![]() |
Das iTüpfelchen auf Swtor Definitiv Mac OS Unterstützung. Hier sollte sich Bioware / EA für den Desktop-Bereich wirklich auch mal Blizzards Firmenphilosophie zu Herzen nehmen. Den wachsenden Mac Markt zu ignorieren ist meines Erachtens ein großer Fehler und außerdem wäre das wirklich ein iTüpfelchen |
Das iTüpfelchen auf Swtor Endlich das Spiel spielen zu können (natürlich eine gute spielbare version) Über alles andere kann man sich später gedanken machen |
Das iTüpfelchen auf Swtor sagt mal ich lese hieer immer ein gutes craftin system jetzt habe ich dochmal die frage was ihr euch darunter vorstellt? alle die ich kenne sind wow ähnlich ^^ |
Das iTüpfelchen auf Swtor Zitat:
http://swg.wikia.com/wiki/Crafting Da konnte man ganze Raumschiffe bauen oder auch mal Vaders künstlichen Arm: http://images1.wikia.nocookie.net/__...ic_Forearm.jpg |
Das iTüpfelchen auf Swtor mein tüpfelchen auf dem i wäre, wenn die community sich nicht in einen haufen sch.eiße verwandelt. die nicht quantität üder qualität gehen lässt. die sich zusammen reißen kann, leute die nicht auf die uhr schauen, wenn sie mit anderen zusammen zocken. eine community, die nicht bei der ersten schweren aufgabe die flinte ins korn wirft im forum nach nerf schreit. wunschdenken meinerseits. |
mfg |
|
Das iTüpfelchen auf Swtor ich wiederhole mich gerne ^^ mehr spielbare spezies. MEEEEEEEHR! und das zu release. togruta, cathar, farghul usw usw und eine lebendigere welt! auf den screens und videos von der CC und E3 usw sieht die umwelt noch tot aus. ich will mehr putzroboter und mehr tiere herumlaufen sehen usw! so das wärs von mir mal ps und natürlich den syncronsprecher von bud spencer!!!!! |
|
|
|
Das iTüpfelchen auf Swtor Das iTüpfelchen für mich wäre, dass das Spiel kontinuierlich weiterentwickelt wird ohne dabei an Qualität zu verlieren. Technische Weiterentwicklung, damit die Grafik in 5 Jahren nicht ausschaut wie von anno dazumal (hochauflösendere Texturen und neue Effekte in Patches, in Addons evtl. mal was größeres wie ne aufpolierte Engine). Inhaltliche Weiterentwicklung mit neuen Quests, weiterführender Story, weitere Planeten, usw. ohne, dass es dahingeklatscht wirkt. Also kurz gesagt einfach, dass sich BW was einfallen lässt, damit das Spiel in 5 Jahren (und hoffentlich auch später) immer noch so viel Spaß macht wie beim Release |
Das iTüpfelchen auf Swtor weitere iiTüpchelchen für mich - Imperiale Agenten / Schmuggler können sich (z.B. im Stealth Mode) in die generischen Städte einschleichen - Imperiale und Republikaner können miteinander kommunzieren (muss nicht per globalem Chat sein, aber evtl. Sprechblasen o.ä.) Viele Grüße |
Das iTüpfelchen auf Swtor mit dem nächsten Addon ein todesstern, quasi als Hauptstadt des Imperiums. *träum* |
Das iTüpfelchen auf Swtor i-Tüpfelchen: - ein guter Schutz der RP-Server durch kompetente GameMaster dort und angemessenes Durchgreifen. - guter Endcontent der qualitativ erweitert wird um Raumschlachten, RvR um bestimmte Planeten. - möglichst viel weitere Gestaltungsmöglichkeiten an der Optik des eigenen Avatars was Klamotten, Acessoires, Färbung etc. angeht. - Zusammenhalt und ein gutes Klima in den Servercommunitys. |
|
Das iTüpfelchen auf Swtor Seismische Bomben ( Ihr müsst den Ton etwas lauter drehen. Da hat einer sehr leise aufgenommen ) Edit. Sowas auch. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |