![]() |
Umgangsform hier im Forum Zitat:
|
Umgangsform hier im Forum Wird zeit für nen hübsches 500gr Hüftsteak medium mit Sauce Bernaise und Countrypotatoes mit Sauerrahm... Frag mich, wieso solche Infos immer durch Schlüssellöcher kommen und mich mal bisschen offizieller gehandelt werden. Wäre schön, wenn man mal eine Quelle hätte, anstatt immer alles über zig Ecken zu erfahren. Wozu hat man eine Homepage? Wenn es nur für die Freitagsupdates ists, dann reichen auch Newsletter |
Es ist einer der Gründe warum ich immer mehr lese und immer weniger schreibe. Hofe echt das bessert sich wieder. |
Umgangsform hier im Forum Ich hab schon schlimmere Umgangsformen in manch anderem Forum gesehn. |
http://www.swtor.com/community/showt...=409123&page=6 |
|
Umgangsform hier im Forum Ich finde die Umgangsformen hier sehr angenehm. Im Großen und Ganzen wird sachlich diskutiert. Was ich gesamt Schade finde ist, dass viele Leute die Augen vor anderen MMOs und dem Genre und der Entwicklung verschließen und sich gewissen Standards verwehren. Da viele Diskussionen hier jedoch auf Spekulationen bassieren ist auch dies kein tragischer Punkt, weil wir sowieso den Release abwarten müssen und dann für sinnvolle Änderungen plädieren können lg Armin |
Es sollte eher eine Art Denkanstoß sein.... |
Umgangsform hier im Forum Mal ganz nebenbei... spielt mal nen Monat League of Legends... danach findet man die Umgangsformen hier im Forum garnicht mehr so schlimm... |
Umgangsform hier im Forum naja man kann halt wie bei allem, seinen bescheidenen beitrag zur erhaltung der umgangsformen in foren oder spielen und sonst natürlich auch beisteuern. das mal unterschiedliche meinungen aufeinanderprallen is ja unumgänglich. und so schlimm find ichs eigentlich nicht bis jetzt. liegt wahrscheinlich auch schon am gehobenen alter hier im forum ich fürcht mich eher vor den threads nach release. die ersten whine threads bzgl wartschlangen, serverabsturz, bioware epic fail usw *g* und das große schreien nach neeeeerf und was sonst noch so kommen wird |
Umgangsform hier im Forum Das Alter tut viel zur Sache - ältere Semester gehen halt (je nach Charakterart natürlich) nicht gleich in die Luft und sind weniger vom "Kreuzzugsgedanken" infiziert, wie jüngere Kollegen Der Ton wird rauher werden, je mehr Spieler in das Forum strömen - das ist nur natürlich. Denn schließlich gilt: Je mehr Menschen zusammen kommen, desto mehr unterschiedliche Meinungen prallen aufeinander. Und dann wird natürlich auch die Anzahl der Besserwisser, Oberlehrer, Rechthaber und allgemeiner Choleriker erhöht. Kein leichter Job für einen Mod *denkt zurück und schaudert*. Bis jetzt ist aber alles im grünen Bereich. |
Die meinsten Leute merken nochnichtmal wen sie sich daneben benehmen, leider ! |
Umgangsform hier im Forum was ich hier im Forum auch super finde, ist eine bestimmte Gilde, die hier die Forumpolizei spielt und in jedem 2ten neuen Thread auf die SuFu verweist (ohne natürlich einen passenden Link zu posten). Macht natürlich bei neulingen super eindruck, wenn sie aus versehen eine Frage gestellt haben, die vor 3 Jahren schon mal gestellt wurden und direkt der Anschiss kommt, statt einfach die Frage beantworten, notfalls mit dem Link zum Originalthread |
Umgangsform hier im Forum Wenn ich ehrlich bin befürchte ich, dass das noch viel schlimmer kommen wird, falls SW:TOR ein einschlagender Erfolg wird. Deshalb befinde ich mich etwas in der Zwickmühle... natürlich wünsche ich BioWare (auch aus egoistischen Gründen), dass es ein tolles und erfolgreiches Spiel wird, das sich lange hält und noch viele Erweiterungen bekommt. Aber auf der anderen Seite hätte ich persönlich auch nichts gegen eine Art "Randsektoren-Spiel", das vielleicht nicht die größte Community hat, dafür aber eine eingeschworene und in den Umgangsformen etwas bessere. Tja... beides hat irgendwie Nachteile... aber eine riesengroße Community ohne, dass das Niveau sinkt, hab ich irgendwie noch nicht erlebt. *seufz* |
Umgangsform hier im Forum mMn sind das hier immer nur ein paar Spezialisten die mit Kritik kein Meter umgehen können und dann gleich übertreiben müssen. aber sonst gehts eig. |
Aber "Ignorieren" hilft. Das Forum ist damit um gefühlte 50% Spam ärmer. Ansonsten würde ich mir mehr Mut zum Ausdiskutieren wünschen. Viele Themen drehen sich ab einem gewissen Punkt einfach nur noch im Kreis. Und das nichtmal, weil auf Seite 50 jemand neu einsteigt mit einem Kommentar, den man schon auf Seite 7 lesen konnte, sondern weil man nicht genügend auf die andere Seite eingeht. Ich finde hier vieles sehr oberflächlich. Hauptsache man gibt seine Meinung zum Besten, aber über die Meinungen diskutieren wird entweder auf Sankt Nimmerleintag verschleppt oder komplett abgewürgt. Und da hilft es mir auch nur wenig, wenn der "Umgangston" hier noch "besser" sein soll als anderswo (was nur schwer belegbar ist). Ich finde ihn hier qualitativ kaum noch ansprechend. |
Umgangsform hier im Forum Wo wir schon bei dem Thema sind... Was mich wirklich aufregt sind die Gilden, oder besser gesagt Mitgleider der Gilden, die unter jedem Konzeptart, Video, Screenshot oder Hintergrundbild ihre Gildenwerbung spamen. Nicht nur das es unendlich lästig ist und die ganze Diskussion stört, sondern es wirkt einfach unseriös und ich würde NIE auf die Idee kommen einer solchen Gilde beizutreten. Ich hoffe die Mods greifen diesbezüglich in Zukunft härter durch... Bitte |
Zitat:
|
|
|
Ich find es gut das die sich so in den Vordergrund drängeln, dann kann man denen leichter ausweichen. |
Umgangsform hier im Forum Wenn das Spiel fesselt, werden nicht mehr so viele Eumels im Forum rumturnen - ich zumindest nicht |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |