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Caststyles hat jemand eine Info ob die verschiedenen Rassen auch verschiedene Castanimationen haben? Um mal WOW zu bemühen....ein Undead Mage castet den Feuerball anders als ein Trollmage etc. Werden die Caststyles eines Mensch Jedi- Botschafters anders aussehen als die eines Zabrak Jedi-Botschafters? (falls man den spielen kann^^) ka. |
Caststyles Ich glaube, dass dir da lediglich Betaspieler drauf antworten können, welche jedoch der NDA unterliegen. Evtl. kann man sich nochmal alle Gameplayvideos anschauen - vielleicht findet man da rein zufällig eine Klase mit verschiedenen Rassen *nachdenk* |
Caststyles Ich sage mal so, es wäre den Fanseiten, die auch schon antesten durften sicherlich aufgefallen. Die Casts und Fähigkeiten in SWTOR besitzen alle eigene Animationen im Gegensatz zu WoW wo es nur je eine Castanimation pro Rasse gibt für Casts, Buffs, Instants, Channels und Heals. |
Caststyles Zitat:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...en/jedi-ritter angucke und dann http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...di-botschafter dann sieht man in beiden eine Animation die aussieht wie die Handbewegung von Obi Wan im Kinofilm wo er sagt "dies sind nicht die Droiden nach denen wir suchen". Beim Jedi ist es ein blaues glüchen der Hand beim Botschafter ein rotes Blitzen um den Körper dabei - es sind also verschiedene Sprüche. Beide sind aber Menschen und die Animation ist exakt die Gleiche (auch identisches Kopfschütteln). Also, don't believe the hype. |
Caststyles Zitat:
Wenns danach geht, wollt ihr anscheinend ja tanzende Jedis, die umherspringen und wild blitzen, wenn sie nen Geistestrick nutzen. |
Caststyles Zitat:
[ gibt es keine Ugly Smileys, die Wären für die Ironie perfect]. |
Caststyles klar jedi bzw sith lernen natürlich wenn sie je nachausrichtung mehr aufs schwert spezialisiert oder mehr auf die nutzung der macht ganz andere methoden? macht doch kein sinn, die sachen die sich gleich können werden sie sicherlich nich anders aussehen lassen, |
Caststyles Zitat:
Es gibt genug Möglichkeiten die Grundbewegung gleich zu lassen aber die individuelle Ausführung zu modifizieren. Hier wurde eine Animation 1:1 übernommen. Das ist Fakt. Es wurde aber behauptet, das würde nicht gemacht. Das war falsch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wenns danach geht, wollt ihr anscheinend ja tanzende Jedis, die umherspringen und wild blitzen, wenn sie nen Geistestrick nutzen. [/quote]Nein diese beknackte Vorstellung hast nur Du weil Dir wohl die Fähigkeit fehlt ausserhalb völlig überzogener Extreme zu denken. Obi Wan im Film hat übrigens eine leicht andere Handhaltung als er den Trick macht. http://www.youtube.com/watch?v=CnjaUoR15dU Er hält Daumen und Zeigefinger zusammen und macht eine fast streichelnde Bewegung. |
Caststyles Zitat:
Die Animationen mögen sich sehr ähneln, sind aber nicht die selben. |
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Mit der Handhaltung werden wir uns nicht einig, da ich auch nach den zwanzigsten Mal ansehen beim Jediritter eine andere Fingerhaltung sehe als beim Jedi-Botschafter. Sollte im Endeffekt aber egal sein, da es trotzdem immer noch mehr verschiedene Animationen sind als in vielen anderen Spielen. Ich würde sogar fast so weit gehen zu behaupten, dass alle Skills einer Klasse eine andere Animation haben. |
Caststyles Edith: Forenfriede wahren. Ich lass es mal. Falkenlurch, ein Querulant du bist. |
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Außerdem ist es allein durch den anderen Lichteffekt schon eine andere Animation, ganz zu schweigen von der anderen Fingerstellung. |
Caststyles Das war nur ein Beispiel das man hier legal nachgucken kann... |
Caststyles Und wenn am Anfang einige Animationen doppelt vorkommen - was solls? Es können ja noch welche nachkommen. Beim letzten Spiel, das ich von Release an gespielt habe (Rift), sahen anfangs sehr viele Animationen gleich aus. Da ist auch einiges nach Release gekommen. Wenn man will, das die mal fertig werden mit dem Spiel, muss man so etwas auch akzeptieren. |
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Caststyles da das thema so lustig is sag ich au ma was zu^^ ich weis net wies bei euch is aber wenn ich mit "rechts" auf die animation klicke das sich das kleine weise fenster beim mauszeige öffnet dann ruckelt die animation in slowmotion. und da sieht man eindeutig das die animation anders is total bescheuert ich weis aber musste jetz sein^^ |
Caststyles Uhh..nun wirds lustig...Falkenlurch bloßgestellt beim extremen Klugscheißen. Das wird nun spaßig. *Popcorn hol* Community trifft Falkenlurch kritisch. Falkenlurch ist bloßgestellt. Um ihn mal zu zitieren, was er von Leuten hält, die falsche Informationen preisgeben. Zitat:
PS: Wie Dieter Nuhr schon sagte, gelle? ^^ |
Caststyles Ich habe bereits oben gesagt was zur Animation zu sagen gab und wieso die Handhaltung oberflächlich anders wirkt (Stichwort Aufnahmewinkel). Das verschiedene Aktionen die völlig andere Dinge tun (Felsen werfen, Blitze rufen) verschiedene Animationen haben ist normal und auch in Rift oder WoW. Wenn man in WoW einen Blizzard castet siehts auch anders aus als wenn man einen Frostbolt schießt. Ein Nachtelf hat dabei eine andere Animation als ein Mensch. Bei technisch fast identischen Zaubern hingegen (Shadowbolt/Frostbolt/Feuerball) wird die gleiche Animation verwendet aber jeweils rassenspezifisch. Das ist in SW:TOR auch nicht anders. Das die Animationen alle einzigartig sind stimmt einfach nicht. Gegner verwenden auch gleiche Animationssequenzen. Das ist ja alles nicht schlimm, aber es zu negieren ist falsch. |
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