue mich schon tierisch darauf ^^
Danke Lars!
 
Alt 14.10.2011, 21:30   #11
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Regelt erstmal ne neue seite die derzeitige find ich nicht so gut, dann solltet ihr euch auf solche untermenüs konzentrieren, die server sollen ja nächste woche dienstag 24stunden down sein bin ich gespannt was da kommt hoffentlich endlich gildenprogramm start für die beta!
 
Alt 14.10.2011, 21:36   #12
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Toll... endlich mehr Informationen zu Operationen... zwar nicht viel, aber immerhin =)
 
Alt 14.10.2011, 22:14   #13
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Sehr schön, bitte mehr davon
 
Alt 14.10.2011, 22:30   #14
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Diese Spielsystemseite ist einfach super! Wesentlich übersichtlicher und allgemeine Informationen über die einzelnen Themen sowie Verlinkungen sind vorhanden.
Und vor allem: SWTOR kommt am 20. Dezember ebenfalls in Europa raus!! WUHU
 
Alt 14.10.2011, 23:30   #15
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Bitte beachtet, dass die Ewige Kammer hier zwar detailliert vorgestellt wird, sie jedoch nicht die einzige hochstufige Operation ist, die ihr in Star Wars: The Old Republic erlebt. Wir werden dazu noch mehr bekannt geben...[/quote]Wäre halt mal schön wenn da JETZT schon mehr vorgestellt werden würde, als die ohnehin schon seit Ewigkeiten bekannte "Ewige Kammer".

Aber ist schon mal gut zu wissen, dass es mehrere geben wird, hatte mir schon Sorgen gemacht, dass es das erst mal war beim Release...
 
Alt 14.10.2011, 23:44   #16
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

endlich! bereits lange bekannte informationen in neuer grafik verpackt - darauf hab ich so lange schon warten müssen...
 
Alt 15.10.2011, 00:05   #17
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Zitat:
Zitat von Morbionicle
endlich! bereits lange bekannte informationen in neuer grafik verpackt - darauf hab ich so lange schon warten müssen...
Du Ärmster! Du musst heute aber einen wirklich miesen Tag gehabt haben, da du heute in jedem Thread so eine schlechte Stimmung verbreitest.
Du darfst dich bemitleidet fühlen!

DIe Operationen-Seite ist schon gut gemacht, ich hoffe mal, dass da im Laufe der Zeit noch mehr dazu kommt.

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass es so eine Seite auch für die Flashpionts gibt, das habe ich früher nie bemerkt.
 
Alt 15.10.2011, 06:17   #18
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Will man wirklich mehr infos ? Hoffe sie zeigen was noch gibt aber nicht zu viel, will ja alles selber erleben
 
Alt 15.10.2011, 07:28   #19
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Nun ja, wenigstens die Namen der Operations und eine Kurzbeschreibung möchte ich vor Spielbeginn schon haben. Das wird dann das Ingame-Erlebnis in keinster Weise schmälern. Ein Entwicklerwalkthrough brauche ich da auch nicht.
 
Alt 15.10.2011, 07:32   #20
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Zitat:
Zitat von Morbionicle
endlich! bereits lange bekannte informationen in neuer grafik verpackt - darauf hab ich so lange schon warten müssen...
wenn dieses das einzige update gewesen wäre heute, würde ich dich ja irgendwie noch verstehen.

also ich finds in letzter zeit toll wenn mal das eine nicht so interresant ist, egal gibt meist noch 2 dazu

Ja die infos sind net wirklich neu, aber mich freut allein die ankündigung an ne 2te op, ob die nun kurz nach realese oder direkt bei realese fertig wird ist eigentlich egal solange sie gut ist.

Und vorerst würde mir sowieso 1ne reichen
 
Alt 15.10.2011, 08:48   #21
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Nettes update leider nicht viel Neues !
 
Alt 15.10.2011, 12:18   #22
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Yo ganz nice.

Aber wann wird die Timeline weiter geführt ?!?!?!
Ich warte schon ewig bis es weiter geht
 
Alt 15.10.2011, 12:25   #23
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Sagt mal, dass die Operations nicht nur zu 8 sondern auch mit 16 geht, war das schon bekannt und ich war mal wieder zu blind (wäre nicht das erste mal), oder ist das eine gut verstecke Neuigkeit?

Aber egal, ich fand diesen Freitag gut.
 
Alt 16.10.2011, 17:32   #24
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Zitat:
Zitat von Thorfin
Sagt mal, dass die Operations nicht nur zu 8 sondern auch mit 16 geht, war das schon bekannt und ich war mal wieder zu blind (wäre nicht das erste mal), oder ist das eine gut verstecke Neuigkeit?
Das ist von Anfang an so mitgeteilt worden.


Ansonsten nochmal eine schöne Zusammenfassung.

Gut ist auch der Spielesysteme-Bereich. Hoffentlich wird dieser noch erweitert und gepflegt...
 
Alt 16.10.2011, 17:40   #25
Gast
Gast
AW: Neue Operationen-Spielsystem-Seite

Wenns nach mir geht, dann will ich noch gar nicht so viel über die ganzen Operationen wissen.

Es wär einfach mal wieder verdammt cool ohne zu viel infos in nen Raid zu gehn und mal wieder richtig eine aufs ... zu bekommen =D
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Seite: Serverstatus developr Ankündigungen 5 21.12.2011 11:47
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? HergenThaens Umfragen 43 30.10.2011 13:11
Operationen-/Schlachtzugbuffs Transorimion Allgemeines 33 18.08.2011 12:55
[Freitags-Update] Neue Erweiterte-Klassen-Seite ChristianHohmann Neuigkeiten 29 09.06.2011 13:52
Dunkle Seite, Helle Seite der Macht... gibts eine Neutrale Seite auch? Forgan Neuankömmlinge 24 30.10.2010 10:05

Stichworte zum Thema

swtor neues spielsystem