![]() |
Darth & Meister Vielleicht ist es auch wie beim "Meister der Lehren" in WoW bei dem man alle Quests absolviert haben muss, dabei startet dann am Ende zusätzlich die Darth/Meister Story Quest. |
Darth & Meister Zitat:
Klar gibt es in anderen Büchern noch weitere Darth. Und in dieser Epoche gibt es insgesammt ganz viele Darth. Aber die Aussage war, es sind fast alle Sith "Darth" wie in dem Buche "Betrogen" zu lesen ist. Und dass wäre eben meiner Ansicht nicht so weil ganz viele der Sith die den Jedi Tempel angreifen kein Darth sind. |
Darth & Meister Zitat:
Zum anderen Punkt: Das ist richtig. Es gibt auch noch genug andere Sith die "nur" Schüler, Lords etc. sind und den Darth-Titel nicht tragen. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir als Spieler so etwas wie "Heldencharaktere" sind und in einem besonderen Fokus stehen. Wenn es halt 2.000 Darth dann gibt, dann sei es so. Wir kennen ja nicht die gesamte personelle Stärke des Sith-Imperiums....vielleicht sind 2.000 auch nur 2% der gesamten Mannstärke. Dann passt das ja wieder |
Darth & Meister Ich befürchte das es ganz viele Tickets hageln wird, wenn Spieler aufgrund ihrer Entscheidungen nicht den ach so begehrten Titel Darth oder Meister bekommen sollten |
Darth & Meister Gibt es auch andere Titel? Ich will Trooper spielen aber mit Meister lauf ich da bestimmt nicht rum. Ich will Major! |
Darth & Meister Zitat:
|
Darth & Meister Zitat:
|
Darth & Meister Zitat:
|
Darth & Meister Zitat:
Und wie gesagt würde ich als Jedi auch gerne den Titel Meister oder Großmeister bekommen. Wenn ich aufgrund meiner entscheidungen diesen Titel aber nicht bekomme finde ich das auch gut (ok erst würde ich mich ärgern ). Denn die Vorstellung alle Jedispieler laufen mit dem Titel Meister rum und alle Sithspieler mit Darth, finde ich jetzt schon langweilig. Zitat:
|
Darth & Meister Zitat:
|
Darth & Meister Kann es nicht auch nach dem Motto laufen variable Entscheidungen führen zu verschiedenen Möglichkeiten die aber am Ende wieder zusammenlaufen können? Also dass es wirklich um den Gesamteindruck der Storyquest dann geht und nicht wie du bei Dialog X mit Antwort y antwortest. Vielleicht gibts ja auch Titel für die Leute, die eben nicht die Kriterien für den Darth oder den Meister erfüllen? Ich mein Bioware hat jezt wirklich bisher nur sehr wenig über Titel verlauten lassen. Was wäre denn wenn man am Ende der Storyline zB einen von 3 Titel oder so bekäme? Eben ein Titel der zu de Entscheidungen die man gefällt hat am ehesten passt? Weil an sich sind Meister und Darth nur die beiden Extrema eines sehr viel größeren Spektrums. Vor allen zu Seiten der alten Republik gab es sehr viele Jedi vor allen, die sich mehr im grauen Bereich aufhielten zwischen "Gut" und "Böse". Aber das sind auch so Sachen da muss man einfach mal abwarten bis sich der Release nähert. Trau Bioware schon zu dass die nen Anreiz schaffen, wirklich seinen Charakter so zu spielen wie man es für richtig hält und nicht sowas schaffen, dass alle am Ende das gleiche machen nur weil sie genau DEN Titel wollen. Weil ansonsten wäre das ganze Storysystem von vorn herein zum Scheitern verurteilt, wenn alle mit dem gleichen Guide spielen um bloß keine "falsche" Entscheidung zu treffen. |
Darth & Meister Zitat:
|
Darth & Meister Zitat:
|
Darth & Meister Zitat:
|
Darth & Meister Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Erstmal Sith mit Gewissen? Ich lese gerade die Darth Bane Trilogie und wenn ich mir die Sith da anschaue sehe ich da keinen Raum für helle Seite Punkte. Wenn ein Jedi (die in diesen 3 Büchern allesamt Vollidioten sind) mehr zum Dunklen tendiert wäre das sogar vorstellbar. Gab ja einige Jedi die nicht immer ganz koscher waren. Aber Sith sind eigentlich abgrundtief böse, das ist einfach ihr Wesen. Und dann die Titel, Darth, Meister, Dienstgrade ok aber wie nennt sich ein Schmuggler oder ein Kopfgeldjäger? Und der Imperiale Agent? Grand Moff? |
Darth & Meister Zitat:
denke (aber hoffe es nicht), dass des spätestens mitn 1. Add-on so sein wird... es graut mich allerdings sehr, wenn aufn Server dann 1000 Meister bzw. Darth´s rumrennen werden...denn ein solcher Titel sollte eigentlich Respekt und Anerkennung verdienen |
Darth & Meister Zitat:
|
Darth & Meister Zitat:
Lernt damit zu leben, dass es viele Titelträger geben wird |
Darth & Meister Zitat:
Bsp. Ka-Ra-Te: es gibt viele Meister (1.Dan) = Jedi-Ritter...Es gibt aber nur sehr wenige Groß-Meister (10.Dan) = Jedi-Meister |
Darth & Meister Werden sowieso wieder im Netz tausende von Spoilern gepostet, die genau aufzeigen, wie man eben Darth oder Meister wird. Wird mich trotzdem nicht abhalten, meine eigenen Entscheidungen zu finden. Als Rollenspieler entscheidet immer mein Avatar aufgrund seines Hintergrunds - und nicht aufgrund eines Spoilers oder um einen bestimmten Titel zu erhalten |
Darth & Meister Zitat:
Es gibt auch verschiedene Stufen innerhalb des Meistergrades. Vergleiche nen jungen Obi-Wan der frisch Meister wurde mit einem Qui-Gonn oder Mace Windu. Ich kann sehr gut mit vielen Darth und Meistern leben. Je mehr Meister es gibt desto besser, da dann um so mehr durch meine Hand falken werden |
Darth & Meister Nur mal als grobes Beispiel: Wer im PvP (ab 200 bestritennen Battlefields) eine Rate von 4:1(also 4 kills zu einem tod) hat, den kann ma n meister nennnen... Und auch so im PvE...wer eine 4:1 von10 Rate hat (also pro tod mind. 4 Bosse gekillt pro 10 trys) den kann ma auch einen meister nennen... is nur n Beispiel...hoffe ihr wisst was ich mein... Damit will ich nur sagen, dass einer der XYZ-Raid bezwungen hat, net unbedignt "Meister des XYZ" verdient hat |
Darth & Meister Zitat:
Aus diesem Grund zeichnet der Titel Darth auch nicht den besten "Kämpfer" aus, sondern der die Ideale und Lehren der Dunklen Seite am Besten verfolgt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |