SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Wer wird der Oberbösewicht in SW:TOR vorm ersten Addon sein? (https://www.swnation.de/forum/3646-oberboesewicht-sw-tor-vorm-ersten-addon.html)

Nurix 04.08.2011 22:37

Wer wird der Oberbösewicht in SW:TOR vorm ersten Addon sein?

Zitat:

Zitat von eisberg
er fragt ja auch nach dem oberbösewicht und nicht nach dem obergutewicht

Ich glaub kaum das war den Imperator Raiden dürfen ^^ weil was raidet dann das Imperium

Ihm gings wohl ehr um den endboss in den Op´s

DestroNut 04.08.2011 22:38

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Jedes MMO hat ja einen große Obermotz den man irgendwann besiegen möchte. Mal ein paar Beispiele: Bei Aion war es der General "Götterfestung", bei World of Warcraft war es "Ragnaros", bei Rift war es Grünschuppe.

Wer/Was ist in SW:TOR der erste große Feind (im ersten Addon kommt dann ja ein Neuer) in der ersten und einzigen Operation die es zum Launch des Spiel gibt?

Wir wissen der erste Raid äh Operation wird Eternity Vault (Ewige Kammer) heißen und ein Gefängnis auf Belsavis sein. Am Ende des Teasers sieht man einen rothäutigen Typen der sich aus einem Energiefeld befreit. Davor sieht man rote Rakata Soldaten.

Weiss jemand Genaueres?

In WoW ist es Sargeras, nur mal so am rande <:

und der oberbösewicht ist denk ich mal immer der Imperator & da er ein Fraktion boss sein würde... wisst bescheit ne?

Falkenlurch 04.08.2011 22:45

Zitat:

Zitat von DestroNut
In WoW ist es Sargeras, nur mal so am rande <:

Den kann man (noch) nicht töten und aktuell ist es Deathwing (fehlen noch paar Patches bis man ihn töten darf aber das ist halt der Boss auf der Packung), im Addon davor war es der Lichking Arthas und davor war es Illidan und nachgeschoben Kil'jaeden (war so erst nicht geplant). Mir gehts also um die Operations Endbosse des jeweiligen Addons oder in SW:TOR das noch keine Addons hat der Maximalboss der Releaseversion.

und der oberbösewicht ist denk ich mal immer der Imperator & da er ein Fraktion boss sein würde... wisst bescheit ne?[/quote]Der Imperator ist mein Chef, ich bin dem Imperium verpflichtet.

Nentox 04.08.2011 22:50

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen
Loord Helmchen natürlich!

Epic xD

RhionGER 04.08.2011 22:58

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Jedes MMO hat ja einen große Obermotz den man irgendwann besiegen möchte. Mal ein paar Beispiele: Bei Aion war es der General "Götterfestung", bei World of Warcraft war es "Ragnaros", bei Rift war es Grünschuppe.

In Klassik-WoW war der Endgegner Kel'Thuzad.

Wer/Was ist in SW:TOR der erste große Feind (im ersten Addon kommt dann ja ein Neuer) in der ersten und einzigen Operation die es zum Launch des Spiel gibt?

Wir wissen der erste Raid äh Operation wird Eternity Vault (Ewige Kammer) heißen und ein Gefängnis auf Belsavis sein. Am Ende des Teasers sieht man einen rothäutigen Typen der sich aus einem Energiefeld befreit. Davor sieht man rote Rakata Soldaten.

Weiss jemand Genaueres?[/quote]Belsavis ist ein Planet auf dem ein Rakata Gefängnis entdeckt worden ist.

Als republikanische Forscher den Planeten um das Jahr 3700 VSY erforschten, entdeckten sie ein altes Gefängnis der Rakata mit ihren schlimmsten Gefangenen darin. Während des großen Galaktischen Krieges wurden dort Feinde der Republik, wie Sith-Lords oder Mandalorianer inhaftiert.[/quote]Ich frage mich allerdings wie BioWare den Bogen bekommen möchte, wenn man bedenkt, dass die Zivilisation der Rakata um 25.000 VSY untergegangen ist, dieses Gefängnis eigentlich deren schlimmste Feinde "beheimatete" und man als "Endgegner" einen Rakata in einer Rakata Kammer bekommt (lauter Rakata Statuen im Hintergrund).

Ich glaube aber nicht, dass der Endgegner von der Ewigen Kammer der Endgegner der 1. Ära, dem Spiel bis zur ersten Erweiterung, sein wird. Ich erwarte weitere Operationen bis zum Erscheinen der nächsten Erweiterung.

Valfarian 04.08.2011 23:02

Zitat:

Zitat von Falkenlurch

Hat WoW, Rift, Aion auch (also 2 Fraktionen) und trotzdem gemeinsame Raidbosse.

Was ich schon immer dämlich fand. Die Fraktionen sind verfeindet aber kämpfen trotzdem seit Jahren gegen die selben Obermacker - ja ne ist klar. Aber ich muss auch zugeben dass ich die ''Story'' von WoW schon immer unglaublich langweilig finde. Da hat zB. Warhammer bzw. Warhammer 40k ein wesentlich höheres Niveau, aber bring dass mal den WoW Jüngern bei. *g*

Gerade bei ToR kann ich mir gut vorstellen dass das anders laufen wird, quasi den selben Raid (bzw. Operation) nur dass die Story, Abaluf des Raid für die jeweilige Fraktion unterschiedlich ist, die Räumlichkeiten sind aber gleich. zB. Start der Republikaner (Angreiffer) wird der Hangar des Kreuzer sein und das Imperium (Verteidiger) startet in der Kommandozentrale. Am schluss gibt es einen Jedi bzw. Sitzh als Endboss.

Wäre ja irgendwie merkwürdig wenn man als Republikaner einen Sith Raidboss umhaut und das Imperium exakt das selbe tut. Die Feindschaft zwischen Jedis und Sith MUSS in einem Raid untergebracht werden.

Falkenlurch 04.08.2011 23:13

Zitat:

Zitat von RhionGER
In Klassik-WoW war der Endgegner Kel'Thuzad.

Stimmt, das war ja alles noch classic.

Ich frage mich allerdings wie BioWare den Bogen bekommen möchte, wenn man bedenkt, dass die Zivilisation der Rakata um 25.000 VSY untergegangen ist, dieses Gefängnis eigentlich deren schlimmste Feinde "beheimatete" und man als "Endgegner" einen Rakata in einer Rakata Kammer bekommt (lauter Rakata Statuen im Hintergrund).[/quote]In dem Video waren die ja alle in so einer Art Stasis gefangen (auch wenn die sehr energieintensiv aussah, anders als Karbonit). Evtl. ist der Endboss auch tausende von Jahren in dem Gefängnis und die Roboter haben zuverlässig sich und die Anlage so lange gewartet.

Ich glaube aber nicht, dass der Endgegner von der Ewigen Kammer der Endgegner der 1. Ära, dem Spiel bis zur ersten Erweiterung, sein wird. Ich erwarte weitere Operationen bis zum Erscheinen der nächsten Erweiterung.[/quote]Hoffentlich, eine Operation wäre sehr dünne. Dann wäre der Rakata Boss das äquivalent zu Ragnaros.

Falkenlurch 04.08.2011 23:18

Wäre ja irgendwie merkwürdig wenn man als Republikaner einen Sith Raidboss umhaut und das Imperium exakt das selbe tut. Die Feindschaft zwischen Jedis und Sith MUSS in einem Raid untergebracht werden.[/quote]Man kann gemeinsame Feinde haben die man aus unterschiedlichen Gründen töten will.
Es könnte ein mächtiger Kerl eine riesen Armee aufgestellt haben. Jedi würden verhindern wollen, dass dieser Kerl unschuldige Planeten versklavt. Das Imperium würde diese Konkurrenz welche potentielle Ressourcen klaut vernichten wollen. Beide haben verschiedene Motivationen aber beide wollen im Ergebnis den neuen Feind stoppen.

Oder wenns ein Sith Lord ist, dann ist klar wieso die Jedi den stoppen wollen. Den gleichen Typen könnte der Imperator loswerden wollen weil er für seinen Geschmack zu mächtig wird und seine Position beschädigen könnte.

Oder ein Jedi Master muss gestoppt werden weil er eine neue Biowaffe gegen das Imperium verwenden will. Die Jedi wollen ihn stoppen weil seine Methoden zu radikal und dunkel sind. Die Sith wollen dann schlicht die unmittelbare Gefahr durch die Biowaffe bekämpfen.

Ich könnte noch dutzende Beispiele bringen

Valfarian 04.08.2011 23:20

Ja schon, ich sag ja nicht dass das immer der Fall sein muss. ^^
Jedenfalls sollte die Story für die jeweilige Fraktion Sinn ergeben. ;-)

Panura 05.08.2011 00:29

Großmuff Rycus Kilran spielt scheinbar eine bedeutendere Rolle für Spieler auf Seiten der Republik. Zumindest wenn man nach den bisherien Flashpoint-Videos (The Essele und Taral V) urteilt, wo er immer einen Auftritt als Hologramm hat. Er scheint zumindest ein Hauptantagonist für die Spieler der Republik zu sein. Ich vermute einfach mal, das man ihm im letzten Flashpoint auf Seiten der Republik persönlich trifft, da die Flashpoints schließlich eine gemeinsame Story haben sollen.

RhionGER 05.08.2011 00:47

Zitat:

Zitat von Panura
Großmuff Rycus Kilran spielt scheinbar eine bedeutendere Rolle für Spieler auf Seiten der Republik. Zumindest wenn man nach den bisherien Flashpoint-Videos (The Essele und Taral V) urteilt, wo er immer einen Auftritt als Hologramm hat. Er scheint zumindest ein Hauptantagonist für die Spieler der Republik zu sein. Ich vermute einfach mal, das man ihm im letzten Flashpoint auf Seiten der Republik persönlich trifft, da die Flashpoints schließlich eine gemeinsame Story haben sollen.

Wäre sicher auch lustig, wenn es Raidcontent gäbe, der inhaltlich davon abhängt, auf welcher Seite man spielt. Sprich: Republik kriegt eine andere Raidinstanz mit Kilran als Endgegner und der Sith-Abschaum muss General Garza töten / aufhalten.

Sarnave 05.08.2011 00:50

Wäre sicher auch lustig, wenn es Raidcontent gäbe, der inhaltlich davon abhängt, auf welcher Seite man spielt. Sprich: Republik kriegt eine andere Raidinstanz mit Kilran als Endgegner und die übermächtigen Sith müssen General Garza vernichten.[/quote]Fixed.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.