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Schmuggler und Agenten können Gruppenverstohlenheit (groupstealth) Das ist ja mal ne coole News: http://www.swtor.com/community/showt...=409123&page=6 Kurz und in Deutsch: Der Schmuggler und der Imperiale Agent werden die ganze Party "schmuggeln" können. Also ein Unsichtbarkeitsfeld erzeugen können mit dem man die ganze Gruppe hinter feindliche Linie kriegt. Basiert wohl auf der Szene wo Han Solo seine Schmuggelfrachtverstecke im Falcon verwendet um sich selbst, Obi Wan, Luke, Leia und Chewbacca in den Todesstern zu schmuggeln. Ich habe in WoW mit Druiden und Schurken in vanilla WoW "stealthruns" gemacht - also Instanzen nur mit Klassen die sich unsichtbar machen können. Das war großer Spass und taktisch anspruchsvoll (ein Fehler und man wird von massen von Mobs überwältigt). Finde ich ne super Sache. Wie gefällt euch die Idee? |
Schmuggler und Agenten können Gruppenverstohlenheit (groupstealth) Oh ja - gefällt mir sehr gut... erinnere mich noch an die untere Schwarzfelsspitze - das war Spaß |
Schmuggler und Agenten können Gruppenverstohlenheit (groupstealth) Interessante Idee, scheint mir allerdings in erster Linie fürs PvP wichtig zu sein und berührt mich von daher nicht wirklich persönlich. Fürs Vorbeischleichen im PvE gibts halt (vermute ich zumindest) keine Erfahrung. |
Schmuggler und Agenten können Gruppenverstohlenheit (groupstealth) Die Frage ist... kriegt das die Schmuggler/Agenten-Grundklasse oder nur eine AC? Weil so wie ich das las, wollen die wohl Schmuggi und Agent attraktiver machen und nicht nur die eine oder andere AC der Klasse... Wird also nur der Schurke schmuggeln können oder der Schmuggler (resp. Agent) im Allgemeinen? |
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In WoW gibts eine einzige Variante davon. Das ist zwar kein direkter Stealth aber so ähnlich. Im Düsterbruch konnte man sogenannte Tribute Runs machen. Da wich man allen Zwischenbossen aus, verwendete am Ende eine Verkleidung und täuschte damit den Endboss und wurde der neue "König" der Oger. Dadurch gab es ein bischen Story und andere Belohnungen. Sowas in der Richtung aber noch komplexer könnte man da in SW:TOR machen. |
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Schon witzig, was die damals alles an Technologie zur Verfügung hatten, wovon man in den Filmen nichts mehr gesehen hat. Scheint sich nicht durchgesetzt zu haben |
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Auf Max.-Level (wenn man keine Xp mehr braucht) dann allerdings wirklich interessant. |
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Schmuggler und Agenten können Gruppenverstohlenheit (groupstealth) Na da ist es ja genau richtig, dass ich einen Agenten spielen werde. Feine Sache :-) Liebe Grüße, euer Eikju |
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"Papa, warum fahren wir eigentlich immer mit dem Fahrrad und nicht mehr mit dem Auto wie vor 200 Jahren!" "Das Öl ist alle!" |
Schmuggler und Agenten können Gruppenverstohlenheit (groupstealth) Tarntechnologie ist sehr teuer und auch nicht unbekannt im Star Wars Universum. Aber Tarngürtel sind ein eigenes Thema für sich (davon habe ich noch nie gelesen, aber es gibt ja auch viele Bücher im Star Wars Canon^^) Ich finde diese Idee mal interessant, wie sie sich tatsächlich auswirken wird, wird sich zeigen. Gespannt bin ich zumindest wie ein Flitzebogen^^ |
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Aber jetzt erinnere ich mich. Als der Aluminum Falcon auf einmal nicht mehr auf dem Radar war, wunderte sich El Capitan, das ein Schiff dieser Größe nicht über einen Tarnvorrichtung verfügen könne. Das wird ein interessantes Element in PvP einbringen. 2 Gruppen gehen gleichzeitig Stealth und versuchen sich in den Rücken der anderen zu schleichen. Ich gehe aber von einer zeitlichen Begrenzung aus. Das hält für 15-30 Sekunden und hat dann einen gewissen Cooldown. |
Schmuggler und Agenten können Gruppenverstohlenheit (groupstealth) Dumm nur wenn es dann beide Parteien machen dann schleicht man einander vorbei auf die Gesichter bin ich dann gespannt.... |
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"Papa - wie weit ist es noch bis nach Amerika?" "Halts Maul und schwimm weiter!" |
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EN: At the moment, this ability [Smuggle/Infiltrate] is part of the character's [Smuggler/Agent] base class. This may or may not change until launch, dependent on testing. |
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Coole Sache mit dem groupstealth, habe die faehigkeit bei meinem Abenteurer in eq 2 geliebte |
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Kann mich selber nicht an viele erwähnungen solcher Geräte erinnern, muss aber auch gestehen das ich nicht ganz sicher bin ob und welche meiner zig Bücher eigentlich canon sind bzw nicht. Wenn dann meistens für Großkampfschiffe. (verweise hier mal auf Thrawn ) |
Schmuggler und Agenten können Gruppenverstohlenheit (groupstealth) Zitat:
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Schmuggler und Agenten können Gruppenverstohlenheit (groupstealth) hier nochmal das Original: Zitat:
- cooldown? - Dauer? - Effektradius? - bricht es bei ae Effekten / ae dmg? - max. Anzahl an Leuten unter der Glocke? - verbrennt die Aura kontinuierlich mana/energie und wenn ja wie schnell? - im Kampf benutzbar? Der letzte Punkt interessiert mich fast am meisten, da sowas essentiell für jedes pvp-team wäre. Bei Darth Hater hab ich noch diese Aussage gefunden: It is more like Predator stealth. The enemies will eventually see them.[/quote]Quelle: http://darthhater.com/forum/topic/1524/post/17956 |
Schmuggler und Agenten können Gruppenverstohlenheit (groupstealth) So wie man hört, wirds eher ein "Camouflage" des Jägers. Im stehen ein effektives Stealth, und findet seine Hauptanwendung um Mobs aus dem Weg zu gehn, oder im PvP evtl. mal irgendwo campen und warten bis was vorbei kommt. Soll wohl nicht im Kampf funktionieren, wie fast bei jedem Stealth-Spiel. |
Schmuggler und Agenten können Gruppenverstohlenheit (groupstealth) Was man bisher von den normalen Stealthfähigkeiten gehört hat, bricht die Tarnung wohl relativ schnell wenn man in der nähe eines Gegners ist. Also sich getarnt ewig in der nähe eines Gegners aufhalten funktioniert nicht. Es wäre jetzt natürlich interessant zu wissen ob bei allen der Stealth bricht wenn einer Entdeckt wird. Aber es hört sich auf jedenfall interessant an. |
Schmuggler und Agenten können Gruppenverstohlenheit (groupstealth) Ich denke auch, dass die Fährigkeit primär fürs PvP von Nutzen sein wird. Die Idee mit verschd. Storylines, ob man sich vorbei schleicht oder Alarm auslöst finde ich zwar ganz nett, denke aber nicht das dafür extra dann ne neue Fähigkeit designed wird. Davon abgesehen, dass die Schmuggler ja nicht nur als "Storyline-Keys" benutzt werden sollten Wäre ja irgendwie unproduktiv für die eigentliche Intention der Entwickler, den Schmuggler reizvoller zu machen |
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