![]() |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Ich finde es im 21ten Jahrhundert ehrlich gesagt äußerst peinlich, dass ein Spiel nur für WINDOWS entwickelt wird! Wo bleibt der OSX/Linux Client?! Und zwar NATIVE und nicht über irgendwelche Emulationen (aka Whine usw.)?! Von Konsolenunterstützung (PlayStation - ja das Ding kann man auch mit Maus und Tastatur spielen, denn es hat einen vollwertigen USB-Anschluss) ganz zu sschweigen! So gut das Spiel auch werden mag, die Wahl für die Engine war mit DirectX definitiv schon mal ein Griff ins Klo! Da hat Bioware noch einiges von Blizzard, Unreal und IDSoft zu lernen! |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Hm... Nö. |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' ich hoffe nur, dass hier nicht das Prinzip "Masse, statt Klasse" umgesetzt wird! |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Glaub du bis im falschen Topic. |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Das wären 34 neue Planeten pro Jahr lol |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Bevor hier alle lachen möchte ich nur in den Raum werfen, dass Everquest 1 seit mittlerweile 1998 läuft und immer noch Subscribers hat. Das sind also 13 Jahre.... |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Nicht nur das 34 Planeten pro Jahr übertrieben wären, mal von der Vertonung der Quests abgesehen. Nein es ist aus einem anderen Grund schon unrealistisch, denn dann wird das MMO wirklich zu einem Singleplayer Game, indem man mal alle Jubeljahre auf einen Freund oder Gegner trifft. Wobei wenn man dann alle Spieler auf einen Server packen würde aller EVE, dann wäre es schon fast wieder nich so abwegig, aber dazu müsste das Spiel glaube ich grundlegend umprogrammiert werden. Aber ich denke schon das irgendwann neue interessante Planeten dazukommen werden. In jeder Sage von Bioware steckt auch immer ein Stückchen Wahrheit. Allein schon aus dem Grund das Spiel interessant zu halten und einen Aha Effekt hervorzurufen. |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Also ich denke auch das die Aussage lediglich bedeutet, dass SWTOR wachsen wird man sich aber auf keine konkreten Zahlen festlegen kann und will. |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' 500 Planeten halte ich für utopisch. Man würde ja kaum noch andere Spieler treffen...das Maximum an Planeten sehe ich bei ggf. 30...wo sich auch Planeten drunter befinden, auf denen Housing implementiert wird. 500 Planeten kann ich mir nur vorstellen, wenn jeder Clan seinen eigenen Planeten/Mond bekommt. Aber wird man wirklich auf 500 gut laufende Clans kommen? Denke auch hier: Eher nicht. Wie gesagt: Maximal 30 Planeten halte ich für realistisch. Noch realistischer halte ich allerdings die Möglichkeit, dass 2025 ein nächstes/weiteres SW-MMO in der Planung ist, welches wir dann in Fullpower-HD spielen werden und die Quests sich selbst generieren nach Vorlieben des Spielers |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Zitat:
|
|
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Ich würde nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen... 500 Planeten sind einfach übertrieben - aber wer weiß: Vielleicht werden wir ja vom Gegenteil überzeugt |
|
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Ich bin jetzt schon ziemlich überzeugt vom Spiel ABER, das es sich noch rund 15 Jahre halten soll glaub ich beim besten willen nicht. Ich mein im Jahr 2025 wird es atem beraubende Technik geben wo so ein spiel nicht mehr mit halten kann, alleine die Grafik macht alle 2 Jahre ein riesen sprung nach vorne. Fazit: Das spiel brauch in 5-6 Jahren eine riesen innovation wie z.b. das man Raumschiff-schlachten im PVP Modus spielen kann, sonst wird es spätestens 2020 mit dem Spiel vorbei sein. |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' SynaPort, das gehirnwellengesteuerte Peripheriegerät der Kuhzunft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |