![]() |
Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Zitat:
|
|
Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? @Sargoroth der Mann hat sowas von recht eigentlich logisch... |
Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Hier nochmal auf englisch: Zitat:
Ich hoffe, dass die Fahrzeuge wirklich Platz im Raumschiff einnehmen werden und sie nicht magisch despawnen, wenn man absteigt. |
Ich hab die Diskussion jetzt nicht mehr mit verfolgt aber was haben die Datacrons mit den Mounts zu tun? |
Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Ein bisschen weiter oben hat TkKiLleR Kynes Übersetzung gepostet. Er schreibt, dass man Datacrons auch erst später einsammeln kann, wenn man sein eigenes gemütliches Transportmittel hat. |
Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Danke! Bin mal gespannt ob damit wirklich Mounts gemeint sind...kann ja eigentlich nur, oder? |
|
Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Es können auch Taxistationenen gemeint sein, die man in der Nähe finden und aktivieren könnte, man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen, erst recht nicht wenn kein Mountsystem in dem Satz genannt wird. |
HAUPTSACHE ich kann auf so einem Teil sitzen! -> |
Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? ich krieg jetzt schon einen Ohrgasmus wenn ich mir vorstelle, wie ich mit meinem Speederbike durch Korriban flitze, das Cape flatternd im Wind. Der Surround Sound des Bikes massiert mein Trommelfell... ach herrlich |
Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Ich hätte gern einen Gleiter der auch locker über die Wasserflächen düsen kann. In der Hoffnung dass das Teil nicht aufm Wasser mal den Geist aufgibt ... weil schwimmen ist nicht |
|
Zitat:
Auch wenn einzelne sicher wieder darauf pochen werden das solange es nicht wortwörtlich irgendwo offiziell, Schwarz auf Gelb in diesem Falle, geschrieben steht es auch nicht wahr währe und weiterhinn Gründe suchen bzw. Aussagen anders deuten werden um sie so auslegen zu können das es nicht stimmen könnte/müsse, sind damit wohl, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, die selbst steuerbaren Mounts, durch die Blume, bestätigt worden, wenn damit Taxis gemeint währen würde mich das mehr als nur extremst wundern. Edit: Wer des Englischen mächtig ist darf auch gerne hier reinschauen, dort werden die Mounts auch als bestätigt angepriesen. Mir fehlt im Moment leider die Zeit alles wichtige rauszusuchen und zusammen zu fassen bzw. zu übersetzen. Ich denke aber der Post von Georg Zoeller gleich auf der ersten Seite sollte ausreichen, deutlicher geht es eigentlich kaum. |
|
|
Jetzt haben wirds gelb auf dunkelblau ^^ Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Thank you Georg for the friendly information. Damit sollte es dann wohl offiziell genug für alle sein. Es wird selbststeuerbare Mounts in SWtOR geben. |
Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Da es nun bekannt ist das es Fahrzeuge gibt (Zitat vorhanden), wünsche ich mir einen eigenen Gleiter. |
|
Ein Planet soll wohl so groß sein wie circa 3-8 Zonen aus WoW. (nicht alle Planeten sind gleich groß) Wir haben momentan 17 Planeten also sprechen wir von, grob geschätzt natürlich nur da noch nicht bekannt ist wieviele eher große Planeten es in Relation zu eher kleinen Planeten geben wird, einer Fläche von insgesammt zwischen 50 bis 100 WoW Zonen. Selbst wenn wir nur von 30 bis 60 Zonen ausgehen sollte das mehr als genug Fläche sein um ein Mount ausnutzen zu können. Quelle der bisherigen Größenangaben |
|
Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? ich krieg jetzt schon einen Ohrgasmus wenn ich mir vorstelle, wie ich mit meinem Speederbike durch Korriban flitze, das Cape flatternd im Wind. Der Surround Sound des Bikes massiert mein Trommelfell... ach herrlich Dieser Aussage kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen |
Selbst steuerbare Mounts in SWtOR ? Hoffe das man nicht in Städten aufmounten kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |