![]() |
Was für eine Community erwartet uns in SWTOR? Zitat:
|
Ich war/bin und werde es immer sein,einer der zuhört,nie meckert warum auch? Wurde ich perfekt geboren? Vor 15 Jahren war ich ein Arsch,bis mir klar wurde,weniger ego=mehr ehrliche Freunde. Ich verstehe auch jeden Jungspund,ich war ähnlich. Ich kenne meine Gilde zwar noch nicht,aber dieses 18+ kann man sich sparen. Es kommt der Tag wo auch der grösste Mascho zweifelt,dann erkennt er das es nur gemeinsam geht. Das hat nix mit dem Alter zu tuen. In ToR,da ich eh PvP Server anfange,hoffe ich auf Leute,die erkannt haben das es nur ein Game ist. Wenn ich verliere sagt er mir warum,wenn ich obsiege tue ich selbieges. |
Ich war bisher immer Mitglied in Fun- oder "Feierabend"gilden, die zwar zusammen Instanzen und auch Raids gemacht haben, aber alles sehr zwanglos und vieleicht auch deutlich langsamer als andere. Mit diesem Gruppenzwang kann ich leben. Wenn ich kein Mitglied einer Gilde bin verliere ich doch mehr, als das ich gewinne. In der Gilde hat man schneller Leute für instanzen und raids zusammen, hat einen guten Draht zu Handwerkern usw usw.... Ja, vieleicht muss man mal was machen was einem nicht gefällt, wird gefragt ob man nicht heilen könnte, obwohl man doch Damage machen will. Aber im Endeffekt muss man sich halt fragen, komme ich alleine besser vorran ? Ist eine Instanz als Heiler schlimmer als keine Instanz als DD ? |
Jeder der in ner Gilde war,wo nur Punkte zählen,weiss was ich meine. Kein Weh oh Weh,DAoC...Stammgruppe Tag ein Tag aus immer die selben Gegnerstammgruppen.Dann auf RR8 rechnete man mal kurz nach,wie oft man die noch umholzen muss. Es bleibt nur die erkenntnis, das es sehr lange dauert. War nicht erbaulich. WoW 40 man raid...drop erwürfelt..."Ähm dieses DKP...Wieviel wochen muss ich warten?" "Als Priester Mindestens 5"Bye Wow nicht mit mir. |
Was für eine Community erwartet uns in SWTOR? Was erwartest du ? das erste Mal dabei und ein recht auf alles wie jemand der seit 3 Monaten jede Woche mitgeht und xxx Gold wegen Repkosten und Buffitems investiert hat.Vieleicht sogar 30x gewiped ist, bis ein Boss gelegen ist ? Kommt mir so vor wie jemand, der nie zum Trainig kommt, aber weil er einfach so toll ist einen Stammplatz auf dem Feld haben will. |
Was für eine Community erwartet uns in SWTOR? Mich würde eher interessieren "auf welchen servern" erwartet mich eine Art von Com. Gibt es dazu vllt schon Umfragen sprich, welches alter auf welchen servern oder der anteil auf welchen servern? Prinzpiel spiele ich ja gerne auf PvP server weil man da mehr Kick hat und nirgends sicher sein kann. Der Nachteil dabei ist in vielen Spielen das es da auch oft sehr viele Kiddis Roxxors usw hinzieht. Und ich als Ü30 doch gerne nicht nur eine Randgrp dort sein will^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |