![]() |
Wie möchtet Ihr von einem MMO-Betreiber angesprochen werden Zitat:
|
a.) Das ist nur Standardgefasel, anders verpackt. b.) Ist das Ganze eventuell zweimal lustig, danach ists einfach so. -- |
Das klingt mir ein wenig "zu" ausgeflippt und daher bleibt die Sachlichkeit einfach zu sehr auf der Strecke. Also kurz: Ja - man fühlt sich nicht als erwachsener angesprochen. Daher kommt der Eindruck auf, das man auch nicht als solcher betrachtet wird - sondern als jemanden, den man "alberner" behandeln kann. Ich bin auch für etwas mehr Würde - obwohl ich mit Rift ehrlich gesagt nichts am Hut hab. |
|
Wie möchtet Ihr von einem MMO-Betreiber angesprochen werden Ich möchte in Zukunft auf sächsisch angesprochen werden. Also ungefähr so : Das RIFT Team isd bereid, sisch vom Sommer zu verabschieden, und zwar mid eenem rischdigen Knaller in Euroba und den USA. Wir sind auf der gamescom und der PAX. Wir werden bei beiden Evends eenen Sdand haben und eene Communidü-Pardü schmeißen, wo wir guhle, neue Beude haben. Komm an unserem Sdand vorbei und hol dir eene Zwergische Schmiedebrille für all deene Auserwählden und eene Einladung zur Pardü. Auf der Pardü gannsd du dir deenen neuen Eulen-Begleider holen, der dir in seener Weisheid beschdädigen gann, wie dodschigg deene neue Brille isd. Bei unseren Promo-Evends wird es haufenweise Gradis-Geschenge geben und deene Gilde gann sisch vielleischd sogar in eener Dungeon auf eenem großen Monidor vergnügen. Wenn du in Köln (18. - 21. Augusd) oder in Seaddle (26. - 28. Augusd) bisd, schau eenfach beim Sdand von Trion vorbei und sieh mid eigenen Augen, was RIFT für disch bereidäld.[/quote]Das wäre für mich absolut seriös. Kölsch wäre auch akzeptabel und für Star wars bestens geeignet wie dies hier beweist http://www.youtube.com/watch?v=0ML2krQ9zuc Hach, was für eine schöne Sprache Aber mal im ernst. Wirklich recht kann man es da niemanden machen und ich finde deinen Text jetzt nicht kindisch. Auf ein "Sie" kann ich da auch verzichten es handelt sich immerhin um ein Spiel. Aber auch auf so angeblich tolle accessoires wie diese Brille um einen zu ködern ^^ |
|
Wie möchtet Ihr von einem MMO-Betreiber angesprochen werden Ich bin 33 Jahre alt und habe irgendwie noch nie wirklich Wert darauf gelegt, dass man mich siezt. Im Gegenteil, ich empfinde es immer noch als sehr komisch, wenn man "Sie" zu mir sagt. Bei mir macht ausschließlich der Ton die Musik. Ob jemand herablassend oder etwa respektlos ist, dass interessiert mich. Aber ob ich jetzt mit "Sie" oder "Du" angesprochen werde, ist mir völlig egal. Und wann immer man mich fragen würde, wäre es das "Du". Achja - und Werbung interessiert mich in den meisten Fällen eh nicht. Auch nicht, wenn sie mich mit "Ihre Majestät" ansprechen würden. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |