![]() |
AW: [Videoguides]: Datacrons. Man, das muss vielleicht aufwendig gewesen sein, da hätt ich keineswegs Lust zu gehabt, dass alles aufzunehmen ^^ |
AW: [Videoguides]: Datacrons. Und die Videos dann noch mit den Hinweisen Grafisch zu bearbeiten. Finds aber ne schöne Sache. |
Nette hilfe :) Kann man besser nachvollziehen als manche Texte^^ |
AW: [Videoguides]: Datacrons. Nette Sammlung, die nehm ich nu aber nicht in meine SWTOR-Liste, das sprengt den Rahmen. |
AW: [Videoguides]: Datacrons. Finde das auch echt ne nette Hilfe :) Capone |
AW: Videoguides: Datacrons Super Hilfe, danke! :D |
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Sehr geil Kann mir gut vorstellen wie aufwendig das war |
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Danke auch wenn es bereits einen Lik zu einer Seite mit der Sammlung im Forum gab ... |
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) belsavis wäre noch gut zumindest dass das mal jemand aufklärt den die meisten wissen nix von den rakata energiewürfeln |
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Zitat:
|
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) das sind würfel die droppen auf belsavis , mit deren hilfe kommt man an eines der stärksten relikte überhaupt |
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) aha sagt mir trotzdem nix |
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Bin jetzt dankbar für den Link denn der ursprüngliche Link geht nicht mehr :-( |
|
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Hab mir jetzt mal mein einfaches 15er Relikt gebaut. |
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Welche Stats haben den diese "Über"-relikte z.B? |
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) man bekommt das relikt auf belsavis entweder man hat selbst 4 würfel dabei oder findet 3 andere leute mit 3 würfelm auf belsavis gibt es eine kammer wo man sich dann mit 4 würfeln versammelt und genau da bekommt man den würfel...frag auf belsavis nach leuten oder auf der flotte die wissen danns chon genau wo das ist |
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) ich frag mich ob man son relikt mit den würfeln überhaupt braucht ? ist es soo gut das relikt ? |
Laut Google kommt da eher ein Grüner Matrixsplitter raus. Den kann man dann mit 2 weiteren Grünen Splittern (Auf Level 50) zu dem Relikt zusammensetzen. Als Machtanwender wären das dann Stärke, Krit und Wogenwert, was auf dem Relikt drauf ist. Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=1667 |
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Also das Relikt ist schon super da du 2 Slot hast dafür die sonst leer sind. Mein relikt hat +15 Zielgenauigkeit und +10 Ausdauer .. glaub ich und das einfach so.. |
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) ja ne du hast recht ich hatte die anderen matrixsplitter vorausgesetzt da sie nicht so kopliziert zu holen sind |
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) Ich setz mich mal ran die Tage und mach die Liste übersichtlicher, so wie Dev schon angefangen hatte. Edit: Hälfte ist geschafft, Heute/Morgen wirds fertig gemacht. |
Das ne ahoi Idee. Da werden ich wenn ich wieder am Rechner bin genauer rein schauen. Vlt hab ich ja paar datacrons übersehen. |
AW: Guide: Alle Datacrons in SWTOR (Videos) wenn man alle datacrons findet bekommt ja auch noch was |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |