![]() |
Unglaublich, aber wahr.... Zitat:
Ein paar Sachen an und in der Nachricht stören mich. |
Unglaublich, aber wahr.... super und ich habs voll verpeilt, wo war das denn ausgeschrieben? |
Liest sich doch ganz vernünftig. Oder meinst du das "early"? |
|
|
|
Unglaublich, aber wahr.... An welchem Tag und um wieviel Uhr spielst du denn dort Dragonor? Vielleicht sieht man den Foren-Guru ja mal |
Unglaublich, aber wahr.... ich darf am 18.08 von 11h - 12h ... obergeil, noch wer zu der zeit?^^ EDIT: a) Reicht es nur den deutschen Teil des Invites auszudrucken? b) Meine Freunde wurden mitunter falsch abgetippt o.O - kann das zu Problemen führen? c) muss man im Replay irgendwas schreiben? |
Unglaublich, aber wahr.... Yeah du darfst 1 Stunde den ewig alten Alderaanbattleground spielen? oO Was zeigen sie denn auf der gamescon? Wieder originworlds+alderaan? Langsam wirds wirklich peinlich. Naja auf der PAX wird mehr kommen. |
Unglaublich, aber wahr.... Irgendwer kann sich Freitag nun freuen, habe abgesagt und geschrieben das ich am Samstag möchte falls was frei wird, wieso geben die mir eh den Freitag wenn ich extra schreibe das ich nur am Samstag auf der GC sein werde ? Mein Herz hat geblutet, 1 Std das erste mal im Leben Swtor wärs gewesen "snüff" ... |
Unglaublich, aber wahr.... Mir ist es egal was ich dort spiele. Ob es ein Flashpoint ist oder eine PvP Zone. Es ist einfach SWToR und ich freue mich sehr auf den Release Ich finde es aber lustig wie du schon etwas als alt bezeichnen kannst wenn das Spiel noch gar nicht erschienen ist Oder hast du diese PvP Zone schon Monate lang getestet? |
Wann bist du da? Zitat:
|
Unglaublich, aber wahr.... Ich bin eingeladen am Sonntag von 15 bis 16 Uhr. Wird etwas knapp mit der Bahn nach Hause aber es passt grade so. |
Unglaublich, aber wahr.... wie kamt ihr an die einladungen? welche mail war das? worum gehts eigentlich? ^^ |
So mal der grobe Inhalt um was es ging. |
Unglaublich, aber wahr.... und natürlich wurde diese news nicht per email verschickt? natürlich nicht ... |
|
Tut mir aber schon leid für diejenigen, die mal ein paar Tage nicht reingeschaut haben. |
Unglaublich, aber wahr.... Spielt auch keine Rolle, bin eh nicht in Köln. Aber für ne Stunde PvP hätt ichs mir wohl doch überlegt ... |
war nicht irgendwo die Rede davon, dass die versehentlich falsche mails verschickt haben und Leute auf Freitag gelegt haben, die eigentlich Samstag angegeben hatten. Die sollten sich doch melden und bekamen dann einen Termin für Samstag mitgeteilt. Schau mal irgendwo in diesem Thread müsste was darüber stehen. Gruß Andreas |
Unglaublich, aber wahr.... haben sich aber anscheinend trotzdem genug Leute angemeldet das nicht alle angenommen wurden - ich zum Beispiel |
@Rockjaw For those of us taking part in the PVP event at 10am. How are we supposed to make it there on time when Gamescom opens at 10am? @Kowagaru98 We won't give your spot away, so if you turn up a little late you'll be okay. Get to GamesCom early if you can though![/quote]Für diejenigen von uns die am PvP Event um 10 Uhr teilnehmen. Wie sollen wir es pünktlich schaffen wenn die GamesCom erst um 10 öffnet? Wir werden euren Platz nicht weggeben, wenn ihr also etwas spät seid wird es in Ordnung sein. Kommt jedoch früh zu GamesCom wenn ihr könnt. |
Unglaublich, aber wahr.... Hatte mich für 3 Leute angemeldet.Aber nur einer bekam jetzt die Einladung..ich dachte man konnte sich für mehrere anmelden..dan hätte ich es nur für mich getan und wer dabei..aber so anscheinend..-.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |