![]() |
Überlaufen möglich? Zitat:
Gruß Rainer |
Überlaufen möglich? Außerdem neigen komplexe Systeme immer zur Störanfälligkeit - Bugs, Bugs, noch mehr Bugs. Wir hätten dann nicht SW:TOR sondern Starship Troopers |
Bugs sind zwar nicht schön aber in Maßen sicher kein Grund auszurasten. Solange wir kein Driver 2 bekommen läufts. |
|
|
Überlaufen möglich? Um mal wieder ein wenig auf das Thema einzugehen: Erinnert sich noch wer an Darth Traya (?) aus Kotor 2? Im endeffekt würden Sith oder Jedi, die nicht immer im Sinne "ihres Kodexes" entscheiden ebenso "graue" Jedi werden, wie Traya sie propagiert. Weder Sith noch Jedi, sondern mehr Pragmatiker. |
Die Jedi sind dahingehend sehr tolerant. |
Überlaufen möglich? Wie erfrischend... So kann ich meine Beiträge recyceln und sie zeitgleich in 2 Threads posten... Spart Zeit.. öööh... o.O |
Warum sollte man nur einer Klasse die Fähigkeit einräumen, für beide Seiten zu arbeiten? Sie müsste dann schon allen acht Klassen (und Unterklassen) eingeräumt werden. Es ist nunmal ein anderes Spielprinzip als bei SW-Galaxys, und das Konzept, was hier zu Grunde liegt, lässt Fraktionswechsel nun mal nicht zu. Gerade SW-ToR ist extrem komplex in der Charakterentwicklung, und bestreitet dort einen völlig neuen Weg für MMORP-Spiele. Da kannst Du nicht sagen, das BW eine weniger komplexe Lösung gewählt hat. |
Eher um eine prinzipielle Einstellung. Das Beispiel von Darth Traya (bzw. Kreia) habe ich absichtlich gewählt, weil sie nunmal zwischen den Seiten stand. In den "normalen" Geschichten, in denen sich Jedi gegen den Rat stellten wurden sie meist zu Sith. Der Verweis auf die grauen Jedi entsprang auch der Tatsache, dass Fraktionswechsel nicht vorgesehen sind. Du kannst also als Jedi unmengen an Dunkle Seite Punkte sammeln, wirst aber dennoch kein Sith. Dadurch bist du aber auch kein Jedi im klassischen Sinn mehr. |
Überlaufen möglich? Da muss ich kurz einhaken Darth Traya (bzw. Kreia) war nie zwischen den Seiten. Sie war immer 100% dunkler Sith. Manipulativ, arrogant, egoistisch, machtbesessen, nur auf ihre eigenen Ziele fixiert etc. |
|
Jedoch erschließt es sich mir auch nicht, warum ein Überlaufen nicht möglich sein sollte - gerade wo es Gesinnung geben wird. Die Ausrede mit "Balancing" zieht an dieser Stelle nicht, die Klassen heißen letztlich nur anders und unterscheiden sich nicht wesendlich in ihren Grundfunktionen. Das dieses System in der Umsetzung beim Programieren einige Probleme aufwerfen würde ist mir bekannt, der Gedanke jedoch Reizvoll und Abschreckend zugleich. Naxx |
Und da ja Fraktionswechsel für immer dementiert wurde (wurde jedenfalls gesagt, keine Quelle) und die Nachteile des Fraktionswechsels hinreichend dargelegt wurden.... |
Überlaufen möglich? mir selbst ist nur ein sith bekannt, welcher mit hilfe von gehirnwäsche wieder zum jedi wurde... Lord Revan - REVAN LINK |
Überlaufen möglich? + Darth Vader kurz vor seinem Tod Der hat den Faction Change gleich zweimal mit gemacht Wird aber nicht ingame passieren. (vielleicht späger gegen €_€) |
|
Überlaufen möglich? Macht hier keiner mehr zu? |
Überlaufen möglich? Mods sind alle auf der Gamescom |
|
Ilharn geht geradewegs auf einen Mod zu, packt ihm am Kragen und brüllt auf Shyriiwook "DO YOUR JOB!" |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |