![]() |
150€ für Collectors Edition wird standard? Zitat:
|
Manche Leute... |
150€ für Collectors Edition wird standard? Ich habe eine CE vorbestellt und ich finde den Preis in Ordnung. Nicht wegen der soviel zitierten Statue, sondern weil sie einen wertigen Eindruck macht. Neben der Figur, bekomme ich ein Tagebuch von Gnost Dural, das ein Hardcover hat und nach zweimaligen lesen nicht aussieht wie ein Spiegel im Wartezimmer von Dr. Müller. Eine CD-Metallbox, Soundtrack, eine Karte der Galaxie und einen Authentifikator. Dazu noch ein paar virtuelle Objekte wie den STAP, Holocam usw.. Ich bin bereit dafür 150 Euro zu zahlen, traurig finde ich aber das es Leute gibt die sich die CE auch gerne gekauft hätten sie sich aber nicht leisten können. Lächerlich finde ich hingegen, das es Leute gibt die sie sich sowieso nicht gekauft hätten, weil sie den Inhalt als Mumpitz betrachten, trotzdem aber über den Preis herziehen. |
Ich kenne nur einen Wüstenplaneten, bei dem Rennen gefahren wurden. War glaube ich "Tata-Hastenichtgesehen" Einen Dschungelplaneten, bei dem so kleine flauschige Ureinwohner das Imperium aufgehalten hatte (zusammen mit Skywalker) und einen feurigen Planeten, bei dem ein Kampf zwischen zwei Meistern stattgefunden hatte. An andere Dinge kann ich mich leider nicht erinnern. Vielleicht magst du mir ja ne PM schreiben, welche Filme man sich für die Geschichte zu dem Spiel hier besonders anschauen sollte? Liebe Grüße, euer Eikju Ps.: Wegen dem Schlagen: Habe jetzt schon öfter gelesen, dass solche "Typen" wie ich, die nichts über Star Wars wissen, schräg von der Seite angemacht worden sind. Es fällt also schwer einer Rollenspielgilde beizutreten, weil sie gewisse Anforderungen mit KnowHow wollen. Ich kann aber nur RP-Erfahrung mitbringen. Find ich sehr schade, dass die Community so denkt, aber gut |
150€ für Collectors Edition wird standard? ich hätte sie auch gekauft, wenn diese figur nicht mit einem anteil von 50-60€ dabei gewesen wäre. |
Da werden Preise von 150 € (in Worten: Einhundertundfünfzig Euro !) für ein Computerspiel schöngeredet[/quote]Das ist der Punkt, wir reden ja nicht nur vom Computerspiel, sonder von ein paar Dingen mehr... Aber schauen wir mal weiter nur weil da ne billige Plastikfigur bei ist. Leute die auf diese billige Plastikfigur hinweisen werden runtergemacht weil diese billige Plastikfigur ja soooo exclusiv ist und die limitierte CE ja sooooo limitiert ist und diese billige Plastikfigur von einem sooooo tollen Unternehmen hergestellt wird daß sich sooooo auf Sammlerstücke spezialisiert hat.[/quote]Keinen Plan warum Du auf der Figur rumreitest. Die Firma die diese Figur Hergestellt hat ist nun mal eine sehr gute Firma. Leute die nur Figuren Sammeln ohne auch nur von SWTOR je gehört zu haben, greifen dort auch gerne zu und Zahlen für ne Figur auch mal gut und gerne 300 Euro. Sind die dann auch blöd nur weil Sie Ihrer Sammlerleidenschaft nachgehen ? Euch ist aber in eurer grenzenlosen Ignoranz wohl bewusst daß es Familien gibt die mit diesen besagten 150 € zwei Wochen auskommen müssen, oder ? Und bevor ich hier geflamed werde: Nein, ich gehöre nicht dazu, habe aber einige Leute im Bekanntenkreis denen es so geht und daher ist eine gewisse Empathie bei mir durchaus vorhanden.[/quote]Und ? Was kann ich oder die Community für den Lebensstil anderer Menschen. Wenn jemand meint er muss Kinder haben bitte schön. Ich / Wir können auch nichts dafür wenn jemand weniger Geld verdient oder Kinder hat oder oder oder. Ich verdiene denke ich mal gut und hab keine Kinder. Das ist mein Lebensstil. Also kann ich mir auch die CE oder sonstiges Zeug kaufen ohne das ich Sorge haben muss das jemand verhungert. Damit machst zumindest mir kein schlechtes Gewissen... Wenn man für die 150 € tatsächlich einen reellen Gegenwert erhalten würde dann wäre es ja noch in Ordnung, aber diesen Wucherpreis mit einer Billigplastikfigur zu rechtfertigen ist schon dreist. Daß aber große Teile der Community da auch noch mitziehen, dem Hersteller nach dem Mund reden und somit den Herstellern für künftige Wucherpreise dieser Art das Feld ebnen macht mich regelrecht traurig. So, das musste jetzt mal raus sonst wär ich dran erstickt Gruß Kheeleb[/quote]Und wenn dir Heute ne Aktie oder Gold kaufst von der Du meinst die hat den realen Gegenwert und morgen ist es im Keller, rennst dann auch zur Bank und beschwerst dich ? Tolles Beispiel an der Stelle : Kauf dir nen Platin im Wert von 1000 Euro. Versuch den nach nem halben Jahr in ner Goldschmiede oder so wieder zu verkaufen. Du wirst sehen er ist vielleicht noch 300 Euro wert, je nach Gewicht. Wo ist den da dann der reelle Gegenwert ? |
|
|
150€ für Collectors Edition wird standard? 150 €uronen sind nix was man mal ebenso ausgeben sollte für irgendein Game. Aber das ist Star Wars und der Inhalt ist auch nicht ohne. Grüße |
Liebe Grüße, euer Eikju |
|
Liebe Grüße, euer Eikju |
150€ für Collectors Edition wird standard? Der Theard is doch ein Witz, oder?! Jetzt muss man sich rechtfertigen warum man 150€ für ein Spiel ausgibt. Sag..... gehts euch zu gut.... Geht ihr zu euren Nachbarn und beschimpft ihn weil er ein VW/Audi/BMW statt ein Ford/Opel/Dacia hat. Oder in einem Eigenem Haus statt in einer Mietwohnung wohnen. Es soll Leute geben die haben Hunde...Katzen... ,die Geld kosten und keins bringen nur weil sie diese wollten...Beschimpft ihr die bzw soll die sich vor euch rechtfertigen. (und bevor ihr Jetzt damit kommt: Das is ja was Total anders...NEIN..ist es nicht ich muss Kein Audi fahren um von A nach B zukommen und Tausende Euro mehr zahlen...Ist alles nur Luxus) Ich Arbeite fast 200 std im Monat ,dann hab ich wohl das recht ,mir CE mit der "Billigen" Statur ,der "Blech Büchse",dem Buch und der "Billigen Musik" CD zukaufen, wenn ich das so möchte. Jeder hat des Recht, das mit seinem Geld anzustellen ,was er/sie möchte und daran gibt es nichts aus zusetzten. Keiner von uns kann was für die Situation ,in der sich andere Menschen befinden wir können diese unter Stützen ja aber ich richte nicht MEIN Leben nach ihnen. Und bevor ich noch die Beherrschung verliere, mach ich hier wohl erst mal ein Punkt. |
|
150€ für Collectors Edition wird standard? Also ich wollt die CE ja nur wegen dem Metall-Case ... /Diskussion bitte. .. nur weil ich so gern über die Fraktion schmunzle, die sich darüber aufregt das man eine CE kauft xD. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |