![]() |
Geburtstags Betazugang?! Danke Lili, ist bekannt. Trotzdem hätt ich gerne mitgemacht. |
Geburtstags Betazugang?! Zitat:
Na, na, Loord Helmchen... wer wird denn hier Gefühle zeigen wollen |
*Klappt das Helm Visier runter* http://www.youtube.com/watch?v=h0-Gg...eature=related |
Geburtstags Betazugang?! Die meisten Fehler findet man immer noch beim normalen Spielen und nicht wenn man gezielt nach ihnen sucht. |
Wer Spiele ohne Fehler sucht und Frauen ohne Mängel, hat nie ein gutes Spiel im Schrank und nie im Bett ein Engel. *Verbeugung / Vorhang* |
Geburtstags Betazugang?! Erstmal vielen lieben Dank an alle die mir bereits gratuliert haben und an die kommenden Gratulanten Zitat:
Also gaaaaaanz klarer Vote für Bevorzugung Zitat:
Hier mal ein kleiner Auszug: WoW US-Closed Beta (damals durch das Gewinnspiel von Blizzard beim Strestest reingerutscht (die drei höchsten Chars des Servers kamen rein) WoW Korea Closed Beta WoW EU Beta WAR Closed Beta LotrO Beta diverse unwichtigere Spiele Ein Char reset ist also nix neues für mich. Screenshots oder sonstiges würde ich so oder so nicht posten, bin doch nicht so belämmert das ich für fremde meinen Beta Zugang riskieren würde. Und harte Arbeit ist immer relativ. Man zockt das Game und meldet Bugs bzw gibt in Formularen an wie einem Quest X gefallen hat, was man vom Charfortschritt hält etc. etc. Das ist doch sehr annehmbare Arbeit wie ich finde |
Geburtstags Betazugang?! Das hat unser Loord Helmchen jetzt aber sehr, sehr schön gesagt. |
|
aber alles Gute |
Geburtstags Betazugang?! Jo, alles gute zum B-Day! Ich bin ja dafür, dem Jungen einen Key zu geben. Und jedem der ihm gratuliert hat! |
Geburtstags Betazugang?! Alles gute zum Geburtstag... mein kleine Farmbot... *ähmmm* ich meine meine kleine Tochter ist auch gerade 3 geworden und wünscht sich nen Betazugang *grins* ... |
Geburtstags Betazugang?! Alles Gute Samstag hätt ich dann auch gern nen zugang zum test! |
"lämmer in der küche und wölfe im schlafzimmer." ähem .. bekomme ich meinen beta-zugang auch nachträglich? |
Geburtstags Betazugang?! Hallo zusammen, also erst einmal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Royalfm. Trotzdem müssen wir diesen Thread leider schließen... Jaja, die guten, alten Forenregeln machen auch vor Geburtstagskindern nicht halt Gruß und möge die Macht mit euch sein (und heute vor allem mit dir Royalfm) Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |