![]() |
Geburtstags Betazugang?! Hmm... ach kommt schon liebe Jungs Schenkt ihr mir nen Beta Zugang zum Geburtstag? Büdde büdde liebe Mods Ich wünsch mir auch nix anderes, versprochen! Ich war das ganze Jahr über auch ganz brav und habe täglich das Forum besucht und auch gleich ne dicke CE gekauft Ok, sollte ein aktiver Zugang vielleicht sein Ich versprech euch auch keine sinnlosen Threads wie diesen hier weiter zu eröffnen!!! Isn runder und ich werd langsam n "Alter Sack", da würd sich das Spiel echt tierisch gut auf meinem Desktop einfügen Ok, riesen sorry an die Com für den Thread, ich gestehe meine Schuld ein, ich konnt mich gerade einfach nicht zurückhalten |
Geburtstags Betazugang?! Na dann herzlichen Glückwunsch... |
Geburtstags Betazugang?! Alles Gute! PS: viel Glück! |
Geburtstags Betazugang?! Herzlichen Glühstrumpf. Aber das mit dem Betazugang... tsk tsk tsk |
Geburtstags Betazugang?! Zitat:
aber Ich verspreche dir zu Weihnachten hast du einen Spielzugang Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag |
Geburtstags Betazugang?! Gz zum level up |
|
Geburtstags Betazugang?! Happy Birthday...und ....Neee nix da, das wäre ja wohl zu einfach |
Geburtstags Betazugang?! naja... versuchen kann mans ja alles gute! und btw, hier sind fast nur noch alte säcke |
|
Geburtstags Betazugang?! Glückwunsch auch von mir und drin bevor der Thread geschlossen / gelöscht wird. |
Geburtstags Betazugang?! Glückwunsch, aber ich glaub nicht das dein Wunsch erfüllt werden kann |
Geburtstags Betazugang?! Glückwunsch Du "alter Sack" ! Kannst dich einreihen in die Schlange der alten Säcke die dieses Jahr auch schon wieder Geburtstag hatten und sich nun langsam in Richtung Rente bewegen und auf Beta und Release warten. Ein Vorschlag an Bioware : Wie wäre es Betazugänge alterstechnisch zu verteilen. Wir fangen bei 100 Jahre an und arbeiten die Jahre dann rückwärts ab. |
@ TE Herzlichen Glückwunsch, aber trotzdem ... nix da. Solange Du nicht ein Alter wie ich hast, wo der Arzt schon überlegen muss ob sich das Auflegen einer CD noch rentiert, gibt es keinen Grund für Bevorzugung. Gruß Rainer |
|
Dein Beta-Key ist: 123deins Den Clienten kannst du hier Downloaden.. http://www.sparwelt.de/sites/default...lyguy-trap.jpg Viel Spass |
Geburtstags Betazugang?! Robby Bobble für alle! |
Geburtstags Betazugang?! Alles Gute zum Burzeltag. |
Geburtstags Betazugang?! Der Thread is zwar ziehmlicher Spam aber trotzdem alles gute zum Geburtstag. Erfüllt wird dein Wunsch wohl leider nicht werden. |
Geburtstags Betazugang?! vielleicht kriegt er ja heute nochmal nen beta-zugang bei seiner frau alles gute zum schlüpftag |
"Fahranfänger rutscht in den freistehenden Geldautomaten der Sparkasse" Das ist zwar schon 16 Jahre her, aber das war ich! Selbst Promis kriegen keinen Betakey zum Geburtstag, wenn Du einen bekommst dann geh ich petzen ... bei Vox! Achja alles Gute zum Geburtstag. |
Betrunkener Fahrer überschlägt sich auf Verkehsinsel und rasiert eine Ampel ab. ( War ich lange den Lappen los ) Oder '' Prosit Blaulicht'' so stands in der Zeitung. Mit Bierkrug, Blaulicht kaputt gehauen. Achja, da war man noch jung. |
Geburtstags Betazugang?! Alles gute Aber wirste wohl vergessen Aber ich will auch zockn kommt schon BW ich werd nicht jünger und swtor ist geil genug |
Geburtstags Betazugang?! happy birthday /an die mods ich bin auch gerade 30ig geworden und ihr müsst irgendetwas durcheinander gebracht haben denn mein account wurde bisher nicht für die tests freigeschaltet^^ gruß marrica |
Geburtstags Betazugang?! Warum sind hier einige nur so scharf auf den Betazugang? Euch ist schon klar, dass Ihr da überhaupt nichts sagen dürft und wirklich 'arbeiten' müsst... nicht einfach vergnügt vor Euch hinzocken. Und am Ende (oder auch zwischen drin) werden die Charaktere gelöscht - alles was Ihr Euch erspielt habt kann ebenfalls jederzeit gelöscht werden. Und Ihr habt Bugs zu suchen und zu melden. Ganz abgesehen davon, dass Ihr vielleicht eine Version spielt, die im Release dann ganz anders aussieht, weil sie ja daran arbeiten. Und zudem: Keinen einzigen Screenshot dürft ihr posten, keinen einzigen Erfahrungsbericht schreiben - nichts - auch nicht nach dem Ende des Tests. Da warte ich lieber, bis ich die richtige Version spielen kann, wo ich a) machen kann was ich will, und b) nicht Gefahr laufe, dauernd resettet zu werden Also ist Beta-Tester ist kein Spaß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |