![]() |
Gamescom Livestream? Wenn es nur 2 Monate gewesen währen hätte er auch 2 gesagt denke ich mal, also kann es auch erst im Dezember kommen... |
Gamescom Livestream? Zitat:
|
Gamescom Livestream? Ich hatte nur "over the next month" rausgehört. Selbst wenn. Beta könnte auch bis zu einem Tag vorm Release laufen. War bei anderen Onlinegames auch so. |
Gamescom Livestream? Ja das hab ich auch gehört. Das wars dann wohl mit Release Oktober. Vll kommts sogar erst im Dezember. Jetzt aber mal ernsthaft.. geht das nur mir so oder fand noch jemand das live raid material ähm... etwas lahm? Der Trailer war wieder gut.. aber das gezeigte live material war garnicht so prall.. |
Gamescom Livestream? ach verdammt jetzt hab ichs verpasst! Gibts den sw:tor abschnitt schon irgendwo zum dl bzw ist dieser scho irgendwo hochgeladen worden? VERDAMMTE FRAUEN! hidern einen sogar daran die wichtigsten teile der conference zu sehen... |
|
Gamescom Livestream? Nichts neues zu swtor, nur das was eh schon bekannt war. |
|
Denke mal das waren paar Leute die beim Aufbau des Messestandes geholfen haben und nun mal zocken durften |
Gamescom Livestream? ich denke auch, das es erst Anfang Dezember kommen wird....schade Also ich fand die Live Demo ziemlich cool und hab jetzt nur noch mehr Bock selbst zu spielen |
|
Also ein paar Testwochenenden nächsten Monat? |
|
Gamescom Livestream? keine weiteren infos nur die Flashpoint vorführung |
Tjaja, ein Spectatormode wäre für sowas fein... |
Gamescom Livestream? der online modus von SSX is echt die Wucht.. ohne Scheiß ma |
Gamescom Livestream? Dem typ mit Bart geht gleich einer ab lol |
Gamescom Livestream? War ja nix digges da in der Vorführung oder kommt mir das nur so vor? |
|
Gamescom Livestream? EA hat versprochen auf der Seite: http://www.youtube.com/user/EA Die Pressekonferenz hochzuladen wenn sie fertig ist. Da kann man nachher sich den SW:TOR Teil nochmal in Ruhe ansehen. |
Gamescom Livestream? die hatten auch ehrlich gesagt nich genug zeit um den laden zu clearen, ich glaub schon dass die nur die erste phase machen sollten und dann zum scheitern verdammt waren |
Gamescom Livestream? als ich muss leider echt sagen ich fand das bisschen live raid relativ lahm :/ vielleicht kann ich mich einfahc nicht damit anfreunden, das die Klassen auf Range einfach an Ort und Stelle stehen bleiben und immer und immer wieder mit der selben Animation vor sich hin blastern.. also ich weiss nicht.. das wirkte auf mich nich so *****elnd.. der Trailer hingegen schon.. |
Gamescom Livestream? Failcom stellt ihr nächstes MMO vor . |
|
Gamescom Livestream? Selbst Secret World hat ein Releasedatum bekommen und wir warten IMMERNOCH lol ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |