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Items sind schuld warum es Betrüger gibt! spiele über 5 jahre mmos und ich finde immer egal wer was sagt das immer spieler an schlechten situationen schuld sind, nie das spiel |
Items sind schuld warum es Betrüger gibt! Naja, wenn mann waffenloot nun mit deiner idee verbindet. Man findet diese Waffe und darf sie dann einmal optimieren, ab dann niemals nicht wieder! Das wär... auch blöd. Hm, schwierig... Ich darf über so komplizierte sachen nicht nachdenken, dann plazt mein Gehirn!!!! |
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Items sind schuld warum es Betrüger gibt! Mir fällt da selbst mal ein gutes Beispiel ein um euch zu überzeugen das altbewährtes nicht immer das beste ist! Ich sag nur WoW + Talentbaum! Es gab auch schon onlinegames vor WoW und diese waren auch erfolgreich. Natürlich nicht so extrem wie WoW aber für ihre verhältnisse doch recht gut. Als WoW kam haben die den talentbaum von Diablo mit reingebaut. Und damit haben sie den Spielern mehr individualität geboten sich in bestimmte richtungen zu bewegen. Zuvor hatten spiele dieses Genres soetwas nicht. Die Spells waren klar geordnet und man konnte seinen char nicht variable aufbauen. Bisher hat sich dieser talentrechner durchgesetzt und wurde anschliessend in viele bereits bestehende games nachträglich eingebaut. Und heute gehört er praktisch zu dem genre mit dazu! Also! Hier ist der beweiss das Menschen es begrüssen etwas mehr enfluss auf ihren Char zu haben. Und das fertige dinge nicht immer das sind was menschen haben wollen. Niemand möchte wie alle anderen sein! |
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Ich spiele seit über 15 Jahren mmos und ich finde das zu einem Guten mmo auch der verstand dazu gehört und nicht nur die fingerfertigkeit! Wenn ich jedoch WoW spiele, und ich denke das tust du! dann ist natürlich wichtiger wie schnell ich klicken kann und weniger wichtig wie schlau ich bin um ein duell zu gewinnen oder einen Gegner zu fall zu bringen! Da ich aber lieber mmos spiele und kein fan von shootern oder ähnlichem bin, bevorzuge ich eher die guten alten mmos wo man noch mit taktik und schlauheit kämpfe gewonnen hat und weniger mit items und tastentennis! Aber das hat jetzt wenig mit dem eigentlichen beitrag zu tun. Daher entschuldige ich dieses kurzzeitige abdriften! |
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Dein Vorschlag ist keiner, der gegen Goldseller hilft. Dein Vorschlag dreht sich allein darum, unterschiedlich hohen Werte von den Items zu nehmen um alle Spieler anzugleichen. Außerdem: In SW:TOR wird man Gegenstände lange aufrüsten können anstatt sie auszutauschen. |
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Verstehst du! Somit spielt es gar keine rolle ob es goldseller gibt oder nicht! Es wird ciher weniger geben die sich damit rumärgern, weil man aus dem was man hat das beste macht! und nicht kombos baut mit karten die man nicht besitzt! und wenn es genug karten gibt dann wird es e nie die eine imba kombo geben sondern zich verschiedene varianten! Und wissen kann man bekanntlich nicht kaufen! |
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Punkt 2: Zu spät, das System ist so und ist unveränderlich. Höchstens mit nem Addon wärs machbar, nur zuiel aufwand für eine minimale Spielermasse. Punkt 3: Du bist individuell genug, du kannst mit (ich nenne es mal Sockel, kenne den SWTOR begriff jetzt grad nich) Deine Waffe aufbessern, du findest Waffen und musst diese nicht benutzen auch wenn sie besser sind, du baust sie auseinander und baust die teile in deine Waffe ein, levelt deine Waffe da nicht mit und du kannst sie Individuell anpassen? Punkt 4: Wir dürfen selbst entscheiden, erstens in den Dialogen, zweitens gibt es 812031293812 verschiedene Rüstungsaussehen hat Bioware gesagt! Und du darfst selbst entscheiden was für eine Waffe du trägst, je nach AC. Verschiedene Situationen wirst du hier auch erleben, und ja du kannst selbst entscheiden ob du schnell wenig schaden machst oder langsam viel. Am Beispiel des Jedi Ritters: Der Hüter haut mit einer Klinge sehr hart aber dafür langsam zu, der Wächter hingegen metzelt mit 2 Schwerten durch Gegnergruppen die dann aber nicht so schnell down gehen. Alles sehr vorgefertigt was? Punkt 5, die finger sind wund!: Wir sind nicht dumm, wir wollen nichts vorgefertigtes und wir laufen auch nich rum wie die Schlümpfe, siehe Punkt 4. Was hat eine Entscheidung damit zu tun ob ich faul bin ob ich mich jetzt entscheide ob ich Item X nehme was schnell aber schwach ist oder item Y welches langsam aber stark ist, oder wie in deinem so Tollem System Boni A oder B.(Dasselbe wie bei X und Y) Erklär mir den unterschied. Und zu guter letzt 6.: Du willst also das BW hier die Systeme Aus MTG und LoL (Welche Spiele ich persönlich derbe Sch...! fand.) Kopiert und hier einbaut? Sorry, aber dann spiel die lieber weiter. Achja was ich vergessen hab was wolltest du uns mit dem Teil sagen? --> Zitat:
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Items sind schuld warum es Betrüger gibt! Mir sagt die Idee auch nicht zu. In einem MMO möchte ich für meinen Charakter unter anderem zwei Dinge haben: 1. Ein Charakter der sich weiterentwickelt (Skills, Level, etc.) 2. Ausrüstung die ich sammeln kann Wenn ich von Level 1 bis Level 100 mit dem gleichen Item rumlaufe, dann empfinde ich das als langweilig, egal ob es mit Level 100 auch 100x so stark ist wie am Anfang. Ich möchte eine Auswahl an Items haben und ich möchte auch die falsche Entscheidung treffen können. Vor allem möchte ich mich aber freuen, wenn das Lootfenster aufpoppt und sich darin der lang ersehnte rot-blau gestreifte Farbkristall für mein Lichtschwert befindet. Was bei deinem Vorschlag natürlich auch komplett wegfällt wäre das Wirtschaftssystem und damit wohl auch gleich noch das Craftingsystem, da man ja nur noch für sich selbst Gegenstände herstellen könnte. Denn sobald es Handel gibt, gibt es auch eine Währung und damit auch die Möglichkeit für Goldseller. Aber bei dir gäbe es kein Auktionshaus, kein Handeln untereinander, da fällt dann schon ein großer Teil eines MMOs weg. Warum gehst du eigentlich so weit und sagst, dass es keine verschiedenen Items gäben sollte? Man hätte doch quasi den selben Effekt, wenn du nur BoP-Items hättest. |
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Wir sind hier nicht bei einem TradingCardGame, sondern bei einem MMO. Und nochmal: Es hilft nicht gegen Goldseller. Solange man etwas sammelt - egal ob die Sachen einen stärker machen oder nicht, ob es Bufffood oder direkt Gold ist - gibt es Goldseller und Betrüger. Die einzige Möglichkeit dies zu vermeiden ist das Sammeln komplett optional zu machen - also, dass man nichts handeln kann, was auch nur den geringsten Vorteil bringen kann. Wenn man das jedoch macht, verliert das MMO sofort seinen Reiz. Die einzige Möglichkeit das MMO für Goldseller uninteressant zu machen wäre selbst Gold über einen IngameShop anzubieten, das würde die Wirtschaft aber auch massiv stören. Alles andere schadet dem Spielspaß vermutlich genauso wie den Goldsellern. Vorschläge für Alternativen zu "normalen" Items kann man diskutieren, aber nicht unter dem Vorwand, dass es gegen Goldseller hilft. |
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Würdest du den Spielern die besten Items in die Hand drücken, dann hätten sie danach Langeweile, weil ein großes Spielziel wegbricht. |
Items sind schuld warum es Betrüger gibt! ich wollte damit sagen das dota das vorspiel war und es viele kopiert haben doch nur lol hat sich wirklich durchgesetzt und wurde von gamestar etz sogar noch hoch angeprangert weil es die runenseiten hatte und die talentbäume welche dem spieler mehr individualität gegenüber anderen bietet. Genau dieses fünkchen hat lol um weiten beliebter gemacht wie seinen konkurenten hon beispielsweise! Wenn du individualität nicht magst und du mtg scheisse findest ist es ja deine sache! Wenn du lieber der tastenturner bist der alles gleich haben möchte wie alle anderen und lieber seine reaktion als battlevergleich möchtest als sein taktisches verständdniss dann bitteschön! Ich jedoch bevorzuge lieber taktik als reaktion! Von daher würde ich einem guten strategiespiel wie etwa civ den vorzug geben gegenüber counterstrike und co. Das ist bei dir sicher anders rum! Denke ich jedenfalls Daher kann ich deine reaktion auch verstehen Trotzdem ist es kein grund ausfallend zu werden und mich direkt zu beleidigen und mich kind zu nennen nur weil ein eine Idee habe und versuche andere davon zu überzeugen! |
Items sind schuld warum es Betrüger gibt! Bitte überleg dir erstmal genau, was du überhaupt willst. Wir sind hier nicht bei DOTA, nicht bei TCGs, nicht bei Strategiespielen. Wir sind hier bei einem MMORPG. |
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Die ursprünglich korrekte Mehrzahl von Bonus ist Bonus. Mittlerweile hat sich aber auch Boni und Bonusse als Mehrzahl von Bonus etabliert, so dass zur heutigen Zeit alle drei Formen als richtig anzusehen sind. |
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Wenn man für echtes geld Goldseller aufsucht um damit alle karten zu haben weil man denkt dann besser zu sein dann ist man dumm! jedenfalls dümmer als der jenige der sich mit weig geld ne starke combo aufgebaut hat weil er mehr weitblick hatte! Und bei so einem system gibt es eben keine besten items! Das problem ist ja das wir hier alle aneinander vorbeireden weil niemand genau begreift worum es mir eigentlich geht! sowie sich oben gerade noch jemand beschwert das er items sammel möchte weil er nicht das ganze game das gleiche haben will nur stärker. Wenn er verstehen würde was ich versuche hier zu erklären würde er so ne aussage nicht machen! In meinem System wirst du nie die selbe waffe haben! Deine waffe levelt. Ich versuche es einmal an einem beispiel zu erklären. dieses Beispiel nicht zu ernstnehmen (nur anschauung) Level1 : lichtschwert - schaden 1 / abwehr 1 .......... (+ eingebaute karten +1 krit /+ jeder 40ste schlag splash / + 0.1% schneller laufen / +0.1% lebessaugen) Level2 : lichtschwert - schaden 2 / abwehr 2 .......... (+ eingebaute karten +2 krit /+ jeder 39ste schlag splash / + 0.2% schneller laufen / +0.2% lebessaugen) ......es würde ewig so weiter gehen da finde ich eine rune ( +x % chance schussabwehr) die bau ich jetzt anstelle von laufen mit ein weil ich bei dem level und der geringen % zehl das laufen kaum spüre und sich die lauf rune erst im hohne level wirklich zeigt! so ungefähr! |
Items sind schuld warum es Betrüger gibt! generell ist es die gier und nicht die items die das problem sind.. aber mal btt: wenn man items so gennerieren würde das sie mit einer/einem 24stelligem(oder mehr) code code versehen würden der zu dem spieler gelistet wird der diese item gelootet hat.. wäre es entweder nicht verkäuflich oder zumindes rückzuführen welcher gamer es im internet etc angeboten hat^^.. will das nicht weiter ausführen wie simple soetwas wäre.. sonst landen wir bei der frage.. wer micht wo mit frage^^ |
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Mir scheint du hast den ersten Satz gelesen, angepisst gefühlt und losgeflamet. 1) Hab ich geschrieben dass es nichts gegen dich ist und das als beleidigung zu sehen zeugt von deiner Kritikfähigkeit Und 2) Hab ich dir soviel über die Individualität in SW:ToR erzählt, hab dir Fragen gestellt und du hast nicht eine beantwortet, Taktik wird es in SW:ToR genug geben, ich habe niemals gesagt dass ich alles haben will, ich will es mir erspielen, willst du nicht alles haben wenn du sagst dass alles gleichviel kosten soll und es sich jeder leisten kann? Dann hast du alles erreicht und bist der Stärkste Btw. Talentbäume gibt es in eig. jedem MMO, so auch in SW:ToR (nervt, dass immer zu schreiben ^^) Und weil ich dir soviel von Taktik und Individualität erzählt habe, spiele ich Counterstrike, das sinnloseste und dümmste Spiel was ich je gesehen, noch nie angefasst und auch nicht anfassen werde! Und wenn du schon mit Gamestar kommst ist alles vorbei.... |
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Es dürften sich übrigens immer noch ganze Sets auf der Bank befinden, die mir schon seit vielen vielen Level gar nichts mehr bringen, aber ich habe sie. Weil sie schön aussehen und weil ich sie ersammelt habe. sowie sich oben gerade noch jemand beschwert das er items sammel möchte weil er nicht das ganze game das gleiche haben will nur stärker.[/quote]Das war ich, allerdings hast du das nicht richtig gelesen. Ich sagte, dass ich nicht die gleiche Waffe haben möchte, auch wenn sie am Ende 100x stärker ist. Ich möchte eine Waffe, die sich komplett von meiner ersten Waffe unterscheidet. Ich möchte vom Dolch aufs Schwert wechseln, vom Schwert auf den Morgenstern und vom Morgenstern zum Zipp-Zapp-Laserstrahler. Level1 : lichtschwert - schaden 1 / abwehr 1 .......... (+ eingebaute karten +1 krit /+ jeder 40ste schlag splash / + 0.1% schneller laufen / +0.1% lebessaugen) Level2 : lichtschwert - schaden 2 / abwehr 2 .......... (+ eingebaute karten +2 krit /+ jeder 39ste schlag splash / + 0.2% schneller laufen / +0.2% lebessaugen)[/quote]Ich hätte immer nur ein Lichtschwert, keinen neuen Griff, kein doppeltes Lichtschwert... Den wichtigeren Teil hast du allerdings ausgelassen: Was ist mit dem Wirtschaftssystem im Spiel? Das würde wegfallen! Und das Crafting gleich hinterher. Zwei Kernkomponenten eines MMOs würden mit deiner Idee weg sein. |
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Es würde nicht einen Furz gegen Goldseller/Betrüger helfen. |
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Da dus ja noch nich verstanden hast: Für ein neues Itemsystem ist es in diesem Spiel vorbei! |
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Nein ich will nicht alles haben! Ich will etwas eigenes haben. Etwas das ich erschaffen habe. Und ich will mit leuten spielen die auch etwas eigenes haben. Ich will nicht kritisiert werden wenn ich nicht exakt den selben build habe wie etwas der pro der in einem 0815 youtube video voll gerockt hat mit seinem frostmage etz. Ich muss auch nicht umbedingt der beste sein! Mir ist wichtiger einfach einen char zu haben der sich meinem Spielestyl perfeckt anpassen lässt. Zu deiner anderen äusserung von wegen das bist du der stärkste bist du eben nicht! denn wer gibt dir die garantie das gerade deine itemcombo die beste ist? Niemand. Denn es wird immer wieder jemand kommen der dann ne bessere taktik hat als du. Auch spielerisch wird sich dadurch ja nichts verändern. lediglich die fixen werte von gegenständen gehen verloren. es bietet sich dir die möglichkeit selbst werte zu vergeben. ansonsten bleibt alles beim alten! Es wird lediglich verhindert das bestimmte highleveler mit ihren highlevel chars in low level inzen und gebieten rumlaufen um dort den low levlern deren dinge wegzufarmen um sich dadurch im ah zu berreichern weil die die items und gegenstände im durchmasch besorgen. Denn die farmen lieber seltene tafeln im high level bereich (die zwar nicht besser sind als andere jedoch einfach nicht so oft vorkommen) Weisst du was das tolle an Magic the Gathering ist?! (ich weiss du hälst nicht so viel von dem game) Das tolle ist das ich dich mit karten besiegen kann die mich grad mal 4 euro gekostet haben, selbst wenn du denkst mit den ober teuren karten gewinnen zu können! Und somit hab ich mir das auch vorgestellt bezüglich der (Karten,Tafeln...nenns wie du willst) zum aufbessern der Waffen. Es soll auch rare Tafeln geben die man dann im highend findet, aber wirklich stärker sollen die deswegen auch nicht sein! |
Items sind schuld warum es Betrüger gibt! LoL ist scheiße^^ genau wie deine Idee LoL würde ohne den Sammelreiz der dropbaren Items gar nicht existieren und ein altbewährtes, hochgelobtes und allseits beliebtes System umzugestalten nur damit Goldseller keinen Anreiz finden sich einzunisten ist der falsche Weg. klar sind Goldseller scheiße aber man sollte ein Spielsystem das Spaß machen soll nicht anhand dieses Gesichts-punkt designen |
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