![]() |
Wie lange dauert ein Flashpoint? Zitat:
ist im prinzip auch egal, aber man sollte damit leben müssen das fp min. 1std. dauern, die dann seltener spielt, aber dafür mehr fun hat. |
|
Wie lange dauert ein Flashpoint? Übertreiben wirs nich ein bisschen? |
|
Wie lange dauert ein Flashpoint? Du kannst doch andere Dinge machen,wenn du weißt,das du nicht soviel Zeit hast an dem Tag. |
Wie lange dauert ein Flashpoint? weg von den 10min inis! 1 h - 1,5h find ich okay ... alles andere wäre mir ebenfalls nen ticken zu lang ... klar, wenn das epische gefühl aufkommt, darf es auch eine geben die nen ticken länger dauert. |
|
|
|
Wie lange dauert ein Flashpoint? Wenn die Flashpoints btw. alle ~1,5h dauern und man im Anschluss eine ID bekommt, dann wird's einem auch nicht so schnell langweilig. Nehmen wir an, man hat aufgrund von weiteren Verpflichtungen (Arbeit, Kinder, Frau) lediglich 2h - 2,5h Zeit pro Tag am Abend zu spielen, dann wird einem dieser Bereich des Contents nicht allzu schnell langweilig! Einen FP + nen wenig questen / crafting und der Abend ist rum - Frau wartet schon im Bett. Mir scheint diese Option deutlich besser, als nach 7 Tagen keine Lust mehr auf FPs zu haben, da man täglich 2-3 x jede FP machen konnte und nun nach neuem Content schreit. |
|
Wie lange dauert ein Flashpoint? Bei WoW sind die IDs erst durch das RndDungeon Tool unwichtig geworden. Die Inis waren jedoch stets alle (nehmen wir mal Anfangswerte) binnen ~30min machbar gewesen. Da es jedoch meist ~8 HC's gab, konnte man so locker seine 4h Inis machen - fand nicht, dass es dadurch gestreckt wurde. |
Wie lange dauert ein Flashpoint? nicht nur das, solltest du am tag alle gemacht haben und wieder übers rndtool eine grp suchen ist die tägliche sperrung unwirksam... |
|
Wie lange dauert ein Flashpoint? Wow, anderthalb bis zwei Stunden? Hätte nicht gedacht, dass die so lange sind. Aber das verspricht dann auch sehr storyintensiv zu sein, insofern finde ichs gut. |
Wie lange dauert ein Flashpoint? Ein Flashpoint dauert 90 Minuten. |
Vermutungen, mehr nicht. |
Wie lange dauert ein Flashpoint? Nö.... Durchschnittliche Spielzeit von Flashpoints 90 Minuten. - Gamespot |
Wie lange dauert ein Flashpoint? durchschnitt bedeutet nicht das nach 90 min schluß is... |
Wie lange dauert ein Flashpoint? Ja und? meine Güte immer wieder diese Besserwisser.... deswegen steht doch da durchschnittlich, oder Poste ich das nur so zum spaß? |
|
|
Zudem ist das eine böswillige Unterstellung.... |
Wie lange dauert ein Flashpoint? 1,5 stunden? da kann man aber viel ep ergattern. |
Wir wollen mal hoffen keine WoW Zustände vorzufinden und 50x in Folge stumpsinnig irgendwelche Inis ablaufen zu müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |