![]() |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Alderaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Hat genau das Klima das ich bräuchte um mich wohl zu fühlen. Außerdem gibt es dort mehr als 8.000 Sorten von Gras[/quote] Hey...war nur nen Scherz! Quelle: http://de.jedipedia.wikia.com/wiki/Alderaan |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Hauptwohnsitz würd ich wohl den geheimen Stützpunkt des letzten Imperators auf Wayland bevorzugen. Ruhe,nur 2 primitive Eingeborenen Rassen,die geheime Schatzkammer des Imperators zum stöbern, gefüllt mit technischen Schnickschnack. Vlt sind auch noch paar Spaarti-Klonzylinder übrig wo man sich die weibl. Begleitung seiner Wahl klont. Zum entspannen gehts nach Naboo zur Grosswildjagd unter Wasser. |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Hallo ! Einmal per express nach Hoth bitte, ich geh hier ein ! |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Mal zum Kontrast zu unserer Welt, wäre glaub Coruscant ein Erlebnis Aber auf dauer... nä, dann lieber was gemütliches wie Naboo oder Alderaan! |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Zitat:
ich sag nur ein Wort Dachwohnung^^. |
|
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Nar Shaddar! Party Rund um die Uhr und man bekommt alles was man will auf dem Schwarzmarkt. Für Geschäfte jeder Art ideal. Hutta is ja direkt neben an Und Urlaub würd ich auf Naboo machen |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Ich baue auf Rakata Prime. Altes Wissen ausbuddeln und mit ner riesigen Sitharmee die Republik besuchen. Ausserdem hat man da kaum nervige Nachbarn. Weiße Strände, Palmen..... und die ein oder andere Strandschönheit kann man ja mitnemen (allerdings keine behaarten Wookieladys). edit: frag mich gerade wie die rasiert aussehen würden? |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Tatooine Ich würde mich in Anchorhead als gemeinnütziger Migrationslehrer für Jawas anbieten, die nur "Utini" sagen und vielleicht Bocché sprechen können und deswegen auf dem tatooinischen Arbeitsmarkt total unterbesetzt sind. Wer hat nicht schon davon geträumt beim Schiffsauftanken einem gut gelaunten, freundlich lächelnden Jawa-Tankwart zu begegnen, der einem mit unglaublich süßem und schrillem Akzent auf Basic "Gutini Tag!" entgegenbrüllt? Boah so eine geile Vorstellung, ich kugel mich am Boden vor lachen. |
|
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? yaaarghhhh....meine Augen!! |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Nun seid doch nicht so fies zu Sam, das Tier hat auch... ach egal, er ist ja schon eine Weile tot^^. |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? definitiv Kamino. |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Coruscant Ich sehe mich schon im Spiel stundenlang auf dem höchsten Punkt sitzen und den Sonnenuntergang betrachten die Star Wars Musik hören und dabei meditieren.......hoffentlich wird es auch Nacht ( leider noch keine Bilder gesehen) und der Planet taucht in künstliches Licht.....und dann möchte ich mit meinem Avatar den Platz tauschen Möge die Macht mit Euch sein |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Wo die Reise auch hinführt zu Hause is es am schönsten auf lange sicht |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Korriban, wegen der Alten Sithgräber und der enormen Machtpräsenz alternatiev das extreme gegenteil, Endor mit Ewoks kuscheln |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Auf Endor im Frühling.. Frischluft-Spaziergänge bei angenehmen Temperaturen. Auf Tatooine im Sommer.. Extrem-Braten und ne gute Bräune bekommen. Auf Hutta im Herbst.. Joggen durch die Sumpflandschaft (sofern möglich).. bevor man im Winter auf Hoth wieder Fettpölsterchen anfrisst. |
|
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Korriban, Ziost, Corellia, Sluis Van. |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Dxun - Mond von Onderon Schön Freedon Nadd's Grabmahl fanboyen! |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? ich würde wohl Dorin nehmen als Kel'Dor ich liebe die Kel'Dor einfach :d man hat dort seine ruhe bis auf vlt 1-2 anflugshäfen, den die luft dort ist so dünn für alle nicht keldorianer das sie atemmasken tragen müssen und somit nicht wirklich lang bleiben ;D Felucia wäre natürlich auch ne gute wahl sehr atmosphärisch und seinen ganz eigenen stil |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Ganz klar Alderaan. Bibliotheken&Kultur, schöne Natur, und wenn der Planet in die Luft geht, bin ich hoffentlich schon tot. |
Zum Thema: Ich kann mich echt nicht entscheiden. Einer meiner Lieblingsplaneten ist klar Korriban, aber wirklich da leben? Ne, ich glaub nicht. Dann kam mir Naboo in den Sinn, wunderschöner Planet und ich liebe Otoh Gunga, aber andererseits bin ich auch der totale Stadtmensch und würde mich auch auf Coruscant oder Dromund Kaas pudelwohl fühlen. Ich glaube, dass beste für mich wäre ein schön gemütliches Raumschiff mit dem ich dann überall zu Hause sein kann. Heute noch baden auf Naboo und morgen Friedenspfeife rauchen mit den Ewoks. |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Auf Naboo |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Ich würde auf gar keinem wohnen wollen - damit ich alle jederzeit besuchen kann. Oder anders ausgedrückt " mal hier, mal da". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |