![]() |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Hier mal ein Video dazu, ich finde den echt nicht so überragend. |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? hehe schon gut ;) hmm so schlecht find ich sie jetzt nichmal gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=KPKUkC4cK0k was bei dem spiel fehlt ist definitiv (als RP bonus natürlich) das man auf stühlen/hockern/bänken sitzen kann. trägt optisch zumindest extrem zum heimelig fühlen bei :) |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? setz dich mal in deinem schiff auf den capitainssessel das hat stil also der vip raum ist in ordnung aber den hätten sie schon um einiges geiler machen müssen !!! aber das set finde ich eigentlich ganz geil |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Aussehen des Bereichs 10 von 10 Punkten Funktionalität des Bereichs 0 von 10 Punkten. Wobei das auf fast alles im Spiel zutrifft. Die einzigen Stühle die Nutzbar sind, sind die auf der Brücke der Raumschiffe. Die Sitzhaltung ansonsten ist nicht mal dafür zu gebruachen, die Stühle auch ohne der Nutzbarkeit zu nutzen. Da sollte BioWare vielleicht noch mal nachbessern. |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Ja aber bitte erst wenn die anderen Grafikfehler und so weg sind :) |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? 10 von 10 ist das dein ernst ? der "raum"sieht doch sowas von langweilig aus ich dachte da eher an die cantina wo luke und obi wan solo treffen oder weil ähnlich die cantina wo obi wan seinen machttrick abzieht oder von mir aus sogar jabbas palast sowas nenne ich vip aber das ist doch kein vip bereich :D |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Na ich wollt doch nur mal Optimistisch sein. Nicht dass BioWare hier mitliest und weint. ;) |
Also ich finde das Design auch klasse! Aber gut, Geschmackssache halt^^ Die Funktionalität ist Mist, aber das kommt bestimmt irgendwann. Einfach genug Feedback geben! |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? naja aber zumindest von der funktinalität sind wir uns einig :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |