![]() |
Laut dem was ich erfahren habe soll wird der VIP Händler aber regelmäßig "Upgradet" werden..... |
AW: VIP-Bereich Mal sehen was sie draus machen ^^ Im moment ists ja wirklich sehr mau. |
Aber die Trooper Rüstung ist cool ich glaube die hole ich mir für Mako |
AW: VIP-Bereich Zitat:
|
AW: VIP-Bereich Ich hoffe doch sehr, dass sie da noch was drehen! Für das Geld (20€ oder 1 Mio Credits) ist es das echt nicht wert! |
AW: VIP-Bereich Was ist des dieses Fährenticket ? |
AW: VIP-Bereich Das bringt dich per Doppelklick auf die Fähre. Haste normalerweise auch als Fertigkeit, hat aber einen cd von 18h >< |
AW: VIP-Bereich nice :) Ich glaub ich muss mir doch noch ein authi zulegen. Obwohl ich das chon etwas nervig inde |
AW: VIP-Bereich Mach es erst, wenn man den ohne Probleme entfernen kann! |
AW: VIP-Bereich Ne ich hatte vor mir den physikalischen kaufen :) Denn fürs Handy bringt mir nicht viel da ich mit diesem Softwaretechnisch sehr sehr viel am rumspielen bin :D |
AW: VIP-Bereich also das flottenticket mit 1h cd ist doch genial und der sicherheitstoken bringt einem ja auch was. aber vip bereich für 1mio oder halt 150 euro ist doch etwas mau momentan wäre schön wenn die vip leute ab und zu hier ein update machen können ob sich da was verbessert hat?! |
AW: VIP-Bereich Ich denek ich werde auf langer sicht die Millionen farmen und mir den VIP Zugang zu erlauben. Aber 150 sind mir zu viel |
AW: VIP-Bereich Es reichen ja zwanzig Euro für das Upgrade auf die Digital Standard Edition ;) |
|
AW: VIP-Bereich Denke schon das die dort noch was verbessern. Wäre sonst ja echt mies. |
AW: VIP-Bereich also echt mal total billig der vip bereich sowas braucht doch keiner und wer kauft sich schon ein mount für 1,5 Mio lol voll bescheuert |
Und spätestens wenn man Credits für Realgeld kaufen kann, ist's eh mit der Balance des Finanzsystems vorbei und die Leut holen sich den Zugang. |
AW: VIP-Bereich hehe .. Credits für Realgeld .. gibts doch schon 10k Credit derzeit für 10 Euro .. wird sicher bald billiger ,... aber wer brauchts ?? |
1 mal pvp auf lvl 50 und man hat doppelt soviel ;) |
Wenn ich heut was ig brauche, spar ich, oder verzichte, ganz einfach. |
Naja bei WoW hat fast jeder Gold gekauft jedenfalls in den Top Gilden vom Server ..... Das SW:Tor Gold gab es schon zu der Beta vom Spiel xD |
AW: VIP-Bereich Das ist der Irrsinn auch bei unserem Bankensystem .. Geld ist nur mehr virtuell... und irgendwer hat sichs gemacht und freut sich... |
Ich hab ne tolle Idee wir sammeln das Gold auf den verschiedenen Servern und verkaufen es .... Wo ich die Idee wohl her habe ;-) |
|
Ja bekommst Geld von den Deppen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |