![]() |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Ich hoff es kommt allgemein noch einiges .. für VIP und sonst.. |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? hab doch mal ein bischen geduld ^^ |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Ganz ehrlich... Wow hier das Spiel da... das hier is SW-ToR un nix anderes... Aber BTT... Gibts da eig auch nen Titel dafür fänd ich lustig wenn da stehen würde VIP(Spielername) :D |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? ^^ :p das wärs .. Dann spielt die Hilton sicher auch :D |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? spiele müssen damit leben das man sie vergleicht. bis jetzt seh ich (für mich persönlich) swtor als platz 1 des genere an. wow ist seit wotlk schon so tief gesunken wie es nur geht (wenn man mal mit 3 tasten pro char durch heroische inis kommt wirds lächerlich) swtor ist bestimmt noch ausbaufähig (was noch kommen wird) und auch noch verbesserungswürdig, aber es hat für mich einen vorteil den (außer swg) noch kein mmo hatte ... es ist starwars :D mich reizt der vip händer ebenfalls, aber nur wenn/solange er auch ohne RL geld erreichbar ist und dementsprechend seltene mounts/pets bietet. der vergleich mußte nur herhalten um zur erklärung zu dienen, warum ich waffen/rüstung items für blödsinnig halte in nem mmo das sich wahrscheinlich an der wow itempolitik orientieren wird und "nicht" an der von daoc (leider ... dann hätte es sogar sinn) ... das war der grund. aber hauptsache flamen ,) |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? ich kann dir auch 100% zustimmen denn solange es sowas wie den vip händler gibt kann man sich selbbst wenn man alles hat noch ein paar funsachen holen die geben keinen vorzteil , wie items, sind aber teilweise das geld trotzdem wert |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Fun Sachen meinst du z.b so ne Holo tänzerin ? hehe das teil is geil |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Kann man die Holo Tänzerin irgendwo fest aufstellen z.B im Schiff oder nur vor sich auf dem Boden einfach so? |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Ich glaube nur vor sich binn mir aber nicht sicher, und ob man sie im schiff fest aufstellen kann ist mir zumindest nicht bekannt |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? warten wirs ab. sobald sie sowas wie housing einführen (swg hat das toll vorgemacht was da schiffmäßig gehen würde :D ) ... swtor ist wenigstens nich so ausgelutscht wie wow und das wichtige daran ist, daß bioware den rpg bereich nicht so drastisch untern tisch kehrt wie blizzard und aus einem MMORPG ein reines action klickspiel macht ala diablo ... wow is mittlerweile nix anderes mehr. |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Zitat:
Was den RPG-Bereich von Seiten BioWare angeht, was bitte haben sie bisher für RP gemacht? Wenn ich mich recht erinnere, haben sie nicht einmal spezielle Regelungen für RP-Server (wie z.b. Namensgebung und so) gemacht. Auch Blizzard hat, trotz einiger Regelungen nicht viel gemacht, stimmt, doch wurde da viel von der Community gemacht. Allerdings frag ich mich, was das mit dem VIP-Bereich, um den es hier geht zu tun hat. :) RP wird in einem anderen Thread besprochen. In meinen Augen hat der VIP-Bereich auch weniger mit RP zu tun, als mehr mit Posing ;) |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? ^^ Kleinpega du nimmst mir immr die Worte aus dem Mund ... |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? ähm alleine das jede quest ein system unterstützt bei dem fragen und antworten eine relevanz für den begleiter oder die eigene ausrichtung haben. zudem das sich fragen bei manchen quests ändern, wenn man sie bereits einmal fehlerhaft beantwortet hat (also unterschiedliche antworten bieten pro druchgang) ... sowas gab es bisher weder bei wow, rift noch aion. ein rpg bietet sowas single player mäßig (gothic, nwn, bg usw ... ) aber nicht mmo technisch bisher. zudem deine ausrichtung verändert sich. je nachdem wie du mit den NPC interagierst. unterscheidet sich stark von dem ruf system bei dem einfach stur abgequestet wird. der vip hat natürlich nix mit RP zu tun, bzw nur in dem fall in dem mounts/fun items usw mit ins rp einfließen können (also eigentlich wohl doch ... ) und nochmal. mir ging es primär um die erklärung warum ich den vip händler lieber bei funitems sehe anstatt bei items. items vergehen ... um das geht es mir. was das posing angeht. jedes item das in highinstanzen dropt is nix weiter als posing. hätte man die instanz nicht bereits mit schlechterem gear bestanden bleibt für das bessere item eigentlich keine relevanz. zumindest wenn man von der letzt möglichen schwierigkeit eines endgames ausgeht. die items die dort droppen sind eigentlich "nur" posing items ... sonst nix, da man die instanz ja mit schlechterem gear bereits geschaft hat ;) die items die der vip bietet sind geschmackssache. ich persönlich finde den gleiter schöner als die ich bisher gesehen hab. ob man ihn unbedingt braucht um von a nach b zu kommen ... mit sicherheit nicht. genausowenig wie irgend jemand auf der welt ne s-klasse braucht um sich fortzubewegen oder nen porsche oder irgend ein anderes auto das mehr als 3000.- kostet ;) genaugenommen fahren wohl über 50% der deutschen rein als poser durch die gegend (ich übrigends auch :D ). um rp zu betreiben braucht man als server nichmal ne grafik ... das ging bereits in den 80ger jahren als rpg in reiner textform ;) rp-server steuern eigentlich mehr das verhalten der spieler. das spiel ist sekundär (also was es bietet) ich ging vom klassischen singleplayer rpgs aus ... war jetzt wesentlich mehr als ich dazu sagen wollte, aber wenn dauernd jemand auf sätzen und abschnitten rumgeigen die sich kurz mal auf ein anders thema beziehen, bin ich halt auch so ne zicke ;) aber anscheinend bin ich nicht der einzige hier der rumzickt ... 2 zusätzliche hab ich schonmal gefunden :D PS: warum housing bei wow nie kam kann ich dir genau sagen. das hat nix mit unnötigen geldmitteln oder platzmagel zu tun (siehe daoc hat das mit dem platz wunderbar vorgemacht), sondern einzig aufgrund der tatsache das 90% der geldmittel die wow für entwicklungen einbringt in andere projekte gesteckt werden und nicht in wow selbst ... das merkt man an jeder ecke des spiels (alleinschon die mount/item/instanz kopiererei und mal ne andere farbpalette drüberklatschen) was zumindest jetzt ersmal nich vorkommen sollte die nächsten jahre bei bioware :) |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? uff da haben sich 2 zicken gefunden... |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Zitat:
|
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Passt schon .. immer die Meinung sagen .. nur nicht drauf rumreiten...:rolleyes: |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? niemand ähm ich muss weg...:P |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? komisch ich find von mir nicht einen beitrag, weder hier noch im wow forum, der iwann mal jemanden anpflaumt, weil er mal nicht was zum hauptthema schreibt (was bei mir nichmal der fall war, wenn man mal genauer ließt) egal ... und ja ich kann auch zickig sein, wobei ich das normal nicht als erster bin (wie man hier chronologisch auch sehen kann) was mir halt stark auffällt (auch wie beim vip händler jetzt als beispiel) wie die leute auf ein 4 wochen altes spiel reagieren. als ob andere hersteller hier besser gewesen wären nach release. vor allem was das angebot anging. hier ist bioware tausendmal besser bereits jetzt. ich selbst hatte z.b. noch nicht einen einzigen bug. das händler/crafter noch nich unbedingt endgame tauglich sind ? na und ? crafter sinds bis heute nicht bei wow ... wie lange gibts das jetzt? |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? scorpion du darfst uns alle hier auch nicht sooo ernst nehmen und im allgemeinen teilen ja alle die meinung dass SWTOR ein geiles spiel ist und in niemands schatten steht :) |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? hehe ja sorry ... bin vieleicht etwas empfindlich. sagt ja niemand was das man sachen verbessern kann ;) hmm stimmt auch nich ganz das ich noch keinen bug hatte ... erinner mich grade das ich ein zweimal ne quest nochmal abgeben konnte, obwohl ich sie 100%tig bereits abgegeben hatte. war zwar komisch der bug aber störend war er in dem moment nicht :D primär ist das ja aber ein neues spiel und kein addon (wie wenn man hier mal bc, wotlk, cata herzieht) das entwickelt werden mußte ohne eine basis strucktur zu haben (ka wie viele teile kotor hier mit drin sind) oder ein bereits bestehendes grundmodel zu haben wow classic -> BC z.b. jetzt. glaub viele vergessen bei ihren wow vergleichen, daß es damals im hauptprogramm auch kaum endgame kontent gab und dies ebenfalls über content patches und addons alles nach und nach eingefügt wurde. alleine classic pvp war zum verzweifeln. vom crafting und händler items reden wir mal nicht (um beim VIP zu bleiben :D ) mir persönlich ist ein spiel lieber das in der basis auf rp und atmosphäre beim levelweg und in allen quests setzt (und nich andersrum wie wow das gemacht hat mit wotlk erst langsam einführt und erst im DRITTEN addon einigermaßen unterhaltend macht). als das ein endgame da ist, das zwar "relativ" gut ist aber der weg dorthin überhaupt nicht passt ... lieber so rum wie sie es gemacht haben. ich bin mir ziemlich sicher das der VIP langfristig auch noch brauchbarere items und eine größere auswahl bekommt. |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Ich sag mal so, wenn mir was gefällt und ich mit dem Herzen dabei bin, dann zick ich gern mal rum, aber nicht um jemanden zu ärgern oder seine Meinung zu verbieten :) Sondern einfach, weil ich voll dahinterstehe. Ich manchmal nicht die feine Art, aber nicht bös nehmen. Wie Lazy sagt, wir sind hier doch alle Lieb miteinander. |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? In wie weit würde denn der VIP Bereich als Lounge zum treffen taugen nach euren Einschätzungen? Sagen wir mal z.B das sich die Leitung einer Gilde in einem Bereich trifft wo eben nicht jeder reinkann, falls diese den VIP Pass hätten. |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? scorpion du hast da ja auch recht aber genau deswegen ist der hauptteil der leute der meinung das SWTOR gelungener ist, die atmosphöre stimmt einfach da sind sich eigentlich alle einig Shijva so wie ich das verstanden habe ist der vip raum halt einfach nicht wirklich cool |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? Mhm, na wenn dem so ist...Schade. Vergeudetes potential. Vielleicht dreht BioWare mal an dem Ding, wenn sie sich in Ihr eigenes SPiel mit Content Patches genug eingearbeitet haben. |
AW: Lohnt sich der VIP-Bereich? bin ich mir ziemlich sicher aber du kannst auf youtube auch dein eigenes bild vom vip raum machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |