![]() |
Macht die Fraktionen durchlässig Part2 Da hier in dem Thread im Vergleich zum xten Thread "Wann erscheint das Game" bestimmt noch nicht alles gesagt wurde, gehts hier weiter: Zitat:
Es ging mir an keiner Stelle darum, durch einen Knopfdruck zur anderen Fraktion zu gehören, sondern so etwas über lange Questreihen zu entwickeln. Wäre eine sehr coole Sache für eine interessante Questreihen, gerade auch was die Loyalität der Gefährten angeht etc. Deutlich komplexer als am Anfang mal eine Gesinnung auszuwählen und diese dann völlig statisch nicht mehr ändern zu können. Ich stelle mir dann vor, wie cool es wäre, in großen Städten eben eine deutlich vielfältigere Gemeinschaft von originären und abtrünnigen Spielern zu finden und nicht bloß eine Ansammlung von bloß vier sich ständig wiederholenden Grundklassen. Für mich hätte das deutlich mehr von dem Cantina-Flair... Abgesehen von der zunehmenden Komplexität der Charakterentwicklung. Ich wundere mich hier jedesmal, wie stark und rigide viele Spieler auf eine Zunahme von Möglichkeiten reagieren. Eine Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten war und ist gerade für ein MMO nie von Nachteil. |
Macht die Fraktionen durchlässig Part2 Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |