![]() |
Gamescom Livestream? geiler Flashpoint |
Gamescom Livestream? Fifa ... |
Gamescom Livestream? Die haben im Anfangstrailer garnicht Swtor gezeigt aber alle anderen Spiele und Szenen davon ? |
Gamescom Livestream? hmm als erstes fifa... buuuhhhhhh |
Gamescom Livestream? Yeaaahhh ... neues Fifa Street Spiel ... ich wechsel das Forum ... Ich hab zwar noch nie Fifa Street gespielt, habe allerdings nur schlechtes davon gehört |
Gamescom Livestream? Wo sehe ich denn den Livestream? |
Gamescom Livestream? SWTOR soll relativ weit am Anfang kommen. Naja, jetzt ist ja erstmal Fußball dran... |
Gamescom Livestream? Ähm - Sehe ich das falsch oder soll es nicht eigentlich jz gleich um 16:00 Uhr rum anfangen? |
Gamescom Livestream? @lilleth ich guck es hier: http://www.buffed.de/gamescom-2011-E...ferenz-839329/ btw: who cares about fifa^^ |
Gamescom Livestream? Gut das er gesagt hat das GC größer und mehr international ist als E3 |
Gamescom Livestream? Fifa.. *gääähn* |
Gamescom Livestream? Zitat Homer Simpson: Laaannnnngggweilig |
Gamescom Livestream? Wenn der Stream bei euch nicht geht müsst ihr euren Cache löschen. |
Gamescom Livestream? Zitat:
FIFA Street....spannend....sowas spielt man also auf Tatooine |
Gamescom Livestream? *auf die Uhr pocht* Kann jemand bitte vorspulen SW:ToR kommt jetzt erst recht am Schluss! |
Gamescom Livestream? Autorennen .... gähn. Zeigt endlich Swtor ! Wette 70 % der Leute sind eh nur wegen Swtor da ^^ |
Gamescom Livestream? Hmmm nääää... denke 75% |
Gamescom Livestream? Need for Speed ist doch schon besser |
Gamescom Livestream? Kann mich grad nicht entscheiden, was mich weniger interessiert: Fußball oder Autorennen... aber vielleicht kommen ja noch ein paar Tiefpunkte um die Entscheidung einfacher zu machen |
Gamescom Livestream? Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss |
Gamescom Livestream? Neuerdings fährt ein Auto auch durch Steine und Eisbrocken bei EA |
Gamescom Livestream? Zitat:
|
Gamescom Livestream? Geht los leute !! Bioware. |
Gamescom Livestream? jaa endlich bioware |
Gamescom Livestream? Kann mich wer anrufen wenn sie den Release bekannt geben? Bin auf der Arbeit und an dem HighEnd Rechner kann ich den Livestream nicht sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |