![]() |
Gamescom Livestream? Zitat:
Alles ganz klassisch, was ja einige hier nicht wahr haben wollten |
Gamescom Livestream? habs verpasst...kann man sich irgendwo die aufzeichung ansehen von tor? |
Ist wie bei einem Schriftsteller. Er schreibt sein Buch ohne Einflußnahme des Verlegers, liefert ab, wird bezahlt und der Verleger entscheidet wann es veröffentlicht wird. |
Gamescom Livestream? Hab es leider nicht verfolgen können. Es gab einen neuen Trailer? Aber kein Cinematic oder? |
|
|
Gamescom Livestream? Und jetzt sieht man den erhofften Megaseller Battlefield 3 - das ist, was EA wirklich interessiert (und das Publikum war ja auch begeistert). Klar - bei den voraussichtlichen Verkaufszahlen - da ist SW:TOR unter ferner liefen. Und "couple of months" heißt "einige Monate" und nicht nur zwei (kann es aber auch bedeuten). |
Zitat:
|
Gamescom Livestream? will noch was star wars sehen, BF3 interessiert mich jetzt nicht soooo sehr |
Ja - und es war ein Wipe[/quote]Ja, aber ein gewollter. Gerne kannst Du Dir das nochmal aufm Channel ansehen. Es wurde nicht ein Stück geheilt beim Roboter. |
Couple (idiom), a couple of, two or more, but not many, of; a small number of; a few: It will take a couple of days for the package to get there. Also, a couple. |
Gamescom Livestream? Der BF3 Trailer war wieder derbe geil. Da krachts einfach so derbe. Kommt mega rüber. |
Gamescom Livestream? das wars |
|
|
Hauptsache SpamCounter, ähm PostCounter + 1, so kommts mir vor |
Gamescom Livestream? Starker Multiplayer Trailer von BF3....sieht schon geil aus aber jetzt freu ich mich noch mehr auf die GamesCon.....SWTOR anspielen und BF3 |
Außerdem hats hier keinen Postcounter. |
|
Raids sehen immer langweilig aus, wenn man zuschaut. Daher finde ich es mutig, dass sie es trotzdem live gezeigt haben - sie hätten ja auch PvP zeigen können, dass wirkt als Zuschauer immer spannender, hätte uns nur nicht viel neues gezeigt. Mir gefiel das Outfit der Agentin ganz gut, das macht mir Hoffnung. Allgemein sind die Outfits alle ziemlich hochwertig. Die deutsche Synchro war gut. |
|
Gamescom Livestream? Kommt doch bitte wieder runter, Leute - kein Grund sich anzugiften. Alles in allem war ich ein bisschen enttäuscht. Nichts wirklich Neues außer der ersten Livevorführung einer Operation (bis jetzt sah man ja nur Videos). Und man merkte auch, dass SW:TOR nicht der erwartete Megaknaller für EA ist |
Gamescom Livestream? gibts den Gameplay Trailer schon auf Youtube... ??? will ihn nochmal sehen :/ |
Gamescom Livestream? würde mir bitte vllt. einer sagen,wo ich die aufzeichung von tor finden kann?hab es leider eben verpasst.wäre sehr nett bitteeeeeeeeeeeee |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |