![]() |
Headstartclient Umfang Dann hab ich das in falschen Hals bekommen Hatte das mal irgendwo gelesen, aber stimmt schon dann wäre der Client bestimmt nochmal größer^^ |
Headstartclient Umfang Hab zwar selber nur ne 8mb Leitung, hoff aber trotzdem dass der Headstart-Download-Client ein kompletter ist. Hatte in letzter Zeit zuviel Glück mit Spielen bei denen ne defekte DVD enthalten war. |
Headstartclient Umfang Zitat:
|
Headstartclient Umfang Ich hoffe nur, dass die Jungs und Mädels auch einen Direkt Download anbieten, bzw nen eigenen loader haben. Denn sollten die versuchen den Client über Torrents zu verteilen dürften der eine oder andere evtl die Arschkarte haben. Wie in meinem Fall werden von Kabeldeutschland sämtliche Torrents blockiert. Auch wenn diese stets behaupten das sei nicht der Fall. Naja, abwarten und Tee trinken. Hoffe bloß die geben demnächst mal ne Info raus wieviel es Monatlich schlußendlich kosten soll sowie Zahlungsmöglichkeiten und am Wichtigsten... ein Datum ^^ |
Headstartclient Umfang Paar stunden später kann man den Client eh auf Rapidshare & Co runterladen dann hat man Fullspeed Bin ich froh das es bei mir Fiber2home gibt (6.5mb/s) gruss |
Headstartclient Umfang Ich krieg Internet durch einen 2 Mbit Strohhalm und kein Anbieter weit und breit der was schnelleres anbietet |
Headstartclient Umfang Also wie groß der Client is is mir eig herzlich egal.. Die einzigste Befürchtung die ich habe ist, dass die Server mir nicht die 6,5-8 MB/s download speed geben |
|
Headstartclient Umfang Wird das nicht P2P verteilt? Dann sollte die Geschwindigkeit recht hoch sein falls es wenig Egoisten gibt. |
Da die DVDs auf den Screens auch bedruckt sind, kann man davon ausgehen das es sich nicht um beidseitige Dual-Layer DVDs handelt, welche ~17GB verkraften könnten. |
|
Headstartclient Umfang Ich hoffe, man bekommt eine Woche vor den Beta Weekends bereits die Chance das Spiel runterladen bevor man es spielt , sonst verbringe ich nur das Wochenende damit das Spiel zu laden :-/ Edit: Ihr habt alle Sorgen...ich lade maximal mit 230 KB/s |
Headstartclient Umfang Ich lad auch nur mit 230 Dann muss der PC halt ne Woche durchrödeln :P |
Headstartclient Umfang ich denk mal alleine deswegen schon werden sie viele bei den Beta-Wochenenden durchjagen. |
Headstartclient Umfang So nen großen Beta-Client zur Verfügung zu stellen, wenn 10.000++ den runterladen, ist der perfekte Stress-Test. |
Headstartclient Umfang Ich vermute mal da nach Aussages des Community Mangers der Headstart maximal 7 eher 1-3 Tage früher ist das, wie bei anderen Spielen auch schon mehrfach vorgekommen, die DVD`S schon 7-10 Tage vor Release verschickt werden. Erinnere mich da an Starcraft2. Da hatte ich die disks schon 7 Tage vorher...spielen ging aber erst am Release Tag. Könnte mir vorstellen das man das so ähnlich machen könnte. |
Headstartclient Umfang Freitag, 23. September 2011, 15.34 Uhr Email von Bioware: Stresstest Herzliche Glückwunsch. Du wurdest ausgewählt an diesem Wochenende am Serverstresstest teilzunehmen. Um den Client herunterzuladen, benutzte bitte foldenden Link... Freitag, 23. September 2011, 15.36 Uhr Download beginnt...... ... ... Samstag 24.September 2011, 03.54 Uhr Download unterbrochen. Keine Verbindung zum Internet... Samstag 24. Septermber 2011, 9.19 Uhr Download fortsetzen... ... ... Sonntag, 25. September 2011, 3.54 Uhr Download unterbrochen. Keine Verbindung zum Internet... Sonntag, 25. September 2011, 10.33 Uhr Download fortsetzen... ... ... Sonntag, 25. September 2011, 16.05 Uhr Download abbgebrochen. Host nicht mehr verfügbar... Temporäre Dateien werden gelöscht... Sonntag, 25. September 2011, 16.15 Uhr Email von Bioware: Vielen Dank für deine Teilnahme Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast SWTOR und unsere Serverstruktur zu testen. Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass die Login- und Spieleserver der Belastung standgehalten haben. Wir hoffen dir hat die Zeit im SWTOR-Universum genausoviel Freude bereitet wie uns. |
Headstartclient Umfang Ja 30+GB sind mal nicht in ner Stunde gesaugt.Hoffe auch das es da Vorlauf gibt. Ich habe noch eine andere Befürchtung. Hatte mir STO die DE bei Steam gekauft. Ganz normal Client gesaugt und dann zum offz. Release kam der Hammer. Steam löschte den Client von sich aus und downloadete das ganze nochmal. Angeblich um sicher zu sein,dass es auch der Releaseclient ist. Damit war der Tag gelaufen. Wenn Origin mich dann auch nochmal 30+GB zum offz. Release downloaden lässt, bekomme ich aber nen Anfall. |
Headstartclient Umfang Nicht weinen mein armer kleiner Wookie. Du dürftest so zumindest den Geruch von ToR riechen, du dürftest das Gefühl erleben wie es ist in ein paar Stunden als Held der Galaxis rumzurennen. Gut, dass deine Hoffnungen und Träume dann zunichte gemacht werden ist halt Pech aber hey ... So wie ich mein Glück kenne, bekomm ich nichtmal so eine E- Mail und mein Account wird auch zum Headstart aus unerklärlichen Gründen nicht funktionieren Edit: Zitat:
Solang mindestens 3 Tage Zeit bleibt zum Downloaden habe ich keine Angst, nicht spielen zu können, trotz Kabelinternet. |
|
Headstartclient Umfang Jaja, das ist mir klar, dass es rein fiktiv war Daher die Wörter wie "dürftest", somit rein fiktiv |
Headstartclient Umfang Ich hoffe nur sehnlichst, das der Download frühzeitig bei ORIGIN ( wo ich meine Deluxe Edition bestellt habe ) zur Verfügung steht. Ich habe wirklich keine Lust um ehrlich zu sein, mir den Client 1-2 Tage erst vorher Runterladen zu können wo dann vermutlich eine Geschwindigkeit von 20 kb/s vom Server noch möglich sind MfG Zagan |
Headstartclient Umfang Ihr werdet euch später eine meine kleine Fiktion erinnern und einige Parallelen entdecken Ich sage auch nur Fiktion, um euch nicht zu verwirren krkrkrkrkr |
"Die Hoffnung die wir hegten, die dann aber wie eine Made unter dem Kühlschrank zerquetscht wurde, weil Bioware es lustig findet." - Club Aber ja, das hoffe ich auch. Ich hab mir auch die digital Deluxe "gepreordert". Hui, dieses Denglisch geht mit so gut ab! Aber ich denke nicht, dass Bioware es hinbekommt, dass man in den ersten 1-3 Tagen mit mehr als 10-50KB/Sekunde downloadet, so gut organisiert ist keine Firma, nichtmal Bioware! Gut, es liegt an den DL Servern, aber solange sie nicht abstürzen und man manuell wieder downloaden muss und man wirklich genug Zeit hat, soll es mir recht "egal" sein. Spielegott, bitte bestrafe mich nicht für meine Wortwahl "egal sein", bitte ... Zitat:
|
Passt besser^^ Und wie es nach der Email weitergeht: siehe oben ---> Dann werde ich lachen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |