![]() |
China Account Hacker Dingfest ! |
China Account Hacker Dingfest ! Zitat:
|
China Account Hacker Dingfest ! gegen Hacker kann man rein gar nichts machen wie bei Krankheiten.. man kann sich gesund ernähren und Vitamine zu sich nehmen.. mehr aber auch net^^ |
China Account Hacker Dingfest ! Ja, aber schau -> Das die Leute mit dem Kauf von Onlinesachen dann Cyberkriminalität aus China mehr als unterstützen ?!? "Das" kickt die Wurst von der Pelle, und da ist das Ende der Fahnenstange...hier steht es schwarz auf weiß -> wer sich das tolle +5 Schwert dort kauft macht sich nicht nur beim Spielprovider strafbar, nein...er gibt sein Geld an...lassen wir da |
|
|
China Account Hacker Dingfest ! ... Nur mal sone Anekdote ... Vor 5 o. 6 Wochen wurde Kino.to aus dem Netz genommen und die Drahtzieher wurden "dingfest" gemacht. Seit genau 3 Wochen ist KinoX.to im Netz , wobei die "Drahtzieher" sich über die Justiz noch lustig gemacht hat. Noch Fragen? |
|
China Account Hacker Dingfest ! Moment mal, ist da gerade ein Sack Reis in China... äh.... Südkorea umgefallen? |
China Account Hacker Dingfest ! Tja...bitte nicht mit den Kino.to Leuten vergleichen, dass sind meiner Meinung 2 absolute getrennte paar Schuche. 1.) sind die leute vom Kino nicht auf der Gehaltsliste der Chin. Regierung und greifen nicht auf dein Account zu um dich zu schädigen. 2.) Wer sich auf Kino.kak ein Account erstellt und einigermaßen Erwachsen ist, weiss das er da etwas tut das nicht ganz ok ist. 3.) Hier geht es um das kleine Schwert für deinen Charakter, das kleine harmlose Ding für 2 Euro das deiner Meinung niemanden schadet wenn du es dir holst um etwas besser lvl zu können. Hier steht es schwarz auf weiss, dass nicht kleine arme Chinesen die sonst Hosen nähen müssten und absolut harmlos erscheinen dahinter stecken - sondern eine internationale Hackergemeinschaft die teilweise auf der Gehaltsliste einer Regierung stehen ( ! ! ). Also, für mich...nennt mich blauäugig, ist dies ein mehr als wichtiger Augenöffner. |
China Account Hacker Dingfest ! @Kustho <hier klatsch smiley einfügen> damit wird uns in den nächsten Jahren vermehrt Angst eingeführt werden |
|
China Account Hacker Dingfest ! Naja...ihr denkt das ist alles "hochgespielt"? |
China Account Hacker Dingfest ! naja die Vermutung daß man an die chinesische Regierung Geld überwiesen hätte ist ja nun wirklich sehr dubios. Klingt nach untermauerten Fakten :P PS Welche Kontonummer haben die :-) |
|
China Account Hacker Dingfest ! Das aller größte Problem sind nicht die Hacker oder die Farmer, es sind die Käufer. Solange es (in meinen Augen) Trottel gibt z.B. bei Ebay virtuelles Gold oder items kaufen, solange wird es auch Farmbots und Hacker geben. Viele sagen meist " ich habe keine Lust solange auf item xy zu warten dann kaufe ich es mir" da sag ich nur ,arme Sau. Manche wieder sagen, ich habe keine Zeit solange zu spielen ich arbeite ja schließlich noch. Es sind nun mal spiele die mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden sind, wer keine Zeit hat darf einfach kein mmo spielen PUNKT. |
Zitat:
|
Das ihr mir mit Ironie kommt, hab ich wohl selber Schuld. |
Da steht nirgends etwas von Beweisen, sondern nur von Vermutungen. "Das Geld wurde den Angaben zufolge mit den Tätern aus Nordkorea geteilt. Die Polizei verdächtigt diese, einen Teil des Geldes an das Regime in Pjöngjang überwiesen zu haben." Das die (wahrscheinlich südkoreanische) Polizei den Bezug 'böse, böse Hacker' --> 'nordkoreanisches Regime' herstellt, sollte dann auch zu denken geben ... 1.) sind die leute vom Kino nicht auf der Gehaltsliste der Chin. Regierung und greifen nicht auf dein Account zu um dich zu schädigen.[/quote]Richtig lesen - China =! Nordkorea, Vermutungen etc. Außerdem schädigt Kino.to durchaus andere Leute ... Hier steht es schwarz auf weiss, dass nicht kleine arme Chinesen die sonst Hosen nähen müssten und absolut harmlos erscheinen dahinter stecken - sondern eine internationale Hackergemeinschaft die teilweise auf der Gehaltsliste einer Regierung stehen[/quote]Vier Südkoreaner und ein Chinese - was für eine internationale Hackergemeinschaft |
China Account Hacker Dingfest ! ohkay...ich schrieb doch dass das Thema durch ist, soll ich mich nochmals rechtfertigen ? Einfach mal jemand bitte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |