![]() |
AW: Titel "Darth" Zitat:
|
AW: Titel "Darth" Darth Cercetas.... hmm klingt nicht besonder cool, oder doch... ach keine Ahnung! =) Gibts für die anderen Klassen auch solche "Klassen-Titel"? Wobei, Darth Cercetas klingt eigentlich echt gut. MfG, xCerce |
|
|
Wie bekomme ich diesen Titel? Wie gesagt, spiele erst seit gestern =) MfG, xCerce |
Mit der Zeit via Klassenquest. So um lvl 30 rum. Mehr will ich dir nicht spoilern. |
AW: Titel "Darth" Danke dir, jetzt weiß ich schonmal ansatzweise wie lange ich noch ca. bis zu diesem Titel brauche. MfG, xCerce |
AW: Titel "Darth" Es ist die Beendigung des ersten Aktes. Damit kannst du dir auch deinen einmaligen Nachnamen aussuchen. Dein vermächtnis. |
AW: Titel "Darth" Das ich wollte sagen :o Das ist ja so um 30 rum, schlaumeier *grins und duck* |
AW: Titel "Darth" Ich wollte es nur vervollständigen! *grinsend Dairon anstups* |
AW: Titel "Darth" Merk schon, wenn ich dich nicht hätte! *zurück stubs* |
AW: Titel "Darth" Tja. Das wäre fatal. :P |
AW: Titel "Darth" Auf jedenfall O.o Welten wüüürden Untergehen *Mit den armen wild rumfuchtelt, um den epischen moment zu unterstreichen* XD |
Wozu gibt es denn das Vermächtnissystem sonst? xD |
Ist zwar schon vom Januar der Post aber ich antworte trotzdem nochmal drauf. :) Glaube nicht das sie das machen weil zu der Zeit einfach schon zu viel festliegt. Was wie passiert und so weiter, in der Zeit der alten Republik gibt es dazu viel mehr Freiheiten. Wenn sie Zeitsprünge machen dann mal irgendwo zwischendrin würde ich schätzen. |
AW: Titel "Darth" Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie soll das funktionieren? Man kann ja nicht eben 3600 Jahre hin und herspringen (Morgens im Alderaan von vor 3600 Jahren und Mittags (SPOILER) ist der Planet vom Todestsern gesprengt worden, Abends wieder ne Quest darauf machen. |
Sage ja das sie das sowieso nicht machen. Es gibt sowieso kaum Computerspiele für die Zeit während der Filme. Und wenn dann halten die sich doch relativ streng an die Filmvorgabe was ja bei einem MMORPG wie SWtoR nicht sein sollte. |
AW: Titel "Darth" ich wünschte mir es gäbe endlich ne verweiblichung vom titel lord (also lady) da ich darth nicht sehr schick finde an nem weiblichen char. aber lord noch viel unschicklicher ... |
AW: Titel "Darth" Tja ber Sith Lord´s sind nunmal Lord´egal ob männlich oder weiblich ^^ Gleichberechtigung und so :D |
AW: Titel "Darth" Der beste weibliche Titel ist finde ich Baronin ^^ |
AW: Titel "Darth" Ein weltliches Beispiel: Im öffentlichen Dienst gabs früher den Amtmann und die Amtmännin. Das kam erst vor kurzen, dass Amtfrau daraus wurde. Vielleicht braucht die Bürokratie in SW auch etwas länger um geschlechtsspezifische Titel anzuerkennen ;) |
AW: Titel "Darth" naja lady ist eigentlich ein höflichkeits titel. da im normalfall es früher soweit ich weiß keine weiblichen "lords" (also ladies) gab, ohne das ein männlicher lord (ehemann) da war, sondern die ehefrauen lady aus höflichkeit angehängt bekamen. trotzdem wäre der titel lady logischer als lord. lord ist die männliche form. es gibt keinen weiblichen lord. das hört sich für mich so falsch an das sie den titel bei weiblichen chars auch gleich weglassen hätten können. würde ich nie einblenden. |
AW: Titel "Darth" Also meine Hexe lief ewig als Lord rum bis Darth kam, meine Kopfgeldjägerin ist selbstverständlich Baronin. Leider gab es bilsang keine Möglichkeit den Baron zu, äh, entsorgen. Ansonsten wäre, nach einer gewissen notwendigen Phase der Machtanpassung, der Titel Königin fällig. Kopfgeldjägerinen sind nicht so ehrgeizig wie Sith-Inquis. Meine Hexe arbeitet selbstverständlich daran den Titel Imperatorin zu bekleiden. Vorübergehend, nach der unvermeidlichen Vereinigung der Galaxis unter meinem Kommando wird Göttin angemessen sein. |
AW: Titel "Darth" Es geht doch nichts über bescheidene Ziele ;) |
AW: Titel "Darth" Ich bevorzuge Captain Strýke, ganz bescheiden aber der mächtigste im Universum *pfeif* auch Sith-Hexerinnen konnten meinem Charme bisweilen nicht wiederstehen :D Hatte schon alles in meiner Kajüte ;D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |