![]() |
Hab ne Frage zum Farbstein Logik in MMO? Diamanten... oder Juwelen in WoW dürften sich ja dann auch nicht verbrauchen... haben es aber getan Also geh mal lieber von aus das die Kristalle kaputt gehen... dann freust dich umso mehr wenn dem nicht so ist Wir wissen sicherlich alle das Diamanten, Kristalle, woher auch immer nicht so leicht kaputt gehen... Aber Star Trek als Quelle zu nennen find ich schon interessant... ehem... ^^ |
Hab ne Frage zum Farbstein Da es ein Energiekristall ist, und dein Schwert energie verbraucht, kann er vielleicht nicht zerstört - aber leergesaugt werden . |
Hab ne Frage zum Farbstein Zitat:
Wollte damit aber sagen das eine Waffe oder ein Lichtschwert seine Energie wohl eher aus einer Batterie und der Kristall verstärkt die Energie nur die durch ihn hindurch geleitet wird. |
Nur weil das Material robust ist, heißt es nicht, dass man etwas endlos weiterverwenden kann. Den Brillanten in einem Schmuckring kann man auch nicht mehr als Schmuck für eine Halskette verwenden weil er zu klein und von der Form anders geschliffen wurde. |
|
Hab ne Frage zum Farbstein Rollenspielserver ich komme. |
Hab ne Frage zum Farbstein Ob der stein mit mehreren chars nutzbar ist, oder nur vom ersten der ihn verwendet und ab dann ist er seelengebunden? Grüße |
Zitat:
|
|
|
Grüße |
Hab ne Frage zum Farbstein Da ein Farbkristalle genauso wie bei WoW die Sockelkristalle einmal gesockelt drinsteckt und man nur unter Verlust des alten Kristalls "drübersockeln" kann würde ich doch langsam gerne mal erfahren ob der Pre-Order Kristall mehrere Aufladungen hat. Oder ob er sich anders als normale Farbsteine verhält oder ob der accountgebunden ist und man sich durch erstellen von Twinks die man wieder löscht neue preorder Steine "herstellen" und sich selber schicken kann. Ich würde nämlich gerne in jedem meiner Lichtschwerter die goldleuchtende Klinge haben. Also vom Level 1 bis zum Level 50 epic Lichtschwert. Kann einer der Insider/Moderatoren da mal was preisgeben? Die Schmuggeler-stealth frage wurde ja auch in Foren offiziell beantwortet... bittääää |
|
Aber mich würde es auch interessieren, hab die Frage auch mal per Twitter an Rockjaw geschickt, kam leider keine Antwort. Vielleicht möchten ein paar andere die Frage ja mal wiederholen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |