![]() |
GamesCom '11 = Bekanntgabe Release? Zitat:
auf ner lan party wird normalerweise durchgezockt bis zum umfallen... und das durften bisher nur die betatester, und keine "normalos" einer messe |
|
klar kann man dort kunden gewinnen/verlieren, wie bei jeder messe... |
Denn er bindet ja den Release an die Dreamhack.... |
also ich binde keine messe an den release... da die events ja schon lange im voraus geplant werden... eigentlich hätte es ja schon im frühjahr rauskommen sollen und ich denke mal da waren die messetermine für das jahr, bei denen bioware dabei sein will, auch schon so gut wie fertig... kann ja auch sein dass, wir uns hier zur e3 2012 wieder sehn und immer noch warten ...was ich net hoffe... |
|
|
|
Da steht im Kleingedruckten, dass das Recht zum Headstart am 31.12.2011 abläuft.... sollte Deine obige Aussage hinfällig machen Trotzdem bin ich gespannt, was EA heute um 16 in Köln auf einem eigenen Event (die Gamescom beginnt morgen) bekannt geben will - es sollen ja einige Überraschungen dabei sein. Also sind wir mal gespannt - auch wenn ich persönlich nicht von einer Bekanntgabe des Release-Datums ausgehe. |
Ich gehe auch nicht von einem Releasedatum aus. Leider. Denn langsam machen mir die Spekulationen nicht mehr so viel Spass. Aber vielleicht wird ja ein anderer Leckerbissen bekannt gegeben. |
Diese und viele andere Programmpunkte erwarten dich: •Dr. Ray Muzyka von Bioware wird eine Live Multiplayer-Demo des lange erwarteten MMO Star Wars®: The Old Republic präsentieren und Neuigkeiten zu Mass Effect 3 verkünden. also "nur" ne demo und die neuigkeiten gibts wohl nur zu mass effect 3 ... |
|
GamesCom '11 = Bekanntgabe Release? Der Thread kann geschlossen werden - es wurde kein Releasedatum genannt (Was mir ja klar war ) |
GamesCom '11 = Bekanntgabe Release? die messe läuft ja noch ein paar tage |
Aber ja ich glaub die Kanadier und Amerikaner sind da etwas "unterschiedlicher" *Sein Filmwissen rauskram* "how i met your mother" ist ja auch ne Kanadierin dabei ^^ die ist schon anders *g* |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |