![]() |
Das iTüpfelchen auf Swtor ...wäre bei mir: - jede Klassen darf sich jedes der Raumschiffe zulegen, also keine Bindung der Schiffe an eine Klasse. - die Möglichkeit eine Klassen zu spielen, die ganz ohne Begleiter auskommt. und was wäre Euer iTüpfelchen bei Swtor? Grüße |
Das iTüpfelchen auf Swtor Ein Crafting- und Handelssystem, das sogar Eve-Online übertrumpft. Gut, das wäre irgendwie ein kompletter i-Todesstern. |
Das iTüpfelchen auf Swtor Wie mein Vorredner wünsch ich mir auch ein gutes Craftingsystem. Zusätzlich hätte ich gerne noch einen erkundbaren Weltraum im Stil von SWG. Zumindest letzteres ist ja erstmal nur Wunschdenken, mal gucken, wie das Crafting wird. |
Das iTüpfelchen auf Swtor All das, was hier (außer das Crafting mal in gewissem Maße) bisher als Wunsch geäußert wurde, gehört wohl eher in ein Sandbox MMO |
Das iTüpfelchen auf Swtor Gibts so ein Thema nicht schon oder hab ich den Sinn von Crazy Wall, oder wie das Ding hieß, missverstanden? |
Das iTüpfelchen auf Swtor RvR! Echte Auswirkungen auf die Umgebung, je nachdem welche Fraktion gerade den Pkaneten besetzt. Muss nicht auf jedem Planeten geschehen, aber eine Hand voll sind vorstellbar. |
Das iTüpfelchen auf Swtor Anspruchsvolles Crafting gepaart mit freiem Weltraum zum Zwecke des freien Raumkampfes/Raumfluges. *träum* |
Das iTüpfelchen auf Swtor |
Das iTüpfelchen auf Swtor Zitat:
ne nur spaß wenn meine bisherige lieblingsklasse der sith hexer nicht nur blitze schleudern kann |
Das iTüpfelchen auf Swtor Bountyhunter system will Spieler jagen gefangen nehmen und töten^^ |
|
Das iTüpfelchen auf Swtor Weltraumkampf ala Star Wars Galaxies mit der Grafik von Swtor . |
Das iTüpfelchen auf Swtor meine i-tüpfelchen wäre
|
Das iTüpfelchen auf Swtor Ein gescheites Crafting-System, das als solches auch dazu motiviert, sich damit zu beschäftigen. Und kein Alibi-Crafting wie in anderen MMOs. |
Das iTüpfelchen auf Swtor Mehr Spezien als nur die Menschenähnlichen. (also nicht missverstehen keine blop vicher wie hutten und eben in der art) |
Das iTüpfelchen auf Swtor iPod iPhone iPad... iSWTOR? |
|
Das iTüpfelchen auf Swtor Ignorebutton? Wo ist der denn? *habenwill* |
Das iTüpfelchen auf Swtor Meine i-tüpfelchen wären Jawas als spielbare Rasse <3 |
Das iTüpfelchen auf Swtor Raumkampf im EVE Stil, mit richtig dicken Pötten als Gildenschiffe. |
Das iTüpfelchen auf Swtor Hmmm... Glaub ich dreh gleich mal ne Runde mit meiner Tempest |
|
Das iTüpfelchen auf Swtor Richtig geiles Massen-PVP wäre für mich das i-Tüpfelchen Greetz Awori |
|
Das iTüpfelchen auf Swtor mein i-Tüpfelchen in SWTOR wären gescheite Threads im SWTOR-Forum |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |