SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Das iTüpfelchen auf Swtor (https://www.swnation.de/forum/3562-ituepfelchen-swtor.html)

Ovmsen 05.08.2011 10:33

Das iTüpfelchen auf Swtor

Definitiv Mac OS Unterstützung.

Hier sollte sich Bioware / EA für den Desktop-Bereich wirklich auch mal Blizzards Firmenphilosophie zu Herzen nehmen.

Den wachsenden Mac Markt zu ignorieren ist meines Erachtens ein großer Fehler und außerdem wäre das wirklich ein iTüpfelchen

Edessa 05.08.2011 10:44

Endlich das Spiel spielen zu können
(natürlich eine gute spielbare version)

Über alles andere kann man sich später gedanken machen

lawlesss 05.08.2011 14:25

sagt mal ich lese hieer immer ein gutes craftin system jetzt habe ich dochmal die frage was ihr euch darunter vorstellt? alle die ich kenne sind wow ähnlich ^^

Falkenlurch 05.08.2011 14:42

Zitat:

Zitat von lawlesss
sagt mal ich lese hieer immer ein gutes craftin system jetzt habe ich dochmal die frage was ihr euch darunter vorstellt? alle die ich kenne sind wow ähnlich ^^

SW Galaxies hat ein recht Aufwändiges. Aber das wird SW:TOR nicht haben weils der Masse zu kompliziert ist.

http://swg.wikia.com/wiki/Crafting

Da konnte man ganze Raumschiffe bauen oder auch mal Vaders künstlichen Arm:
http://images1.wikia.nocookie.net/__...ic_Forearm.jpg

Dr_Extrem 05.08.2011 14:46

mein tüpfelchen auf dem i wäre, wenn die community sich nicht in einen haufen sch.eiße verwandelt. die nicht quantität üder qualität gehen lässt. die sich zusammen reißen kann, leute die nicht auf die uhr schauen, wenn sie mit anderen zusammen zocken. eine community, die nicht bei der ersten schweren aufgabe die flinte ins korn wirft im forum nach nerf schreit.

wunschdenken meinerseits.

Yomyael 05.08.2011 15:37

Zitat:

Zitat von DarthAzzok
Hast du schon jemals Guild Wars gespielt? MMO bedeut NICHT gleich Gruppenzwang, sondern nur die Möglichkeit mit mehreren Leuten zusammen zu spielen.

So darf ich entscheiden ob ich lieber solo los ziehe oder mit Kollegen. In den meisten Fällen wird sowieso mit realen Gefährten gespielt, da es mehr Spaß macht, aber ich muss mich dazu nicht zwingen lassen!

Ich habe lange GW gespielt und gerade die Begleiter haben zum Untergang jenes Spiels beigetragen! Wie schön waren die ersten Stunden in GW- ein SPiel das von der Grafik überzeugte und fast nur aus Gruppenmissionen bestandt! Klar, es gab auch die eine oder andere Aufgabe die man alleine bewältigen konnte, aber die hat man nur einmal gespielt und danach hat man sich nur noch den Gruppenmissionen hingegeben! Zum ende hingegen hatte ich mehr als 20 Charakter und 6 Acc. und habe sie zum Teil verschenkt, weil mir Gw zuwider geworden war!

mfg

Ovmsen 09.08.2011 11:51

Zitat:

Zitat von lawlesss

Vanguard hat ein "gutes" crafting system, und das von EQ2 ist auch ok, zumindest als man noch Zwischenprodukte fertigen musste. Es sind zwar recht aufwändige, aktive Crafting-Mechanismen, aber dafür tut man wirklich etwas dabei und hat Erfolgserlebnisse und Qualitätsunterschiede in der Fertigung.

Sperber 09.08.2011 12:44

ich wiederhole mich gerne ^^
mehr spielbare spezies. MEEEEEEEHR! und das zu release.
togruta, cathar, farghul usw usw

und eine lebendigere welt! auf den screens und videos von der CC und E3 usw sieht die umwelt noch tot aus. ich will mehr putzroboter und mehr tiere herumlaufen sehen usw!

so das wärs von mir mal

ps
und natürlich den syncronsprecher von bud spencer!!!!!

FainMcConner 09.08.2011 13:03

Zitat:

Zitat von batzenbaer
Wie vereinzelt hier schon erwähnt,würde ich mich am meisten freuen
über einen RvR Planeten ohne Spielerlimit,wo man rund um die Uhr um wichtige Anlagen/Festungen kämpft.
Diese sollten dann sich dann auch in günstigen Preisen oder anderen Fraktionsvorteilen niederschlagen.

Das könnte ich voll unterstützen, möchte aber dafür von einem PvP-flagg - Systeme a'la WoW verschont bleiben.

BaneCad 09.08.2011 14:33

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
SW Galaxies hat ein recht Aufwändiges. Aber das wird SW:TOR nicht haben weils der Masse zu kompliziert ist.

http://swg.wikia.com/wiki/Crafting

Da konnte man ganze Raumschiffe bauen oder auch mal Vaders künstlichen Arm:
http://images1.wikia.nocookie.net/__...ic_Forearm.jpg

Von einem Bekannten (Vollblut Crafter bei SWG) hieß es, das es zwar nicht so komplex sei wie in SWG, aber für Ihnr trotzdem das Zweitbeste, er sei zufrieden mit dem crafting.

x-Rockwell-x 09.08.2011 14:40

Zitat:

Zitat von lawlesss

ein craftin system ähnlich wie in vanguard saga of heroes nobody knows it.. aber es war echt cool !

LilimThL 09.08.2011 15:51

Das iTüpfelchen für mich wäre, dass das Spiel kontinuierlich weiterentwickelt wird ohne dabei an Qualität zu verlieren.
Technische Weiterentwicklung, damit die Grafik in 5 Jahren nicht ausschaut wie von anno dazumal (hochauflösendere Texturen und neue Effekte in Patches, in Addons evtl. mal was größeres wie ne aufpolierte Engine).
Inhaltliche Weiterentwicklung mit neuen Quests, weiterführender Story, weitere Planeten, usw. ohne, dass es dahingeklatscht wirkt.

Also kurz gesagt einfach, dass sich BW was einfallen lässt, damit das Spiel in 5 Jahren (und hoffentlich auch später) immer noch so viel Spaß macht wie beim Release

dashrelaxxx 09.08.2011 18:00

weitere iiTüpchelchen für mich
- Imperiale Agenten / Schmuggler können sich (z.B. im Stealth Mode) in die generischen Städte einschleichen
- Imperiale und Republikaner können miteinander kommunzieren (muss nicht per globalem Chat sein, aber evtl. Sprechblasen o.ä.)

Viele Grüße

DunklerEljo 10.08.2011 16:09

mit dem nächsten Addon ein todesstern, quasi als Hauptstadt des Imperiums.

*träum*

Arborash 10.08.2011 16:25

i-Tüpfelchen:

- ein guter Schutz der RP-Server durch kompetente GameMaster dort und angemessenes Durchgreifen.

- guter Endcontent der qualitativ erweitert wird um Raumschlachten, RvR um bestimmte Planeten.

- möglichst viel weitere Gestaltungsmöglichkeiten an der Optik des eigenen Avatars was Klamotten, Acessoires, Färbung etc. angeht.

- Zusammenhalt und ein gutes Klima in den Servercommunitys.

GelberTee 10.08.2011 16:31

Zitat:

Zitat von dashrelaxxx
[...]
- Imperiale und Republikaner können miteinander kommunzieren (muss nicht per globalem Chat sein, aber evtl. Sprechblasen o.ä.)

Das ist schon möglich.

Slegion 10.08.2011 18:52

Seismische Bomben
( Ihr müsst den Ton etwas lauter drehen. Da hat einer sehr leise aufgenommen )

Edit. Sowas auch.

Calmah 11.08.2011 08:10

Zitat:

Zitat von Dr_Extrem
mein tüpfelchen auf dem i wäre, wenn die community sich nicht in einen haufen sch.eiße verwandelt. die nicht quantität üder qualität gehen lässt. die sich zusammen reißen kann, leute die nicht auf die uhr schauen, wenn sie mit anderen zusammen zocken. eine community, die nicht bei der ersten schweren aufgabe die flinte ins korn wirft im forum nach nerf schreit.

wunschdenken meinerseits.

/sign

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.