![]() |
Erfolge, Titel, Pets und Rare Mobs in SWTOR Wir wissen doch beide dass sobald Ingamebelohnungen wie Titel und Mounts im Spiel sind die Emotionen schnell überkochen. Ja es macht Spass sich Teile des aktuellen Tiersets zu holen, nein es macht keinen Spass dafür 7-mal die Woche immer die gleichen zwei Instanzen zu besuchen. Ich persönlich hoffe darauf dass die Entwickler ihrem Wort Treue halten und Grinds so gut es geht zu unterbinden. |
Erfolge, Titel, Pets und Rare Mobs in SWTOR Zitat:
|
Erfolge, Titel, Pets und Rare Mobs in SWTOR Ich hoffe dass es in SW ToR was ähnliches wie der ''Wälzer des Wissens'' von Warhammer Online geben wird, hat mir einfach super gut gefallen das Buch zu füllen. zum Thema Pets: Solange es keine Baby Chewies ect. gibt hab ich nichts dagegen. |
Erfolge, Titel, Pets und Rare Mobs in SWTOR Um ein bisschen Aufklärung anhand der Aussagen von BioWare zu geben:
|
Erfolge, Titel, Pets und Rare Mobs in SWTOR Darth Vader rannte zwar nicht mit nem kleinen Hasen herum... aber ein Mausdroide gehört zum Imperium wie der Punkt auf dem i. Düdeldü... düdeldü.... düdeldü... düdeldidüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü. Andere CE Besitzer und ich werden sowas hier haben: http://www.games-hq.com/wp-content/u...or-gameshq.jpg |
Erfolge, Titel, Pets und Rare Mobs in SWTOR Ich gehe davon aus dass, TOR in einigen Bereichen sehr ähnlich zu Dragon Age und Mass Effect wird. Das z.B. durch den Kodex auch Exp. erlangt werden kann oder auch Erfolge oder ähnliches. |
Erfolge, Titel, Pets und Rare Mobs in SWTOR Zitat:
|
Erfolge, Titel, Pets und Rare Mobs in SWTOR Laut Aussage von BioWare soll es auch Erfahrung für das Erkunden und 'Aufspüren' von Datacrons oder Codexbeiträgen geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |