![]() |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Zitat:
|
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Hoth! Keine Zivilisationsgruppe, keine Einheimischen... ich wäre da ganz alleine =) Ich würde mir da mein Häuschen bauen, natürlich mit Internet Verbindung =P Ausserdem würde ich da den ganzen Tag nichts anderes machen als Snowboarden ^^ Natürlich einen Fun Park bauen, irgenndwann kommt da auch ein Lift hin, oder ein Jet Pack auf mein Snowboard für die Beschleunigung im Flachland und berg auf =D Ab und zu lass ich eine Handelsflotte an mir vorbei ziehen und von dennen Nahrung und so Zeugs kaufen.. LG |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Coruscant |
|
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Endor .... ich mag Wälder ... ist aber nicht in der Auswahl ... |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Tatooine Ist einfach ein Ort mit Flair. Außerdem kann man seinen Gegnern dort Sand in die Augen werfen. |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Lehon. Aber der ist nich in der Liste. |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Hoth, da is schön frisch |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Werd mit mit Spanngurten an einen Tresen auf Nar Shadaa festbinden - da entgeht mir kein Geschäft |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Hoth, Ilum, Quesh. |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Da Naboo nicht wählbar ist, hab ich mich ebenfalls für Alderaan entschlossen. |
Naah... Wie ich schon sagte, ich muss erstmal die Planeten sehen und werde dann wohl entscheiden, auf welchen Planeten ich mich oft und lange aufhalten werde, weil sie ihre ganz besonderen Schönheiten haben werden. |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Eine entlegene Ecke auf Dagobah wäre nett, leider (noch) nicht dabei. Daher wird es wohl eher Hoth. Oder auch Tatooine, da war ich in SWG schon oft zu finden. |
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Hoth... Ich mag Schnee. Ich hasse Hitze. Das Bier ist immer Kalt und der Vodka gut gelagert. Hat kuschlige wuschlige Reittiere. Da kann man nen gut gekühlten Supercomputer hinstellen Zum erforschen und buddeln hat man auch viel, da dort während der Schlacht ziemlich viele Prototypen von Raumschiffen abgestürzt sind. Der Handel floriert also. Zudem bietet die Flora und Fauna ziemliche Vorteile: Keine Zecken. Keine Mücken. Wenn man Sommer vermisst, kann man ne Biokuppel bauen so wie die Ferienmässigen Schwimmanlagen. Strom + Power stellt kein Problem da, da sämtliche Kraftwerke kein Kühlproblem haben werden |
|
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Auf Hutta. Allein wies aussieht. |
Keine nervigen Insekten. Und durch diese Superkühlung kann man auch mal das ein oder andere "gewagte" Experiment starten und muss sich wegen Überhitzung kaum Gedanken machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |