![]() |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Nach einer Aussage von Senior Creative Director James Ohlen soll SWTOR Jahrzente überdauern und über die Zeit massig an Inhalt dazu kommen. Nun ich kann sagen, dass wir 19 Hauptwelten haben. Dann haben wir eine unbestimmte Zahl von kleinen Welten. Und unser Ziel ist - schließlich ist das ein Online-Titel- dass wir darauf hoffen, dass es sich über Jahrzehnte hinzieht. Wir werden der Karte der Galaxie natürlich weitere Sachen hinzufügen, während sich das Spiel weiterentwickelt. Wir wollen Dutzende Welten hinzufügen. Hunderte von Welten unter Umständen. 2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten[/quote]Da bin ich mal gespannt. Ein wenig Utopisch klingt es ja, aber wünschen würde ich es ihnen. Link: BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Die Aussage nehm ich net ernst und sie war auch eher scherzhaft gemeint. Wer das Comic Con-Panel gesehen hat, weiß, was ich meine |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' ...da hat Er aber gescherzt. |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' is doch schön! |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Sowas gehört dazu |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Wäre schön, aber hört sich nach nem Joke an |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Das kann man getrost unter den Begriff der Hyperbel abtun. |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Hehe, ja klar mag sein das es ein Scherz war...aber wie sagt man so schön..: "Aus Spaß wird ernst" |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Zitat:
|
|
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Und jeder Spieler hat dann seinen eigenen Planeten oder wie? Man sollte es von der Menge her vllt nich ganz so arg übertreiben. Hinterher trifft man nirgendwo mehr auf Spieler,da jeder wo anders is |
Aus Spaß wurde Ernst... ... ernst ist heute 3 Jahre alt ____________________________________ Das war ein Witz und selbst wenn es keine wäre, wv lvl sollte es da geben? |
|
dann sind pro server keine tausende mehr online sondern zehntausende ;P Wobei 500 natürlich extrem wär, Wenn sie die 100 knacken wäre es schon heftig 0o |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Mir wäre 2025 ein Neues MMO im SWUniversum lieber. |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' aber dann bitte fotorealistisch mit allem drum und dran |
|
|
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' warum ?! ich bin über 18, ich darf des |
Pulsader Cut? Hals Cut? Arm Cut? Hm... EDIT: Emo Wars |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Ja in dem Sinne "Cut" also mal zurück zum Thema: 500 Planeten und ich? Da verlauf ich mich ja ständig.. (braucht ein gutes TomTom) |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Hmm mal sehen ob SWTOR 14 Jahre lang laufen wird. Ich denke zumindest 5 Jahre dürften durchaus drin sein. Bis dann vielleicht irgendwann ein neues Star Wars MMO kommt was noch größer wird und und und... |
|
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' Ich glaube auch das es ein Scherz war sonst nichts. |
BioWare: '2025 verfügen wir hoffentlich über 500 Welten' und auf diesen 500 Welten wird dann jede Quest vertont? is klar das ist selbst für eine Übertreibung übertrieben^^ 100 wären schon wirklich krass.. also so wirklich krass allein wie viel Addons das sein würden bis es 100 Welten wären.. alter Schwede |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |