![]() |
Gamescom Livestream? Wie ich schon sonst immer sage, was sollen Range Klassen sonst machen? Flick Flacks? Salti? Ist nunmal so, dass man nicht mit ner dicken Wumme wir von ner Tarantel gestochen rumrennt. |
Gamescom Livestream? Zitat:
|
Gamescom Livestream? @Rockjaw Stephen Reid @SwtorLife No wipe! [/quote]Aha. |
|
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! |
Gamescom Livestream? wie man am applaus merkt, dass einige Sachen (Secret world) vollkommen egal sind |
Ansonsten, dass Demo-Play sah cool aus und entsprach auch ziemlich genau dem was ich erwartet habe. (Der Wipe war sicher absicht. ) Den Trailer sah auch cool aus. Bezüglich Release tipp ich auf die Woche von Thanks giving (25.11.2011), es gibt kein besseres Verkaufsdatum in den Staaten. |
Oder anders gefragt, wie hättest Du Dir denn vorgestellt wie ein Headhunter auf Range kämpfen soll? Hin- und Herlaufen bringt ja bei Schüssen nicht viel. |
|
Gamescom Livestream? Findet es keiner irgendwie eigenartig das selbst Secret World ein Releasedatum hat obwohl nichtmal eine Beta da ist? Bioware sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen ^^ |
Gamescom Livestream? Die sind doch mit ziemlicher Sicherheit mit Absicht gewiped. Es war wohl kaum vorgesehen den ganzen Raid zu zeigen, da wär das aber nen sehr langer Livestream geworden ;-) |
Weißte, was ich meine |
Gamescom Livestream? Auf alle Fälle hieß es "Test weekend over the next couple of months" Und das heißt mehr als nur September und Oktober.... das hätte man anders ausgedrückt. Ja - und es war ein Wipe - wie man sehen konnte war der Area des Droids zuviel für einen der Heiler - das konnten sie nimmer aufholen. Als die Absage kam, waren schon ein paar andere mehr noch vor dem Sterben Wird uns beim ersten Mal nicht anders gehen |
Gamescom Livestream? Die Antwort wurde von Ray gegeben. SWTOR wird ein qualitativ hochwertiges Spiel, bei welchem der Support groß geschrieben wird. The secret World ist einfach Failcom. Muss man sich nicht wundern . |
|
|
Gamescom Livestream? Also das "heilen" das ultrabillig aus... |
|
|
Gamescom Livestream? Endlich BF3! |
|
Swtor : Die Operation an sich sah gut inszeniert aus. Phase 1 des Gameplays sah nun ja absolut gewöhnlich aus. Zudem hat kaum einer wirklich Schaden rein bekommen. Der Roboter sah interessanter aus. Leider hat mit P2 der Heiler das Heilen eingestellt, so dass man nicht wirklich einen Eindruck von den Mechaniken bekommen hat. Persönliches Highlight bis jetzt : Kingdoms of Amalur, tolle Präsentation und absolut fähige Leute (in ihrem persönlichem Genre) hinter dem Spiel. |
|
Wie soll der sonst heilen, zu jeden hinrennen und Spritze geben, Magie gibt es da nicht? In WoW kommt auch nur ein Lichtblitz, hier schiesst er einen Strahl. Manche haben komische Vorstellungen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |