![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
*meine Finger* Mensch Spaß Nicht so eng sehen. Ansich fand ich die Idee auch garnicht mal so abwägig. Sitzen doch alle auf heißen Kohlen und sind gespannt. Lieben Gruß. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Einfach davon ausgehen, dass die Server-Stresstest in allen Ländern gemacht werden, denn auf diesem Weg kann BW auch wunderbar den Client schon vor dem Pre-Release weltweit verteilen und es kommt nicht zu Problemen direkt vor dem Start. Wenn sie hierbei eine ähnliche Technik nutzen wie beim WOW Client, dann ist die Verteilung auch recht schnell abgeschlossen und zum Relase stehen somit massig Quellen zur Verfügung, um dem Andrang gerecht zu werden. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ein tolles Datum wäre übrigens der 30.09. Verlängertes Wochenende und danach noch 4 Tage Urlaub reinhauen...passt §§ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Hab gerade ein bisschen im Internet gestöbert um den günstigsten Händler für die CE zu finden und siehe da dort steht ein Releasedatum. http://spielegrotte.de/index.php?sub...anr=47316&hb=6 Ich vermute aber das es nicht offiziell is, oder ? |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ... ... ... The old Repulic "Forever" ... ... ... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Habs jetzt auch in meine Signatur gepackt. Aus Prinzip! |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Frag mich wann man SWTOR endlich mal bei origin laden kann o: weil 1-2 tage vor release wär fatal, denke das Origin gandenlos zusammenbrechen würde ^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! aaaalso ich war heut mal wieder in der innenstadt unterweg un kam an nem Gamestop laden vorbei.... ja ja ich weis nit sehr aussagekräftig, jedoch wollt ich dennoch wissen welches lieferdatum bei denen angegeben ist im system... nach ein wenig suchen hat der befragte bursche des sogar gefunden und verkündete mir den 16.10. im saturn derweilen isses nit mal im system zu finden... grüßle |
Würde aber dennoch nichts drauf geben momentan. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich richte mich einfach nach der Aussage, die sie selbst getroffen haben. Nach den Beta-Wochenenden im September werden sie ein 4-8wöchiges Releasefenster bekannt geben. Das muss uns doch genügen oder? August und September scheiden demnach vollkommen aus. Und irgendwelchen Versandhäusern oder Spieleläden glaube ich auch nicht. Denen wird man erst mal ein ungefähres Datum mitgeteilt haben. Wie von einem anderen Forenmitglied gepostet wäre es laut einem Mediamarkt-Verkäufer ja sogar schon im Keller eingelagert.... manchmal fasst man sich ans Hirn, welche Leute im Servicebereich der Großmärkte arbeiten. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ich weis garnit warum mein schöner wochenspekulationsthread so versunken is, der würde wunderbar passen... |
|
|
|
Ein Release-Datum, ein Release-Datum wäre "gottverdammt" langsam endlich mal angebracht... Verf*PIIEP* nochmal, wenn muss ich eigentlich mal ein paar Stunden von einem Verhör-Droiden durchfoltern lassen, damit endlich ein Release-Datum ausgespuckt wird? -.- ^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! HK-47 oder nimmst du dafür schon des neue HK-50 modell? |
HK47! |
Jaja der Wahnsinn greift um sich und es ist ihm egal, ob du arm oder reich, schlau oder dumm bist, er bekommt jeden. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich glaube es wird sich zwischen Sep/Oct. entscheiden. Kann ja so sein das die 2 wochenenden im Sep testen,und in der 3 Sep /woche der headstart und in der 4 Woche der release ist. |
|
|
BTT würd ich mal sagen ne... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |