![]() |
speederbike herbeizaubern?! tarnmodus fände ich auch ne bessere variante... ich glaub es wäre vieles passender alls grelles licht und dann "puff" |
speederbike herbeizaubern?! Zitat:
|
speederbike herbeizaubern?! naja würde dich das wirklich mehr stören als ein helles leuchten mitten in der stadt... bzw. es sind ja dann viel mehr lichtkegel um dich rum. |
speederbike herbeizaubern?! Am sinnigsten wäre, wenn man das bike beim betreten des planeten spawnt und man nachher das bike immer abstelen und wieder holen muss, ausser man verlässt den planeten dann wirds automatisch mitgenommen, alles andere ist käse, da wir nicht in startrek sind wird nichts mit beamen, cloaky ist unrealistisch, und das es auf knopfdruck per autopilot ankommt auch, wieso kann man nicht per autopilot woanders hinfahren? ( allerdings drückt in den starwars filmen der attentäter auch aufm knopf am armgeleknt und das fahrzeug holt ihn ab)? |
speederbike herbeizaubern?! Ich fänds cool, wenn das Speederbike sich holografisch aufbauen würde, wenn man es ruft, verschwinden kann es von mir aus einfach so - sofort. |
speederbike herbeizaubern?! Ich fände die Variante gut wie bei Zelda. Da pfeift er und sein Pferd kommt angeritten. Wir sind in einem fantasy hightech Universum. Bereits hier auf der primitiven Erde haben wir GPS, Autopiloten und Fernsteuerungen. Wieso soll also der Speeder nicht einfach dann einfach aus der Entfernung per Autopilot angedüst kommen und sich neben einen stellen und man steigt dann automatisch auf? Ich denke auf die Extraanimation haben die Entwickler keine Lust |
|
|
|
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal Wenn mans atmosphärischer macht, regen sich Leute auf die deswegen dann einem Spieler im PVP nicht entkommen konnten. Wenn mans nicht atmosphärischer macht, regen sich Leute wie ihr auf, die keine aufploppenden Fahrzeuge sehen wollen. Man kanns nie allen recht machen |
wenn wir jetzt also wissen das eine bewegung "nur" viele einzelbilder sind. frage ich dich was mehr rechen aufwand benötigt, ein aufploppen oder eine animierte bewegung. |
wie ist das mit dem clipping wenn kleinen felsen im direkten weg sind?[/quote]Das Ding schwebt, es fliegt drüber. Genauso wie wenn Du selber damit rumfliegst. wenn wir jetzt also wissen das eine bewegung "nur" viele einzelbilder sind. frage ich dich was mehr rechen aufwand benötigt, ein aufploppen oder eine animierte bewegung.[/quote]Du hast das mit der 3D Grafik wohl nicht so ganz verstanden. Das ist kein Kinofilm/Daumenkino das anhält wenn sich keiner bewegt. Wenn man den Speeder direkt bei der eigenen Figur erscheinen lässt und er schwebt einfach nur so vor sich hin muss das genauso schnell für jedes Frame berechnet werden als wie wenn das Objekt still steht. |
speederbike herbeizaubern?! Ich finde auch den Tarnmodus gut. Eine Tarnanimation die sich von unten nach oben auflöst wenn man es "ruft" und eine die es schnell verschwinden lässt. Jede Animation dauert genauso lange wie es jetzt mit dem "herzaubern" geht. |
speederbike herbeizaubern?! also ich denke solche sachen sind bis release schon noch drin.. jetzt ist nur noch die frage ob das auch so viele beta-tester gestört hat das die jungs von bioware das auch auf dem schirm haben |
speederbike herbeizaubern?! Ich hatte in WoW 100 Mounts in der Hosentasche, da werd ich doch Platz für 2-3 Speederbikes haben! Die Animation ist für mich ok. Muss garnicht mehr sein. |
Wenn wir schon über RL sprechen, wieso passt da so viel in eine Tasche rein, die an dem Char meist nur so groß ist wie die Hand? Dazu sage ich nur: Nummer 1 Nummer 2 |
speederbike herbeizaubern?! ja mit so einer autopilot animation wäre die taschenfrage auch geklärt |
Das stellt für mich eine bessere Lösung dar, als das "casten". Erinnert zu sehr an WoW. Ein Troll klatscht in die Hände und stellt dabei etwas her ... Speederbikes per Fernsteuerung herbeirufen |
Sollte machbar sein. |
|
|
|
speederbike herbeizaubern?! Man könnte auch die Sternenschmiede Anfunken die sich auf deine Postion ausrichtet und dann mit einen langen energiestrahl ein Speedbike vor deinen füßen Konstruiert und das ca 85749837549864mal in deiner spielzeit.... |
speederbike herbeizaubern?! das halte ich für unwahrscheinlich :P |
speederbike herbeizaubern?! Ich sehe auch kein Problem mit der Anmation, und warum auch? Ihr wollt es realistisch? Muss dann auch eine Animation vorhanden sein, wenn ich neue Rüstung anlege? Sprich, ich muss mich ja erstmal umziehen. Außerdem trägt man diverse Gegenstände in der Tasche, und niemand beschwert sich, dass man keinen 3 Meter großen Rucksack auf dem Rücken trägt, wo dann vielleicht auch realistisch das ganze Inventar rein passt. Man sollte es einfach nicht übertreiben, und so ein "aufpuffen" ist Gang und Gebe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |